Kategorien
  • Xiaomi Mi Note 10
  • Xiaomi Mi Note 10
  • Xiaomi Mi Note 10
  • Xiaomi Mi Note 10
Xiaomi Mi Note 10

Xiaomi Mi Note 10 Test Test

(127 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
65 %
17 %
9 %
6 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Xiaomi Mi Note 10 Testnote
4,3
ab: 327,00 €
bis 441,96 €
1 Testbericht
127 Rezensionen
3 Angebote
Produkttyp Android Handy, China-Handy, Dual-Sim Handy, LTE Smartphone, Smartphone
Farbe Nebula Purple, grün, schwarz, weiß
Features Dual-Sim, Fingerabdrucksensor, Kamera
mobile Datenkommunikation EDGE, GPRS, GSM, LTE, UMTS, WCDMA
Display-Auflösung 2.340 x 1.080 Pixel
Bauart Barren Handy
Gehäusematerial Aluminium, Aluminum, Glas
Serie Xiaomi Mi, Xiaomi Mi series
Smartphone Klasse Mittelklasse
Produkt-Besonderheiten 108MP Hauptkamera, 5-fach Rückkamera, Fingerabdrucksensor unter dem Display, optischer Kamerazoom
Display-Besonderheiten Always On Display, HDR 10, Waterdrop-Notch
Display-Diagonale metrisch 16.43 cm
Display-Seitenverhältnis 19,5:9, 19.5: 9
Akku-Eigenschaften Schnellladefunktion, fest verbauter Akku
Akku-Kapazität 5.260 mAh, 5260 mAh
Kamera-Feature 4-in-1 Pixel Binning, AI-Camera, RAW Image
Kameraauflösung 108 Megapixel, 12032 x 9024 Pixel
Anschlüsse 3,5 mm Klinke, USB Typ C
Mobilfunkstandard 2G, 2G (GSM), 3G, 3G (WCDMA), 4G, 4G (LTE)
Betriebssystem Android 10.0, Android 9.0 (Pie)
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Audiofeature Lautsprecher, aptX-HD Unterstützung
Hersteller XIAOMI
GTIN / EAN 06941059634294
Produktname Xiaomi Mi Note 10
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Xiaomi Mi Note 10 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

PCgo

„Beim Xiaomi Mi Note 10 ist das Kamerasystem mit seinem 108-Megapixel-Sensor das Herzstück. Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal sind, kann man sich auf gute Fotoergebnisse freuen. Feinstrukturen werden von keiner anderen Smartphone-Kamera so differenziert abgebildet. Lediglich bei der langen Brennweite kann man von "Durchschnitt" sprechen, ansonsten weiß das gute Stück in nahezu allen Bereichen zu überzeugen.“

1 Frage zu Xiaomi Mi Note 10

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Gibt es das Handy auch in gold?

Hallo Sandy, nein die es gibt so viel ich weiß das Handy nur in den Farben schwarz, weiß, grün und lila.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Handys:

Ist das OLED oder LCD?

Xiaomi Mi 11 256GB Horizon Blue

127 Meinungen zu Xiaomi Mi Note 10

5 Sterne
 
(82)
4 Sterne
 
(21)
3 Sterne
 
(12)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(5)
4,3
127 Meinungen davon 127 Rezensionen von Amazon Stand: 06.06.2020

Nutzlos, Zeitverschwendung und grauenvolle Kamera

AlexE - (Mai 2020)

Der Fingerabdruckscanner ist mehr als schlecht und funktioniert etwa 50% der Zeit nicht. Die kamera ist auch miserabel, denn Schnappschüsse und schnelle Aufnahmen sind komplett unmöglich. Meist ist ein großer Teil des Bildes unscharf und nur ein einziger... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach wow

Patrizia T - (Mai 2020)

Habe mir dieses Smartphone zum Geburtstag gegönnt da bei meinem alten Huawei der Akku geplatzt war. Mir wurde Xiaomi von meinem Bruder empfohlen und ich bereue den Kauf nicht. Das Smartphone ist 1a, was es alles kann ist der pure Wahnsinn, besonders die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Preisleistung bis auf!!!

Marc - (Mai 2020)

Schade finde ich es das mein Gerät gerade mal 1d 9h 44m ausghalten hat bis zur nächsten ladung...Versprochen waren 2 Tage! Dies wurde garnicht eingehalten! Da ich mein Handy auch von den 1d 9h und 44m gerade mal 6 Stunden am hatte.Sehr schade, kenne ich gar... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

ansich ein gutes Handy

Paul - (Mai 2020)

ansich ein gutes handy aber ich muss es am tag mehrmals neustarten, weil die kamera anzeigefehler hat oder sehr oft gar nicht geht. ohne diesen fehler wäre es ein wirklich gutes handy aber so ist es echt schlecht für den preis. schade hätte mir mehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Gerät

Harald H - (April 2020)

Tolles Handy mit sehr vielen Funktionen.Das mit hochwrrtigen Materialien gefertigte Handy liegt gut in der Hand; die Benutzung macht Spass.Die Kameras sind für meine Ansprüche voll ausreichend. Lediglich der Nachtmodus entspricht nicht ganz meinen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 63
   

Xiaomi Mi Note 10 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android Handy, China-Handy, Dual-Sim Handy, LTE Smartphone, Smartphone

Bauart

Barren Handy

Farbe

Nebula Purple, grün, schwarz, weiß

Fingerabdrucksensor Position

Frontseite, im Display

Gehäuseeigenschaft

Metallrahmen, kratzfest

Gehäusematerial

Aluminium, Aluminum, Glas

Lieferumfang

Akku, Benutzerhandbuch, Garantiekarte, Netzteil, SIM-Karten-Auswurfwerkzeug, USB Type-C-Kabel

Serie

Xiaomi Mi, Xiaomi Mi series

Smartphone Klasse

Mittelklasse

Ausstattung

Features

Dual-Sim, Fingerabdrucksensor, Kamera

Produkt-Besonderheiten

108MP Hauptkamera, 5-fach Rückkamera, Fingerabdrucksensor unter dem Display, optischer Kamerazoom

Tasten (physikalisch)

Ein / Aus-Taste, Ein/Aus-Taste, Lautstärke-Regler

Display

Auflösungsstandard

FHD+

Darstellbare Farben

16 Millionen Farben

Display-Auflösung

2.340 x 1.080 Pixel

Display-Besonderheiten

Always On Display, HDR 10, Waterdrop-Notch

Display-Diagonale

2340 x 1080 px, 6,47 ", 6,47 Zoll, 6.47 Zoll / 16.43 cm

Display-Diagonale metrisch

16.43 cm

Display-Seitenverhältnis

19,5:9, 19.5: 9

Display-Technologie

3D-Curved-AMOLED DotDrop

Display-Typ

Super-AMOLED

Displayeigenschaft

kratzfest

Displaymaterial

Gorilla Glas, Gorilla Glass

Helligkeit

600 cd / m², 600 cd/m²

Pixeldichte

398 ppi

Touchscreen

Multitouch, kapazitiver

Energiemerkmale

Akku-Eigenschaften

Schnellladefunktion, fest verbauter Akku

Akku-Kapazität

5.260 mAh, 5260 mAh

Akku-Ladezeit

100% in 110min

Aufladequelle

Ladegerät

Stromversorgungsart

Akku (fest eingebaut)

Kamera

Anzahl Frontkameras

1

Anzahl Hauptkameras

4

Auflösung Frontkamera

16 Megapixel

Auflösung Hauptkamera

64 MP

Auflösung Hauptkamera 2

8 Megapixel

Aufnahmeeigenschaften

Ultraweitwinkel, integriertes Mikrofon

Aufnahmefunktionen Foto

AI-Face Beauty, Gesichtserkennung, HDR-Aufnahme, Makroaufnahme, Panoramaaufnahme, Porträtaufnahme, Selfie

Bildstabilisator

optisch (OIS)

Blitz

Dual-LED Blitz

Frontkamera Blende

f / 2.0, f/2.0

Integriertes Hilfslicht

LED-Blitz

Kamera-Feature

4-in-1 Pixel Binning, AI-Camera, RAW Image

Kameraauflösung

108 Megapixel, 12032 x 9024 Pixel

Kameraauflösung (Front)

