Kategorien
  • Arozzi Arena
  • Arozzi Arena
  • Video zu Arozzi Arena
Arozzi Arena

Arozzi Arena Test Test

(41 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
54 %
27 %
5 %
5 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Arozzi Arena Testnote
4,1
ab: 291,30 €
bis 308,32 €
1 Testbericht
41 Rezensionen
11 Angebote
Produkttyp Gaming-Tisch
Tischgestell T-Fuß-Gestell
Belastbarkeit 80 kg
Gewicht 38,8 kg
Gestellmaterial Metall
Abmessungen (HxBxT) 71-81 x 160 x 82 cm
Breite 160 cm
Höhe 81 cm
Tiefe 82 cm
Bemerkung Mauspad auf gesamter Tischoberfläche#Stellfläche für 3 Monitore#Kabelmanagement
Hersteller Arozzi
GTIN / EAN 00769498677605
Produktname Arozzi Arena
Bewertung 82 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 41
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Arozzi Arena Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

gameswelt.de

„Beim Arozzi Arena handelt es sich um einen robusten Gaming Tisch der einiges an Strapazen aushält. Er lässt sich recht einfach montieren und verfügt, wie es sich für einen Tisch dieser Art gehört, sowohl über eine Kabeldurchführung als auch über ein Kabelmanagement. Allerdings hat sich der sehr kleine Inbusschlüssel als unpraktisch erwiesen und die Höhenverstellung hätte man sicherlich einfacher benutzerfreundlicher hinbekommen können.“

  • robuste Verarbeitung
  • großflächige Mausmatte
  • Kabeldurchführungen und Kabelaufnahme
  • höhenverstellbar
  • Vorderseite eingewölbt zugunsten der Ergonomie
  • relativ simple, wenn auch aufgrund der vielen Schrauben recht zeitaufwendige Montage
  • verfügbar in verschiedenen Farben
  • unpraktischer, kleiner Inbusschlüssel
  • ungünstig gelöste Höhenverstellung
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

1 Frage zu Arozzi Arena

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Warum einen extra Gaming Tisch wenn es auch ein normaler Schreibtisch tut?

Für mich ist dieser Tisch hauptsächlich aufgrund des Kabelmanagements interessant. Außerdem sieht er cool aus und eignet sich durch die Wölbung sehr gut, um auch am länger zu daddeln ;)

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

41 Meinungen zu Arozzi Arena

5 Sterne
 
(22)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(4)
4,1
41 Meinungen davon 41 Rezensionen von Amazon Stand: 28.10.2019

Prima

Amazon Kunde - (Oktober 2019)

Tisch ist laut Sohn super. Nur etwas teuer für so wenig Material. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr guter Tisch!

Ferhat - (September 2019)

Im großen und ganzen ist der Tisch TOP!!Alles passt, perfekte höhe, die Breite, die länge alles TOP!!Nachteil:Ich hatte das Gefühl das ich einen gebrauchten Tisch erhalten habe, da auf der Tischplatte selbst Kratzer und lack Platzer zusehen waren. (NEU... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Finger Weg ! Billigster China Schrott!

Manuel S - (August 2019)

Beginnen wir bei Der "Terminlieferung" des Produktes .Es wurde mit mir an einen Tag nach Absprache des Spediteurs ein Termin vereinbart der nicht eingehalten werden konnte da angeblich meine Adresse nicht stimmte... ( bestimmt schon über 100 Produkte bei... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Tisch

Secret - (August 2019)

Ich kann nur sagen das es ein Sehr guter Tisch ist!Der Preis ist etwas hoch, aber dennoch wollte ich Ihn Testen und bin sehr zufrieden damit!!! Top! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Tisch

Secret - (August 2019)

Ich kann nur sagen das es ein Sehr guter Tisch ist!Der Preis ist etwas hoch, aber dennoch wollte ich Ihn Testen und bin sehr zufrieden damit!!! Top! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 36
   

Arozzi Arena Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Gaming-Tisch

Besonderheiten

Tischgestell

T-Fuß-Gestell

Details

Belastbarkeit

80 kg

Gewicht

38,8 kg

Material

Gestellmaterial

Metall

Maße

Abmessungen (HxBxT)

71-81 x 160 x 82 cm

Breite

160 cm

Höhe

81 cm

Tiefe

82 cm

Weitere Eigenschaften

Bemerkung

Mauspad auf gesamter Tischoberfläche#Stellfläche für 3 Monitore#Kabelmanagement

mehr anzeigen