Aqua Sphere Kaiman
- Ausführungen: getönte Scheiben - transparente Scheiben - verspiegelte Scheiben
- Bemerkung: Ausführungen: transparente Scheiben - getönte Scheiben
- Farbe: blau - gelb - schwarz - transparent
3 Varianten zu Aqua Sphere Kaiman
Aqua Sphere Kaiman Test
Ich nutze die transparente Schwimmbrille fürs Hallenbad: gute Passform, dicht schließend (nur minimaler Wassereintritt möglich) und Anti-Beschlag. Weiche Polster an den Augenpartien sorgen für bequemen Sitz ohne Druck. Die verstellbaren, rutschfesten.
Ich habe die Brille vor mehr als einem Jahr wieder gekauft, da ich meine alte verloren hatte. Seitdem sind keinerlei Probleme aufgetreten. Ich benutze diese Brille seit über 10 Jahren und schätze besonders ihre Passform. Sie sitzt perfekt, schließt gut ab.
Ich habe diese Schwimmbrille schon mehrmals gekauft und werde es auch weiterhin tun. Als regelmäßiger Langstreckenschwimmer benötige ich jeden Tag eine neue Brille, da die Gläser nach etwa 5-6 Monaten trüb werden und die Dichtheit nachlässt. Deshalb.
Ich kaufe nur noch Aquasphere-Schwimmbrillen. Sie sitzen perfekt, lassen sich einfach einstellen und sind meist dicht. Bei starken Temperaturschwankungen können die Gläser anlaufen. Haltbarkeit etwa 2–3 Jahre, je nach Nutzung und Einsatzort — klare.
Seit 13 Jahren bewährt: Aquasphere Kaiman Schwimmbrille. Super bequem und dicht schließend. Die beste Wahl für Schwimmer!.
Vor etwa 18 Jahren habe ich die Aqua Sphere Schwimmbrille gekauft und war sehr zufrieden damit. Leider wurde das Gummi mit der Zeit klebrig und ich musste eine neue bestellen. Zum Glück habe ich die Firma im Internet gefunden, da es oft schwer ist, die.
Ich habe die Kaiman Schwimmbrille als Ersatz für meine alte, brüchige Arena Brille gekauft. Diese Brille ist wirklich top - sie beschlägt nicht, ist absolut dicht und bietet ein großes Sichtfeld. Der einzige Nachteil ist, dass meine Wimpern das Glas.
Durch regelmäßige Verwendung für je eine Stunde pro Woche und sorgfältige Pflege habe ich schon seit drei Jahren Freude an dieser Brille. Mit guter Handhabung ist sie langlebig und zuverlässig.
Diesen Typ benutze ich seit Jahren. Sie haben einen guten Sitz und beschlagen nicht. Natürlich verschleißen sie mit der Zeit und müssen gelegentlich ersetzt werden, aber sie halten ziemlich lange.
Ich schwimme regelmäßig 1500 m pro Woche und bin mit dieser Schwimmbrille sehr zufrieden. Sie sitzt gut, ist dicht und hinterlässt kaum Abdrücke. Früher hatte ich andere Brillen, die nach dem Schwimmen unangenehme Spuren hinterließen. Das Chlorwasser.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen