Kategorien

Amazfit T-Rex Test Test

(74 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
74 %
8 %
7 %
7 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
  • Amazfit T-Rex
  • Amazfit T-Rex
Amazfit T-Rex
2 Tests
46 / 100
ausreich.
Amazfit T-Rex Testnote
4,4
ab: 69,89 €
bis 200,00 €
2 Testberichte

Tests anzeigen

74 Rezensionen

Meinungen anzeigen

62 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Android Smartwatch, iOS Smartwatch
Funktionen Sportprofile
Sensoren 3-Achsen-Beschleunigungssensor, Beschleunigungssensor, Geomagnetischer Sensor, Helligkeitssensor, Magnetometer, Optischer Herzfrequenzmesser (PPG), Pulssensor, Umgebungslichtsensor
Schnittstellen Bluetooth
Gehäusefarbe Beige, grau, grün, schwarz
geeignet für herren
Betriebssystemkompatibilität Android 5.0 (Lollipop), Android 5.0+, iOS 10, iOS 10.0+
Geräteart Second Screen
Stil modern
Ortungsdienste GLONASS, GPS
Displaytyp AMOLED-Display
Gehäuseeigenschaften strahlwassergeschützt
Hersteller Huami
GTIN / EAN 06970100373943
Produktname Amazfit T-Rex
Bewertung 46 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen

Amazfit T-Rex Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
46%

4,2 - ausreichend

- Platz: 10 von 10

Computer Bild

„Die Amazfit T-Rex zeigt sich in einem robusten Design, für lange Touren bringt das Modell aber nur das nötigste Gepäck mit. Sie kann per GPS die Route aufzeichnen, Höhenmeter erfasst sie aber nicht und ist auch nicht zur Navigation geeignet. Der integrierte Kompass aber bietet gute Orientierung. Beim Datenschutz wurde hier wiederum geschludert und daher eine Abwertung vorgenommen.“

  • Heller Bildschirm
  • erfasst Routen
  • exakte Herzmessung
  • Eingeschränkte smarte Funktionen
  • kein VO² max.
  • Wie gut sind die Fitnessfunktionen? Exakt bei Herz, mit GPS
  • Wie gut sind die weiteren Funktionen? Nur wenige Möglichkeiten
  • Wie sehr überzeugen Bedienung und Display? Display strahlt, etwas träge
  • Wie trägt sich das Gerät im Alltag? Klobig, Band fest verbaut
  • Wie gut sind Akku und Qualität? Stellenweise nicht kratzfest
/

ohne Note

onlinepc.ch

„Die Amazfit T-Rex sieht toll aus, besitzt eine robuste Verarbeitung und bringt alles mit, um einen Outdoor-Fan zu begeistern. Allerdings ist es nicht möglich zusätzliche Apps zu installieren. Wer jedoch mit dieser Einschränkung leben kann, kann hier nicht sehr viel falsch machen, zumal man es hier mit einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu tun hat.“

62 Angebote zu Amazfit T-Rex *

* Daten vom 02.07.2022 13:27 Uhr.

1 Frage zu Amazfit T-Rex

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist die Uhr tatsächlich wasserdicht oder nur wasserabweisend?

Nein die Ihr ist bis 5 Bar wasserdicht.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Gibt es die auch in anderen Farben?

Samsung Galaxy Watch 3 41mm LTE Mystic Silver

74 Meinungen zu Amazfit T-Rex

5 Sterne
 
(55)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(3)
4,4
74 Meinungen davon 27 Rezensionen von Amazon davon 47 Rezensionen von Otto Stand: 30.06.2022

Verkäufer Nicht zu empfehlen!

Rafael - (Februar 2022)

Ist halt alles sehr billig gemacht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr gute Uhr

Fridolin H - (November 2021)

Sehr lange Akkulaufzeit.Sportprogramm für Hobbysportler ausreichend.GPS ist sehr genau, ausser fürs Freiwasser schwimmen nur bedingt zu gebrauchen.Top Qualität. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ralf W - (Juni 2021)

Die Uhr macht alles, was ich brauche und das konnte ich ja vorher schon lesen. 5 Bar ist zwar normalerweise auch nicht zum Schwimmen geeignet, liest man aber vorher. Ansonsten tatsächlich lange Akkulaufzeit und für mich angenehm zu tragen. Es muss nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Extrem lange Akkulaufzeit

Dirk K - (Mai 2021)

Ich muss schon sagen ,damit hatte ich nicht gerechnet.benutze die Uhr jeden Tag,allerdings keine Telefonerinnerung.habe noch 40 Prozent und vor 32 Tagen aufgeladen.Keine Abstürze und keine Probleme beim Koppeln mit Handy. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

klasse Uhr

Enrico A - (Mai 2021)

Habe diese Uhr für 78,90 Euro gekauft, TOP Preis. Die Uhr ist eine Smartwatch die viele Möglichkeiten bietet wenn man diese brauch, wenn man nicht so viel dran rumspielt hällt der Akku ewig, mindestens 40 Tage. Also wer nur die Uhrzeit ablesen möchte,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 74
   

Amazfit T-Rex Produktinformationen

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Benutzerhandbuch, magnetische Ladestation

Produkttyp

Android Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

modern

Farbe

Army Green, grün

geeignet für

herren

Ausstattung

Funktionen

Sportprofile

Ortungsdienste

GLONASS, GPS

Sensoren

3-Achsen-Beschleunigungssensor, Beschleunigungssensor, Geomagnetischer Sensor, Helligkeitssensor, Magnetometer, Optischer Herzfrequenzmesser (PPG), Pulssensor, Umgebungslichtsensor

Bedienelemente

Touchbedienung

Display

Displaytyp

AMOLED-Display

Displaygröße

1,3 ", 1.3 Zoll / 3.3 cm, 3,3 cm

Displayauflösung

360 x 360 Pixel, 360 x 360 px

Displaymaterial

Gorilla Glas 3

Bildschirmbedienkomfort

Touch-Display

Eigenschaften

Gehäusefarbe

Beige, grau, grün, schwarz

Gehäuseform

rund

Gehäuseeigenschaften

strahlwassergeschützt

Gehäusematerial

Kunststoff, Polymer

wasserdicht bis

40 m / 5 bar / 5 atm, 50 m

Uhrenglas

Gorilla-Glas

Gehäuseboden-Eigenschaften

Edelstahlboden

Energiemerkmale

Akkukapazität

390 mAh

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer, Lithium-Polymer (LiPo)

Akkulaufzeit

20 Tage, 480 Std.

Ladezeit

2 Std.

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth

Bluetooth-Version

5.0 BLE, 5.0 LE

Maße & Gewicht

Gehäusebreite

47,7 mm

Gehäusehöhe

13,5 mm, 13.5 mm

Gewicht

58 g

Gehäuselänge

47,7 mm

Gehäusedurchmesser

47.7 mm

Gehäusedurchmesser (ohne Krone)

47,7 mm

Software

Betriebssystemkompatibilität

Android 5.0 (Lollipop), Android 5.0+, iOS 10, iOS 10.0+