Kategorien
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size
  • Britax Römer Kidfix M i-Size

Britax Römer Kidfix M i-Size

Test Kindersitz

(1 Bewertung) -
Britax Römer Kidfix M i-Size Testnote
1 Test
82 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

4 Varianten zu Britax Römer Kidfix M i-Size

moonlight blue Britax Römer Kidfix M i-Size Premium moonligh... Britax Römer Kidfix M i-Size Premium moonlight blue
cosmos black Britax Römer Kidfix M i-Size Premium cosmos b... Britax Römer Kidfix M i-Size Premium cosmos black
burgundy red Britax Römer Kidfix M i-Size Premium burgundy... Britax Römer Kidfix M i-Size Premium burgundy red

Britax Römer Kidfix M i-Size Testberichte

82%

2,0 - gut

Stiftung Warentest

„Der Autokindersitz-Test der Stiftung Warentest zeigt: Manche Modelle sind nicht sicher. Doch gute Kinderitze gibts schon für wenig Geld.

Unsere neueste Untersuchung bringt Testergebnisse für 26 neue Kindersitze und Babyschalen. Viele davon schneiden gut ab. Zudem sind viele gute oder sehr gute Sitze aus früheren Tests noch erhältlich. Doch vergleichen ist wichtig, mehr als 40 Modelle in unserer Datenbank sind mangelhaft.“

  • Unfallsicherheit: 2,4 - gut
  • Handhabung: 1,6 - gut
  • Ergonomie: 1,9 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 17.01.2023

Qualitätsprobleme

Sebastian S - (Juli 2022)

An sich macht der Kindersitz einen guten Eindruck, allerdings entspricht die Verarbeitung nicht den Erwartungen. Das Schaumstoffpolster ist neben dem Sitzbezug zu erkennen und lässt sich nicht richtig ausrichten. Daher habe ich mich für ein anderes Modell... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Produkttyp

Kindersitz

Altersempfehlung

4-12 Jahre

Farbe

blau, grau, rot, schwarz

Körpergewicht

bis 36 kg

Körpergröße

100 cm - 150 cm

Ausstattung

Gurtsystem

mit 3-Punkt-Gurt, mit Autosicherheitsgurt

höhenverstellbare Kopfstütze

verstellbare Kopfstütze

Sicherheitsmerkmale

mit Isofix, mit Seitenaufprallschutz

Ausstattungsmerkmale

Belüftungssystem, V-förmige Rückenlehne, mit Gurtführung

Eigenschaften

Bezug

abnehmbar, waschbar

Besonderheiten

SecureGuard, XP-PAD

Komforteigenschaften

mit verstellbarer Rückenlehne

Montage

in Fahrtrichtung

Maße & Gewicht

Gewicht

7,2 kg