Kategorien

Marshall Woburn II Test Test

(21 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
71 %
14 %
5 %
0 %
10 %
alle Meinungen anzeigen
  • Marshall Woburn II
Marshall Woburn II
1 Test
/
keine Note
Marshall Woburn II Testnote
4,4
ab: 425,00 €
bis 529,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

21 Rezensionen

Meinungen anzeigen

21 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, mobile Lautsprecher
Einsatzgebiet Garten, Handy, Wohnzimmer, unterwegs
Farbe schwarz, weiß
System 2-Wege
Stromversorgung Netzteil
Anschlüsse 3,5 mm Klinke, analoger Audio-Eingang (Cinch)
Features Bedientasten, Bluetooth, Bluetooth Multipoint, Ein-/Ausschalter, Streaming, integrierter Subwoofer
Hersteller Marshall
GTIN / EAN 07340055355391
Produktname Marshall Woburn II
Bewertung 88 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 21
mehr anzeigen

Marshall Woburn II Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

onlinepc.ch

„Der Marshall Woburn II ist mit knapp 500 Euro nicht wirklich für jeden geeignet aber eine so hohe Qualität der Verarbeitung, das tolle Design und der gute Klang haben nun mal ihren Preis. zu letzterem ist zu sagen, dass der Bass nur etwas dominant erscheint. Toll wäre ein USB-Slot gewesen, an dem man zum Beispiel sein Handy aufladen kann - wenn man bedenkt wie teuer das gute Stück ist.“

21 Angebote zu Marshall Woburn II *

* Daten vom 28.06.2022 21:39 Uhr.

1 Frage zu Marshall Woburn II

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Ist bei der Box ein Akku drin?

Guten Tag Uwe, nein der Marshall Woburn II Lautsprecher verfügt nicht über einen Akku, sondern wird per Kabel und Steckdose betrieben.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

21 Meinungen zu Marshall Woburn II

5 Sterne
 
(15)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,4
21 Meinungen davon 18 Rezensionen von Amazon davon 3 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Tonqualität und Verarbeitung sind exzellent

Thomas J. - (September 2019)

So habe ich mir das gewünscht. Einfach nur ein tolles Gerät. Tonqualität, und Verarbeitung sind exzellent. Hatte in den letzten Jahren verschiedene Bluetooth-Boxen im Einsatz, aber keine kann diesem Teil das Wasser reichen. Kleiner Wermutstropfen: Bei der... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Better sound

Amazon C - (September 2019)

This new model seems to have a better quality sound but not as loud as the first woburn.The Marshall app its rubbish but sometimes useful.Overall I like it Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Immer wieder

Marco B - (September 2019)

Ist schon meine zweite und ich würde sie immer wieder kaufen. Die zweite Generation ist optisch noch besser. Die App funktioniert leider nicht bei mir. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolles Design, sehr gute Verarbeitung

Bill K. - (August 2019)

Das Produkt spricht mich sehr an. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Lautsprecher hat eine gute Haptik. Der Klang ist sehr gut, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Als Tipp: der Lautsprecher sollte zu weit von einer Wand entfernt stehen, da sonst der... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Das Teil ist top!!!

pita - (August 2019)

Da ich keine große sperrige Hi-Fi Anlage mehr wollte habe ich mir die Woburn zugelegt, das Gerät sieht super aus und der Ton ist überragend, top verarbeitet sie klasse aus...wirklich zufrieden, nur manchmal ändert die Bix ohne mein Zutun via App oder... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 21
   

Marshall Woburn II Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, mobile Lautsprecher

Einsatzgebiet

Garten, Handy, Wohnzimmer, unterwegs

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Marke

Marshall

Serie

Marshall Woburn

Ausstattung

Anzahl Lautsprecher

1, 2

Anzahl Hochtöner

2

Anzahl Tieftöner

2

Features

Bedientasten, Bluetooth, Bluetooth Multipoint, Ein-/Ausschalter, Streaming, integrierter Subwoofer

Soundfunktionen

Equalizer

App verfügbar für

Android, iOS

Eigenschaften

Gehäuseoberfläche

matt

Material

Holz, Kunststoff, Metall

Prinzip

Aktiv, Bassreflex

System

2-Wege

Bauart

Direktstrahler (Frontfire)

Farbe Lautsprecherabdeckung

grau, schwarz

Frontfarbe

schwarz, weiß

Steuerungseigenschaften

Basspegel, Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Eingangswahl, Hochtonpegelanpassung, Lautstärke, Standby

Klangeffekte

Stereo

Steuerung per

App, Drehregler, Tasten

Energiemerkmale

Stromverbrauch

internes Netzteil

Stromversorgung

Netzteil

Betriebsspannung

100-240 V

Konnektivität

Übertragungsart

kabelgebunden, kabellos

Anschlüsse

3,5 mm Klinke, analoger Audio-Eingang (Cinch)

Anzahl Analog-Audio-Eingänge

1

analoge Eingänge

Audio (Cinch), Line-In (3,5mm Klinke)

Netzwerkstandard

Bluetooth

Anzahl AUX-Anschlüsse

1

Funkübertragung

Bluetooth

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP

Bluetooth Codecs

SBC, aptX

Bluetooth-Version

5.0, Bluetooth 5.0

Bluetooth Reichweite

10 m

gleichzeitige Bluetooth Kopplungen

2

Leistung

Ausgangsleistung

110 Watt

Frequenzgang

30 - 20.000 Hz, 50-60 Hz

Frequenzgang bis

20.000 Hz, 20000 Hz

Frequenzgang von

30 Hz

Gesamtleistung (RMS)

110 Watt

Nennbelastung

110 Watt

Schalldruckpegel

110 dB

Übergangsfrequenz

2.800 Hz

Lautsprecherkanäle

Stereo

Verstärkertyp

4 x Class D, 4 x digital, Class D, digital

Maße & Gewicht

Breite

40 cm, 400 mm

Gewicht

8,55 kg, 8.6 kg

Höhe

31 cm, 310 mm

Tiefe

20 cm, 200 mm

Hochtonchassis

25 mm

Tieftonchassis

133 mm