32 Megapixel

Kameraauflösung 2. Rückkamera

12 Megapixel

Kameraauflösung 3. Rückkamera

5 Megapixel

Kameraauflösung 4. Rückkamera

20 Megapixel

Rückkamera Blende

f / 1.7, f / 2.0, f / 2.2, f/1.7, f/2.0, f/2.2

Rückkamerafunktion

Autofokus, Bokeh-Modus, Dual-Kamera, HDR, KI unterstützende Funktionen, Makro, Panorama, Portraitmodus, Programmautomatik, Szenenerkennung, Touch-Fokus

Videoaufnahmequalität

4K (Ultra-HD)

optischer Zoom

2 fach

Konnektivität

Anschlüsse

3,5 mm Klinke, USB Typ C

Audio-Ausgänge

3,5-mm-Klinke

Bluetooth-Profil

A2DP, LE

Bluetooth-Version

5.0, Bluetooth 5.0

Headsetanschluss

3,5-mm-Klinke

LTE-Frequenzband

1 (2100 MHz), 18 (850 MHz), 19 (850 MHz), 2 (1900 MHz), 20 (800 MHz), 26 (850 MHz), 28 (700 MHz), 3 (1800 MHz), 4 (1700 MHz), 40 (2300 MHz), 5 (850 MHz), 7 (2600 MHz), 8 (900 MHz)

LTE-Standard

15, Cat.

Mobilfunkstandard

2G, 2G (GSM), 3G, 3G (WCDMA), 4G, 4G (LTE)

Mobilfunk-Geschwindigkeit

800 Mbit / s, 800 Mbit/s

Netzwerkfunktionalität

VoLTE, WiFi Direct

Netzwerkstandard

Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Ortungstechnologie

A-GPS, Beidou, GLONASS, GPS, Galileo

SIM-Kartenleser

Dual-SIM

Simkartentyp

Dual-SIM, Nano-SIM

Typ Anschluss

USB Typ C

WLAN-Standard

IEEE 802.11a, IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

WLAN-Frequenzband

2,4 GHz, 2.4 GHz, 5 GHz

Wi-Fi-Standard

a, ac, b, g, n

lokale Verbindungen

Bluetooth, Dualband WLan, NFC, WLAN

mobile Datenkommunikation

EDGE, GPRS, GSM, LTE, UMTS, WCDMA

Maße & Gewicht

Breite

7.42 cm, 74,2 mm, 74.2 mm

Gewicht

204 g, 208 g

Höhe

15.78 cm, 157,8 mm, 157.8 mm

Tiefe

0,96 cm, 9,7 mm, 9.7 mm

Software

Benutzeroberfläche

Miui V11

Betriebssystem

Android 10.0, Android 9.0 (Pie)

Betriebssystemfamilie

Android

Messaging

E-Mail, Instant Messaging, MMS, Push Mail, SMS

Navigationssoftware

Google Maps

Sprachassistent

Google Assistant

Speicher

Speicher (intern)

128 GB

Speichergröße (intern)

64 GB

Technische Daten

Anzahl Prozessorkerne

8

Arbeitsspeicher (RAM)

6 GB

Audiofeature

Lautsprecher, aptX-HD Unterstützung

Bedienelemente

Touchbedienung

Dual-SIM Technik

Dual-SIM Standby

GPU

Adreno 618

Ortungsdienste

A-GPS, BeiDou, GLONASS, GPS, Galileo

Prozessorbauart

Octa-Core

Prozessorgeschwindigkeit

2 x 2,2 + 6 x 1,8 GHz

Prozessorhersteller

Qualcomm

Prozessorname

Snapdragon

Prozessortaktfrequenz

2,2 GHz, 2.2 GHz

Prozessortyp

Snadragon 730G

SIM-Karte

Nano SIM, Nano-SIM

Sensoren

Beschleunigungsensor, Fingerabdrucksensor, Gyroskop, Infrarotsensor, Kompass, Näherungsensor, Umgebungslichtsensor

mehr anzeigen