Kategorien
  • Yamaha RX-V485
  • Yamaha RX-V485
  • Yamaha RX-V485
Yamaha RX-V485

Yamaha RX-V485 Test Test

(24 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
75 %
21 %
4 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
83 / 100
gut
Yamaha RX-V485 Testnote
4,7
1 Testbericht
24 Rezensionen
-
Abmessungen 435 x 223 x 327 mm
Anzahl DSP-Programme 17
Ausgangsimpedanz 8 Ohm
Ausgangsleistung 5 x 115 Watt
Bitrate 32 Bit
DTS Format DTS-HD Master Audio
Datenanschlüsse 1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0
Dolby Formate Dolby Atmos, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD
Einmess-System YPAO R.S.C.
Empfangsbereiche AM (MW)
Hersteller YAMAHA
GTIN / EAN 04957812628914
Produktname Yamaha RX-V485
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Yamaha RX-V485 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
83%

1,9 - gut

- Platz: 3 von 12

Stiftung Warentest

„Große Schwächen offenbarte der Yamaha RX-V485 im Test nicht, generell handelt es sich um einen empfehlenswerten AV-Receiver für vielerlei Szenarien. Er zeichnet sich durch einen sehr guten Klang im Raum und im Stereobetrieb aus, auch seine Empfangseigenschaften sind als Stärke zu nennen. Weiterhin gelingt die Bedienung einfach, die Anzeigen sind aber nicht optimal. Auch bei Verarbeitung und Stromverbrauch handelt es sich hier um eine gute Wahl.“

  • Verstärker: 1,2 - sehr gut
  • Empfang: 2,3 - gut
  • Handhabung: 1,8 - gut
  • Umwelt: 2,2 - gut
  • Datensendeverhalten: unkritisch

24 Meinungen zu Yamaha RX-V485

5 Sterne
 
(18)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,7
24 Meinungen davon 4 Rezensionen von Amazon davon 20 Rezensionen von Otto Stand: 12.10.2019

Eine Bereicherung für Musikliebhaber

Wolfgang G. - (September 2019)

Ein wunderbarer Baustein und eine gute Ergänzung für meine Musikanlage Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Eine Bereicherung für Musikliebhaber

Wolfgang G. - (September 2019)

Ein wunderbarer Baustein und eine gute Ergänzung für meine Musikanlage Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top! Echt beeindruckend

David P. - (September 2019)

Beste Qualität die ich je gehört habe.Super Klang und einfache Beschreibung. Kann ich nur empfehlen! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top! Echt beeindruckend

David P. - (September 2019)

Beste Qualität die ich je gehört habe.Super Klang und einfache Beschreibung. Kann ich nur empfehlen! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Yamaha AV Reciver

Frank K. - (September 2019)

Absolut spitzen Gerät! Habe es zwar erst 1 Tag, aber ich muß sagen, der Klang die Bedienung und die Ausstattung sind genial. Alle meine Geräte sind ohne Probleme erkannt worden. Internet Radio funktioniert auch tadellos. Kann das Gerät nur wärmstens... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 24
   

Yamaha RX-V485 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 223 x 327 mm

Anzahl DSP-Programme

17

Ausgangsimpedanz

8 Ohm

Ausgangsleistung

5 x 115 Watt

Bitrate

32 Bit

DTS Format

DTS-HD Master Audio

Datenanschlüsse

1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0

Dolby Formate

Dolby Atmos, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD

Einmess-System

YPAO R.S.C.

Empfangsbereiche

AM (MW), FM (UKW)

Farbe

schwarz

Farben

silber, titan

Frontanschlüsse

1x Messmikrofon (Setup Mic), 1x USB 2.0 Type-A, Aux In (3,5mm Klinke, Stereo), Kopfhörerausgang

Funkübertragungen

AirPlay, Bluetooth, MusicCast, Spotify Connect, WLAN

Gehäuseeigenschaft

Metall

Gewicht

7,8 kg

HDMI-Anschlüsse

1x HDMI-Out, 4x HDMI-In

Komforteigenschaften

Bildschirmmenü (OSD), FL-Display einzeilig, Graphische Benutzeroberfläche (GUI), SCENE Tasten, Steuerung via App

Lautsprecheranschlüsse

A/B Lautsprecheranschlüsse, Bananenstecker geeignet, Schraubklemmen

Lautsprecherkonfiguration

5.1

Leistung pro Kanal

115 Watt

Produkttyp

AV-Receiver, Heimkino-Receiver

Sonstiges

Bi-Amping, HDMI-CEC, LipSync, RDS, USB-Schnittstelle, automatische Einmessung, mit Fernbedienung

Streaming-Dienst

Spotify

Video Upscaling

1080p

Video-Anschlüsse

1x S-Video OUT, 2x S-Video IN

Videofunktionen

4K Pass-Through, Audio-Rückkanal (ARC), BT.2020-Unterstützung, Dolby Vision, HDCP 2.2, HLG (Hybrid Log Gamma), High Dynamic Range (HDR)

Vorverstärker-Ausgänge

1x Subwoofer (Cinch/RCA)

analoger Audioeingang

3x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (TOS-Link optisch), 2x S/PDIF IN (Cinch/RCA coaxial)

max. Samplerate

384 kHz

weiterer Anschluss

Antennenanschluss

mehr anzeigen