Kategorien
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
  • Marshall Stockwell II
Marshall Stockwell II

Marshall Stockwell II Test Test

(291 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
78 %
11 %
5 %
3 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Marshall Stockwell II Testnote
4,6
ab: 135,50 €
bis 345,86 €
1 Testbericht
291 Rezensionen
17 Angebote
Gewicht 1,38 kg
Farbe grau, schwarz
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codec SBC
Bluetooth Reichweite 9 m
Bluetooth-Profil A2DP
Bluetooth-Version Bluetooth 5.0
Funkübertragungen Bluetooth, WLAN
digitaler Eingang USB
Hersteller Marshall
GTIN / EAN 07340055355193
Produktname Marshall Stockwell II
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Marshall Stockwell II Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 3 von 12

Stiftung Warentest

„Der Marshall Stockwell II ist schon alleine optisch eine sehr edle Wahl, kann aber auch technisch voll überzeugen. Der Marshall klingt durchweg gut, lediglich bei zu großem Abstand zum Lautsprecher sinkt die Qualität etwas. Die Inbetriebnahme ist einfach und die Bedienung im Alltag gelingt sehr gut. Zudem ist der Bluetooth-Lautsprecher sehr stabil gebaut und zeichnet sich durch eine sehr gute Akkulaufzeit aus.“

  • Ton: 2,3 - gut
  • Handhabung: 2,0 - gut
  • Stabilität: 1,0 - sehr gut
  • Akku: 1,3 - sehr gut

17 Angebote zu Marshall Stockwell II *

* Daten vom 04.08.2020 05:14 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

291 Meinungen zu Marshall Stockwell II

5 Sterne
 
(228)
4 Sterne
 
(31)
3 Sterne
 
(16)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern
 
(6)
4,6
291 Meinungen davon 289 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 31.05.2020

Wer die Killburn I nicht erhält..

French Dressing - (Mai 2020)

...sollte diese auch nicht kaufen...vom klang gar nicht schlecht, aber leute: die optik der Killburn 1 und die Haptik waren krass ...ich hatte beide hier auf dem tisch und habe mich doch für das ältere modell entschieden, weil z.b. der sound weicher,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

If you have more than 2 devices that regularly connect to this speaker - reconsider

P L. - (Mai 2020)

Sound is great. Looks fantastic.I bought the JBL charge 4 at the same time and would say the Kilburn sounds very marginally better, but not a game changer for me.My main issue with this speaker is it's Bluetooth connectivity. I live with 2 other people who... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Traurig

Sascha - (April 2020)

Meine Box hat nach 3 Monaten den Geist aufgegeben , Da ich die nicht Bei Marshall kaufte hatte ich Laut dem Hersteller keine Ansprüche somit Landete sie auf ebay als ersatzspänder :( Traurig das ich so viel Geld Rausgeworfen habe :( Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Jetzt weiß ich wie leise 80db sind

Thanh - (April 2020)

Ums direkt vorwegzunehmen, ich habe die Box zurückgeschickt.Und es ist mir richtig schwer gefallen, denn sie ist vom Sound her eigentlich ziemlich gut und das Design ist ohne Frage einzigartig schön, ein Klassiker Marshall Style. Auch sehr wertig bei den... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Preis/-Leistung geht klar

Marian Gulis - (April 2020)

Ganz ok auch wenn recht „zentraler“ sound. Ist allerdings in meinem Fall ohne Ladekabel angekommen, was eher unpraktisch ist Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 62
   

Marshall Stockwell II Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Gewicht

1,38 kg

Allgemein

Farbe

grau, schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, WLAN Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth Reichweite

9 m

Bluetooth-Profil

A2DP

Bluetooth-Version

Bluetooth 5.0

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

digitaler Eingang

USB

Ausstattung

Funktionen

Streaming

Schutzeigenschaften

stossfest, wasserfest

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Wiedergabeformate

MP3

Bauweise

Anzahl Bassreflexöffnungen

1

Anzahl Hochtöner

2

Anzahl Tief-/Mitteltöner

1

Betrieb

Akkuladezeit

5 h

Akkulaufzeit

20 h

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku, Netzteil, USB

Leistung

Nennbelastung

20 Watt

Schalldruckpegel

80 dB

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Wohnzimmer, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen