Kategorien
  • Digitsole Run Profiler Unisex
  • Digitsole Run Profiler Unisex
  • Digitsole Run Profiler Unisex
  • Digitsole Run Profiler Unisex
  • Digitsole Run Profiler Unisex
  • Video zu Digitsole Run Profiler Unisex

Digitsole Run Profiler Unisex

Test Einlegesohle

(3 Bewertungen) -
Digitsole Run Profiler Unisex Testnote
2 Tests
60 / 100
befried.
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

4 Varianten zu Digitsole Run Profiler Unisex

45-46-47 Digitsole Run Profiler 45-46-47 Digitsole Run Profiler 45-46-47
36-37-38 Digitsole Run Profiler 36-37-38 Digitsole Run Profiler 36-37-38
39-40-41 Digitsole Run Profiler Unisex 39-40-41 Digitsole Run Profiler Unisex 39-40-41
42-43-44 Digitsole Run Profiler Unisex 42-43-44 Digitsole Run Profiler Unisex 42-43-44 Testbericht.de-Note für 60% Digitsole Run Profiler Unisex 42-43-44 60 / 100

Digitsole Run Profiler Unisex Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

Computer Bild

„Die Sohle fühlt sich ungewohnt im Schuh an. Dafür liefert die Auswertung ambitionierten Läufern und Radfahrern interessante Daten.“

60%

Erster Check: 3 von 5 Punkte

connect

„Die Einlegesohlen von Digitsole sind nicht nur abgefedert und antibakteriell beschichtet, sondern auch mit Digitaltechnik vollgepackt. Das Modell "Run Profiler" erfasst Fußstellung und Schrittzahl und errechnet mit der zugehörigen App (iOS und Android) auch Laufstil, Entfernungen und Kalorienverbrauch. Das Modell "Warm Series" schützt mit Akkubeheizung bis 45 Grad vor kalten Füßen und enthält zusätzlich einen Schrittzähler, nicht aber die Sensorik für die Fußstellung. Aufgeladen werden die Akkus per Micro-USB. Im Trackingbetrieb sollen sie bis zu 6 Stunden durchhalten, bei Beheizung wohl deutlich kürzer. In Planung ist zudem ein Modell, dessen Dämpfung sich per App einstellen lässt.“

  • mehrere Sensoren im Modell "Run Profiler"
  • originelle Heizfunktion in der "Warm Series"
  • App-Unterstützung für iOS und Android
  • beim "Run Profiler" viele Analysefunktionen
  • in verschiedenen Schuhgrößen erhältlich
  • Feinanpassung an Vorderseite mit Schere
  • Akkulaufzeit im Heizbetrieb recht beschränkt
  • nicht gerade günstig
mehr anzeigen

3 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(3)
1,0 von 5
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Schlechtes Produkt schade um das Geld

Steve B - (Juli 2019)

keine Verbindung mit Bluetooth, wenn doch keine durchgehende Aufzeichnung, bricht Aufzeichnung einfach ab, Sohle drückt an einigen Stellen. Schade um das Geld Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Finger Weg !!!!!!!!

imke s - (Oktober 2018)

Am liebsten keinen Stern.Ich habe mir die Sohlen gekauft weil ich meinen Laufstiel gerade von Fersenlauf auf Vorderfußlauf umstelle und generell gelegentlich Knieprobleme habe. Ich habe mir eine Trainingdunterstützung gewünscht.Obwohl ich die Schuhe vor... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 3
   

Allgemeine Daten

Produkttypen

Activity Tracker, Fitness-Tracker, Laufsensor, Laufuhr, Sportuhr

Standards

Bluetooth-Version

4.0

Schnittstellen

Micro-USB

Weitere Eigenschaften

Funktionen

GPS

Sportart

Laufen

kompatibel mit

PC, Smartphone, Tablet