Kategorien
  • Alpina Alpinaweiß
Alpina Alpinaweiß

Alpina Alpinaweiß Test

(274 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
87 %
10 %
3 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
/
keine Tests
Alpina Alpinaweiß Testnote
4,8
ab: 19,49 €
bis 66,25 €
-
274 Rezensionen
7 Angebote
Basis Kunstharz
Deckkraft Klasse 1
Deckvermögen 7 m²/l
Eigenschaften Blauer Engel, abtönbar, emissionsarm, geruchsarm, scheuerbeständig, tropfgehemmt, wasserverdünnbar
Einsatzbereich innen
Ergiebigkeit 140 ml/m²
Farbton weiß
Glanzgrad matt
Inhalt 10 Liter, 12 Liter, 15 Liter, 2 Liter, 4 Liter, 8 Liter
Nassabriebbeständigkeit Klasse 2 (scheuerbeständig)
Hersteller Alpina
GTIN / EAN 04001244679300
Produktname Alpina Alpinaweiß
Bewertung 96 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 274
mehr anzeigen
Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Alpina Alpinaweiß Test aus Verbrauchermagazinen

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

274 Meinungen zu Alpina Alpinaweiß

5 Sterne
 
(238)
4 Sterne
 
(27)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,8
274 Meinungen davon 274 Rezensionen von Otto Stand: 21.10.2019

kann i mit ruhigem gewissen weiter ...

einem Kunden - (Oktober 2019)

kann i mit ruhigem gewissen weiter empfehlen, denn weißer als weiß geht es wirklich nicht, fühle mich richtig wohl. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Wie eh und je ist Albina klasse

Helge P. - (Oktober 2019)

Starke Deckkraft Klassisches weiß Eben halt alpina Schlechter lieferservice, da der Farbenlieferant nur GLS für die Zustellung ordert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolle Deckkraft

einem Kunden - (September 2019)

Ich hatte Maler. Zwei untershiedliche Firmen. Material ging auf mich. Beide waren begeistert. Beide sagten , dass Alpina als Marke schon was ist, die Katze das Nonplusultra wäre.Auch ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ist okay

einer Kundin - (September 2019)

Alpina halt ist okay kann man sich kaufen deckt gut allles gut Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ist eine ordentliche Farbe

einem Kunden - (September 2019)

Meiner Meinung nach könnte sie aber noch bessere Deckkraft haben ... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 108
   

Alpina Alpinaweiß Produktinformationen

Allgemeine Daten

Basis

Kunstharz

Deckkraft

Klasse 1

Deckvermögen

7 m²/l

Eigenschaften

Blauer Engel, abtönbar, emissionsarm, geruchsarm, scheuerbeständig, tropfgehemmt, wasserverdünnbar

Einsatzbereich

innen

Ergiebigkeit

140 ml/m²

Farbton

weiß

Glanzgrad

matt

Inhalt

10 Liter, 12 Liter, 15 Liter, 2 Liter, 4 Liter, 8 Liter

Nassabriebbeständigkeit

Klasse 2 (scheuerbeständig)

Produkttyp

Dispersionsfarbe, Innenfarbe, Wandfarbe

Reichweite

110 m², 15 m², 30 m², 60 m², 75 m², 90 m²

Sonstiges

12 Liter für ca. 90 m², 15 Liter für ca. 110 m², 2 Liter für ca. 15 m², 4 Liter für ca. 30 m², 8 Liter für ca. 60 m², DIN EN 13300, durchgetrocknet nach 24 h

Trockendauer

6 h

mehr anzeigen