Kategorien
  • Sennheiser Game Zero
  • Sennheiser Game Zero
  • Sennheiser Game Zero
Sennheiser Game Zero

Sennheiser Game Zero Test Test

(18 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
39 %
17 %
11 %
11 %
22 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Sennheiser Game Zero Testnote
3,4
ab: 179,00 €
1 Testbericht
18 Rezensionen
3 Angebote
Gewicht 312 g
Anschlussart 2x 3,5mm Klinke
Anzahl Mikrofone 1
Ausstattungsmerkmale Bedienelement am Headset, Lautstärkeregler, One-Ear-Monitoring (drehbare Ohrmuscheln), faltbar, gepolsterter Kopfbügel, passive Rauschunterdrückung
Bauform ohrumschließend
Einsatzbereiche eSport
Farbe schwarz
Funktion Stummschaltung
Kabelart Kabelführung einseitig
Hersteller Sennheiser
GTIN / EAN 04044155094602
Produktname Sennheiser Game Zero
Bewertung 100 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sennheiser Game Zero Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

10 von 10 Punkten

gamezoom.net

„Auch in diesem Jahr gehört das Sennheiser Game Zero zu den besten Gaming-Headsets, die es derzeit auf dem Markt zu erstehen gibt. Es ist großartig verarbeitet, bietet einen hohen Komfort beim Tragen und kann auch vom Mikrofon her überzeugen. Dazu kommt der Vorteil eines sehr langen Audiokabels sowie einer nützlichen Tasche für den Transport. Der Preis ist zwar nicht gering aber wenn man die hohe Leistung und die tolle Qualität dieses Headsets berücksichtigt, kann man hier nicht meckern.“

  • top Verarbeitung
  • angenehmes Gewicht
  • hoher Tragekomfort
  • zeitloses Design
  • klare Höhe und Mitten
  • "angenehmer" Bass
  • sehr gutes Mikrofon
  • sehr langes Audiokabel
  • Mikrofon nicht abnehmbar
  • Verarbeitung: 10 von 10 Punkte
  • Klang: 10 von 10 Punkte
  • Tragekomfort: 10 von 10 Punkte
  • Mikrofon: 10 von 10 Punkte
  • 9 von 10 Punkte
  • Preis: 8 von 10 Punkte
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

1 Frage zu Sennheiser Game Zero

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist dieser Kopfhörer auch gut für Musik?

Ja ist er, ich benutze ihn auch nicht ausschließlich zum Spielen...

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Gaming Headset:

Gibt es diesen Kopfhörer auch in rosa?

Microsoft Xbox Wireless Headset

Ist das Headset kabellos?

JBL Quantum 800

18 Meinungen zu Sennheiser Game Zero

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(4)
3,4
18 Meinungen davon 15 Rezensionen von Amazon davon 3 Rezensionen von Otto Stand: 30.08.2020

Top ohne Probleme Mikrofon Perfekt Sound ...

einem Kunden - (August 2020)

Top ohne ProblemeMikrofon PerfektSound PerfektKeine Probleme Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Befriedigendes Gaming-Headset.

einem Kunden - (Mai 2020)

Habe mir die Kopfhörer eine Woche zurück bestellt. Als sie ankamen waren sie in einem gebrauchten Zustand. Das ist für den Preis echt empörend, daher ich erwartet hatte neuwertige Kopfhörer zu kriegen.Aber sei das mal dahingestellt. Jedenfalls ist die... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ganz tolles Headset

einer Kundin - (November 2019)

Bin wirklich begeistert, sehr guter Klang. Ich bin begeistert von dem Tragekomfort. Ich bin froh diese Kopfhörer bestellt zu haben. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Gute Kopfhörer

Ilhan S - (April 2019)

Gute Kopfhörer aber etwas zu teuer wenn ich die mit meinen beyerdynamic dt 990 Vergleiche, den Preis kann ich leider nicht nachvollziehen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

schönes Headset

Thundercat - (Januar 2019)

Mir gefällt das Headset sehr gut und auch vielen aus meinem Bekanntenkreis. Mir wäre nicht bekannt das jemand mit dem Headset Probleme hat/hatte. Jeder den ich kenne und der es ebenfalls nutzt ist damit sehr zufrieden. Es eignet sich zum Filme gucken, wie... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 18
   

Sennheiser Game Zero Produktinformationen

Abmessungen und Lieferumfang

Gewicht

312 g

Allgemeine Daten

Anschlussart

2x 3,5mm Klinke

Anzahl Mikrofone

1

Ausstattungsmerkmale

Bedienelement am Headset, Lautstärkeregler, One-Ear-Monitoring (drehbare Ohrmuscheln), faltbar, gepolsterter Kopfbügel, passive Rauschunterdrückung

Bauform

ohrumschließend

Einsatzbereiche

eSport

Farbe

schwarz

Funktion

Stummschaltung

Gewicht

312 g

Kabelart

Kabelführung einseitig

Kabellänge

3 m

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 26.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

3, 3,5mm Adapter, 5mm Adapter, Bedienungsanleitung, Transportbox

Material

Aluminium

Material Ohrpolster

Kunstleder, Kunststoff, Memory-Foam

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofon-Übertragungsbereich

50 - 16.000 Hz

Mikrofoneigenschaft

Geräuschunterdrückung

Produkttyp

PC Headset

Serie

Sennheiser G4ME

Sonstiges

Let´s Play, Podcast, Pro Gamer, XXL Ohrpolster

Soundmodus

Stereo

Typen

Dynamisch, Geschlossen

Übertragungsart

kabelgebunden

Anschlüsse

Anschlussart

2x 3, 5mm Klinke

Kabelart

Kabelführung einseitig

Kabellänge

3 m

Steckerform

gerade

Übertragungsart

kabelgebunden

Design

Farbe

schwarz

Material

Aluminium

Material Ohrpolster

Kunstleder, Kunststoff, Memory-Foam

Kopfhörer

Ausstattungsmerkmale

Bedienelement am Headset, Lautstärkeregler, One-Ear-Monitoring (drehbare Ohrmuscheln), faltbar, gepolsterter Kopfbügel, passive Rauschunterdrückung

Bedienelemente

am Kopfhörer

Funktionen

Stummschaltung

Hersteller-Besonderheiten

Ergonomic Acoustic Refinement, Noise Cancelling, Noise Isolating

Kopfhörer Übertragungsbereich

10 - 26.000 Hz

Kopfhörerart

Kopfbügel

Soundmodus

Stereo

geeignet für

Mac, PC

Mikrofon

Anzahl Mikrofone

1

Mikrofon Position

Mikrofonarm links

Mikrofon-Übertragungsbereich

50 - 16.000 Hz

Mikrofoneigenschaft

Geräuschunterdrückung

Weitere Eigenschaften

Bemerkung

XXL Ohrpolster

Einsatzbereiche

Podcast / Let's Play, eSport / Pro Gamer

Serie

Sennheiser G4ME

mehr anzeigen