Kategorien
  • BitFenix Flo
  • BitFenix Flo
  • BitFenix Flo
  • BitFenix Flo
  • Video zu BitFenix Flo

BitFenix Flo

Test Gaming Headset

(1 Bewertung) -
BitFenix Flo Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu BitFenix Flo

rot BitFenix Flo (rot) BitFenix Flo (rot)

BitFenix Flo Testberichte

/

ohne Note

PC Games Hardware

„... Zusammen mit den ordentlichen Mitten entsteht ein insgesamt warm wirkendes, angenehmes Klangbild, das beim Spielen Spaß macht und auch für den Musikgenuss ausreichend detailliert ausfällt, sofern nicht allzu hohe Ansprüche gestellt werden. Leichte Schwächen hat das Flo bei der Räumlichkeit und Bühne, allerdings ist dies wohl zumindest teilweise der Bauart geschuldet - geschlossene Headsets oder Kopfhörer, die zudem noch recht klein ausfallen, fallen hier meist etwas hinter größere und/oder (halb-)offene Geräte zurück. Unterm Strich ist das Flo aber sehr empfehlenswert: Für rund 40 Euro bekommt man ein gutes, klassisches Stereo-Headset ohne Schnickschnack, dass sich klanglich auch nicht hinter deutlich teureren Geräten verstecken muss.“

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 19.01.2023

Leider nach 3 Monaten defekt

Lothar-Niels P - (August 2017)

Guter Kopfhörer. Er trägt sich recht straff, was langes aufsetzen dann doch etwas unangenehm gestaltet. Für die "normale" Feierabend Zockerei ist er aber durchaus zu empfehlen. Das Klangbild ist gut und "satt"! Leider war mein Exempalr schon nach 3 Monaten... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allgemeine Daten

Produkttyp

Dynamisch, Geschlossen, PC Headset, verkabelt

Farbe

blau, rot

Kopfhörerart

Kopfbügel

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Audio

Soundmodi

Stereo

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz

Frequenzbereich

20 Hz, 20000 Hz

Audiosystem

Stereo

Impedanz

68 Ohm

Empfindlichkeit

96 dB/mW

Treiber

40 mm

Ausstattung

Features

Kabel-Bedienelement, Lautstärkeregler, flexibler Bügel, verstellbarer Bügel

Funktionen

Stummschaltung

Anzahl Lautsprecher

2

Kopfhörerbesonderheit

Neodymmagnete

Eigenschaften

Kabelart

Kabelführung einseitig

Bauform

ohraufliegend

Bedienung (am Kabel)

Lautstärkeregler

Formfaktor

Bügelkopfhörer, Circum-aural (ohrumschließend)

Konnektivität

Übertragungsart

kabelgebunden

Anschlussart

3,5mm Klinke

Anschlüsse

3,5mm

Maße & Gewicht

Gewicht

200 g

Kabellänge

1.0 m, 2 m

Mikrofon

Mikrofoneigenschaften

abnehmbar, flexibler Mikrofonarm

Technische Daten

Funkreichweite

2 m