Kategorien

Marantz CD6007 Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
17 %
0 %
0 %
8 %
alle Meinungen anzeigen
  • Marantz CD6007
  • Marantz CD6007
  • Marantz CD6007
  • Marantz CD6007
Marantz CD6007
1 Test
96 / 100
sehr gut
Marantz CD6007 Testnote
4,5
ab: 460,61 €
bis 549,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

12 Rezensionen

Meinungen anzeigen

17 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Herstellerfarbbezeichnung schwarz, silber-gold
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke 1
Anzahl Digital-Audio-Ausgänge koaxial 1
Anzahl Digital-Audio-Ausgänge optisch 1
Anzahl USB-Anschlüsse 1
Typ Anschluss USB, digitaler Audio-Ausgang
Typ Audio-Anschluss Cinch
Klangeffekte Stereo
Laufwerk CD-Laufwerk
Farbe schwarz
Hersteller Marantz
GTIN / EAN 04951035073629
Produktname Marantz CD6007
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Marantz CD6007 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

Klangurteil: 96 Punkte »Preis/Leistung«

Audio

„Wem die große CD-Sammlung zu Schade ist und wer auch heute noch immer mal wieder eine CD in den Einkaufskorb legt, der braucht einen guten Abspieler. Als solcher ist das CD6007 von Marantz bestens geeignet das Beste aus den Silberscheiben herauszuholen. Dank USB-Eingang kann er aber auch die Musiksammlung aus dem PC abspielen.“

  • solide gemachter, klangstarker CD-Player ohne Schnickschnack
  • Ausstattung: sehr gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut

12 Meinungen zu Marantz CD6007

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,5
12 Meinungen davon 12 Rezensionen von Amazon Stand: 08.04.2022

Player

Ernst - (November 2021)

Schon nach kurzer Zeit defekt! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Klang, übersichtliche Bedienung

Ursula - (September 2021)

Schöne Optik mit den abgerundeten Seiten und sehr guter Klang. Einfache Bedienung, einfache Programmierung von einzelnen Titeln und Wiederholungen mit der Fernbedienung. Schnelles Lesen der eingelegten CD (ich hatte vorher einen CD Spieler, der 20-30... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gibt keine-

Thomas K - (August 2021)

Der Player ist mehr als okay, überrascht war ich vom Klang, habe hier noch einen Apollo CDP und einen Creek CD 50Mk2, Verarbeitung ist der Preisklasse mehr als angemessen, Wichtig war mir, daß der Player alle CD Formate kann, ausser SACD, wollte ich ja auch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Punktet in den wichtigen Kategorien

Prophet-2017 - (August 2021)

Nachdem ich meiner Mutter schon 2012 ein Marantz-Modell schenkte, das noch immer einwandfrei funktioniert (sie hört allerdings nicht ganz so oft wie ich), habe ich mir kürzlich selbst eines gegönnt. Und ich meine, auch bei meinem Modell eine qualitative... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Heute auch MP3 CD Wiedergabe

Norwegen R - (März 2021)

Ich hatte bereits einen bestens laufenden alten CD Spieler von Marantz im gleichen Gehäuse und identischem Aussehen vorher (6004), der auf dem Genrauchtmarkt gut verkäuflich war. Auch der neue 6007 ist ein sehr robustes Gerät schweres Gerät. Der neue... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

Marantz CD6007 Produktinformationen

Allgemein

Herstellerfarbbezeichnung

schwarz, silber-gold

Anschlüsse

Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke

1

Anzahl Digital-Audio-Ausgänge koaxial

1

Anzahl Digital-Audio-Ausgänge optisch

1

Anzahl USB-Anschlüsse

1

Typ Anschluss

USB, digitaler Audio-Ausgang

Typ Audio-Anschluss

Cinch

Audio- und Videowiedergabe

Klangeffekte

Stereo

Laufwerk

CD-Laufwerk

Farbe

Farbe

schwarz, silber

Hinweise

Sprachen Menüführung

Deutsch (DE)

Maße & Gewicht

Breite

44 cm

Gewicht

6,5 kg

Höhe

10,5 cm

Tiefe

34 cm

Stromversorgung

Art Stromversorgung

internes Netzteil

Stromverbrauch Betrieb

32 Watt

Stromverbrauch Stand-by

0,3 W