Kategorien
  • Rotel CD11 Tribute
Rotel CD11 Tribute

Rotel CD11 Tribute Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
99 / 100
sehr gut
Rotel CD11 Tribute Testnote
/
ab: 449,00 €
1 Testbericht
-
1 Angebot
Displaytyp DOT-Matrix-Display
Farbe schwarz, silber
Frequenzgang 20-20.000 Hz
Produkttyp HiFi-CD-Player
Wiedergabemedien Audio-CD
Gewicht 5,8 kg
Hersteller Rotel
GTIN / EAN 0672563264412
Produktname Rotel CD11 Tribute
Bewertung 99 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Rotel CD11 Tribute Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
99%

Klangurteil: 99 Punkte »Klangtipp«

Audio

„Beim Blick auf den Rotel CD11 Tribute und seinen Verstärker Rotel A11 Tribute muss man glücklich und traurig zugleich sein. Zum einen handelt es sich hier um das Abschiedswerk des genialen Ken Ishiwata, zum anderen aber auch um ein Modell, das man einfach lieben muss. Das finale Machtwort liefert eine schnelle, transparente Kombi mit echten musikalischen Werten und viel Feingefühl.“

  • wunderbar lebendig, ohne zu übertreiben
  • sittsam und dennoch reich
  • Ausstattung: sehr gut
  • Bedienung: geradlinig
  • Verarbeitung: sehr gut

Meinungen zu Rotel CD11 Tribute

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Rotel CD11 Tribute Produktinformationen

Allgemeine Daten

Displaytyp

DOT-Matrix-Display

Farbe

schwarz, silber

Frequenzgang

20-20.000 Hz

Produkttyp

HiFi-CD-Player

Wiedergabemedien

Audio-CD

Maße & Gewicht

Gewicht

5,8 kg

mehr anzeigen