Kategorien
  • Teufel Bamster Pro
  • Teufel Bamster Pro
  • Teufel Bamster Pro
  • Teufel Bamster Pro
  • Teufel Bamster Pro
Teufel Bamster Pro

Teufel Bamster Pro Test Test

(32 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
66 %
9 %
13 %
3 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
9 Tests
96 / 100
sehr gut
Teufel Bamster Pro Testnote
4,2
ab: 176,74 €
bis 192,18 €
9 Testberichte
32 Rezensionen
8 Angebote
Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Nennbelastung 10 Watt
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip aktiv
Frequenzgang 59 - 20.000 Hz
Schalldruckpegel 101 dB
Verstärkertypen Class D, digital
Stromversorgung Akku
Hersteller Teufel
GTIN / EAN 04048945017635
Produktname Teufel Bamster Pro
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 9
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

9 Tests zu Teufel Bamster Pro

sehr gut
 
(4)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(5)
92%

sehr gut »Top-Design«

i-fidelity.net

„Der Klang des Teufel Bamster Pro ist exzellent, schon damit kann der Speaker für eine ganze menge guter Gefühle sorgen. Aber auch seine sinnvolle Ausstattung und das zeitlose Design gefallen sehr gut. Auch die einwandfreie Verarbeitung bringt Pluspunkte ein. Zudem ist die Entscheidung den portablen Bluetooth-Lautsprecher nicht zu einem Kampfpreis anzubieten nicht verkehrt, seine Attraktivität ist dank der Summe aller Teile dennoch ein gutes Argument.“

  • Tonqualität: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
  • Verarbeitung: überragend
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Die rot beleuchtete Schaltzentrale des Teufel Bamster Pro sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch praktisch. Dort kann man sich den Akkustand anzeigen lassen und die Wiedergabe steuern. Auch die virtuelle Stereo-Verbreiterung lässt sich per Knopfdruck aktivieren. Sie lässt die Musik breiter und räumlicher erklingen. Leider erschallt aus dem Gehäuse bei einigen Songs ein deutlich hörbares Surren, das mit steigender Lautstärke intensiver wird. Der Ton fällt außerdem etwas leise und blechern aus.“

  • Hingucker
  • hörbares Surren
95%

sehr gut

AV Magazin.de

„Der Teufel Bamster Pro kann aus bloßer Musik, egal welcher Qualität, ein richtiges Soundspektakel machen. Möglich macht das unter anderem die innovative Dynamore-Technologie. Auch die beiden passiven Bassmembranen haben einen großen Anteil am wirklich sehr guten Sound. Zudem ist das Modell unterwegs wirklich praktisch einsetzbar. Die Ladeschale sorgt dabei sowohl für einen guten Schutz als auch für den nötigen Strom. Nicht zu verachten ist auch das sehr elegante Äußere, das bei vielen für blanken Neid sorgen dürfte. So gesehen ist der hohe Verkaufspreis durchaus gerechtfertigt. Wer angeben möchte, findet kaum einen besseren mobilen Lautsprecher.“

  • Klang: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Funfaktor: überragend
  • Verarbeitung: sehr gut
/

ohne Note

areamobile.de

„Der Teufel Bamster Pro ist die zwar teurere, aber eben auch insgesamt deutlich bessere Version seines kleinen Bruders und damit für Nutzer, die sich den Preisunterschied leisten können, sicherlich die attraktivere Wahl. Während schon die Grundversion klanglich überzeugen kann, sind beim Bamster Pro die Bässe deutlich satter und die Höhen klarer. Größter Unterschied ist aber die Pegelfestigkeit, die dazu führt, dass man beim Pro auch bei sehr hohen Lautstärken kaum Einbußen der Klangqualität hinnehmen muss. Beiden Geräten ist dafür gemein, dass sie deutlich mehr bieten, als man angesichts der kompakten Maße denken könnte. Gewisse Limitationen existieren aber natürlich.“

/

ohne Note

teltarif.de

„Auch wenn Teufel den Bamster Pro als portablen Lautsprecher vermarktet, gestaltet sich das Transportieren in der Praxis ohne wenigstens eine Tasche oder einen Rucksack reichlich schwierig. Die Klangqualität ist dafür aber auch extrem gut und für alle Musikrichtungen geeignet. Zudem darf man sich sogar über eine hohe maximale Lautstärke freuen, bei der der Klang frei von Verzerrungen ist. Die Kehrseite der hohen Soundqualität ist das Offenlegen von Mängeln bei der Digitalisierung der Quelle. Als Ersatz für eine kleine Stereoanlage ist der Bamster Pro gut einsetzbar.“

/

ohne Note

PC Magazin

„Die Bamster-Serie von Teufel besteht aus Mobillautsprechern, die per Bluetooth angesteuert werden können und daher das Abspielen von Musik auch unterwegs ermöglichen. Der Pro eignet sich dabei besonders für Nutzer mit hohen Ansprüchen ? sowohl an die Optik als auch an die Soundqualität. Tatsächlich ist der Klang erstaunlich druckvoll, klar und präzise. Angesichts der kompakten Maße, die einen einfachen Transport ermöglichen, eine große Leistung. Lob gibt es außerdem für die äußerst stabile und einfach einzurichtende Bluetooth-Verbindung. Bei Zimmerlautstärke hält der Akku rund zehn Stunden.“

  • klarer Sound
  • Akkuleistung
100%

Preisklassen-Referenz

Area DVD

„Der Bamster Pro ist ohne Zweifel der beste kompakte Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause Teufel. Schon alleine die Alleinstellungsmerkmale machen das Gerät in seiner Preisklasse geradezu unumgänglich, im Speziellen Dynamore und die Ladeschale. Dazu ist der Sound von sehr hoher Qualität. Dieser ist sehr lebendig und kultiviert. Hinsichtlich der Materialqualität und der Verarbeitung braucht man ebenfalls keinerlei Kompromisse einzugehen. Lediglich die Akkulaufzeit ist Durchschnitt. Vermisst wird die Möglichkeit, drei Geräte gleichzeitig an den Lautsprecher zu koppeln.“

98%

1,1 - sehr gut

- Platz: 1 von 7

SFT

„Der Bamster Pro ist ein Bluetooth-Speaker der sich in der gehobenen Preisklasse ansiedelt. Seine Oberklasse kann er jedoch nicht nur beim Preis bestätigen, sondern direkt auf den ersten Blick wird mit einem hochwertigen Gehäuse aus eloxierten Aluminium eindrucksvoll bestätigt. Dank knackiger Druckpunkte der Steuerelemente gefällt die Bedienung prima, wobei das LED-Rad Auskunft über Batteriestand und aktuelle Pegelregelung bietet. In seiner Ladestation ist der Speaker jederzeit einsatzbereit im stationären Betrieb, dies ist aufgrund einer mäßige Laufzeit auch die erste Einsatzoption. Seinem Namen alle Ehre macht der Bamster Pro mit einem sehr guten Klang. Dank wohldosiertem Bass macht das Hören einfach nur sehr viel Spaß.“

  • Exzellente Verarbeitung
  • Elegantes Bedienkonzept
  • Ausgewogener, vielschichtiger Sound
  • Kurze Akkulaufzeit
Testberichte 1 bis 8 von 9
   

32 Meinungen zu Teufel Bamster Pro

5 Sterne
 
(21)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(3)
4,2
32 Meinungen davon 32 Rezensionen von Amazon Stand: 10.11.2019

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!