Kategorien

Amazfit GTS Test Test

(496 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
71 %
16 %
4 %
5 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
  • Amazfit GTS
Amazfit GTS
1 Test
72 / 100
befried.
Amazfit GTS Testnote
4,5
ab: 61,21 €
bis 119,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

496 Rezensionen

Meinungen anzeigen

24 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Android Smartwatch, iOS Smartwatch
Funktionen Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser, Stoppuhr
Sensoren Barometer, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Lagesensor, optischer Pulssensor
Schnittstellen Bluetooth, NFC
Gehäusefarbe blau, gold, roségold, schwarz, silber
geeignet für Damen, Herren
Betriebssystemkompatibilität Android 5.0+, iOS 10.0+
Geräteart Second Screen
Stil modern
Bandeigenschaften wechselbar
Ortungsdienste GLONASS, GPS
Displaytyp AMOLED-Display
Gehäuseeigenschaften strahlwassergeschützt, wasserdicht
Hersteller Huami
GTIN / EAN 06970100373585
Produktname Amazfit GTS
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

6 Varianten zu Amazfit GTS

Amazfit GTS Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

354 von 500 Punkten - befriedigend

- Platz: 7 von 8

connect

„Leider kann die verschieden Farben erhältliche Huami Amazfit GTS keine Stockwerke zählen und auch das Stresslevel lässt sich mit ihr nicht messen. Dafür aber hat sie eine hervorragende Laufzeit. Ohne Always-on-Modus und mit Empfang von Nachrichten kommt die Uhr auf etwa 200 stunden! Das gute Stück hat aber insgesamt nicht ganz so viel auf dem Kasten wie seine Konkurrenten. Sie ist vor allem für Gelegenheitssportler eine gute Wahl.“

  • großes, kontraststarkes OLED-Display mit knackigen Farben
  • sehr lange Ausdauer
  • GPS-Sensor integriert
  • gute APP mit vielen Diagrammen und einfacher Bedienung
  • Schlaftracking
  • niedriger Preis
  • wenig smarte Funktionen und kein mobiles Bezahlen
  • Pulsmesser mit größeren Schwankungen
  • kein Zählen von Stockwerken
  • Schrittzähler ungenau
  • Ausdauer: 94 von 100 Punkte
  • Ausstattung: 131 von 210 Punkte
  • Handhabung: 56 von 70 Punkte
  • Messwerte: 74 von 120 Punkte
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

24 Angebote zu Amazfit GTS *

* Daten vom 03.07.2022 12:44 Uhr.

496 Meinungen zu Amazfit GTS

5 Sterne
 
(353)
4 Sterne
 
(80)
3 Sterne
 
(21)
2 Sterne
 
(24)
1 Stern
 
(18)
4,5
496 Meinungen davon 61 Rezensionen von Amazon davon 435 Rezensionen von Otto Stand: 30.06.2022

Top watch Preis Leistung top

michael g - (April 2022)

Preis für die watch unschlagbarLeistung ist top Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hübsches Design

MH - (März 2022)

Mir gefällt die Uhr sehr. Weniger toll finde ich, dass sie gar keine Tageskalorien aufzeichnet, sondern nur "zusätzliche", wenn man eine Aktion beschreibt bzw. eingibt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Peinlicher Funktionsumfang

typist - (März 2022)

Ich hatte vorher das Garmin Armband "vivosmart 4", das nicht besonders stylish war, aber eine vernünftige Anzahl von Funktionen besaß, wie etwa Stressverfolgung und besonders Blutsauerstoffsättigung.Leider ging das Band nach knapp vier Jahren kaputt und... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Alles wunderbar

Francesco P - (Dezember 2021)

Bin voll zufrieden Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Uhr

Sandra K - (Dezember 2021)

Ansich eine Mega Uhr,doch trotz Aktualisierung bekomme ich keine Benachrichtigung mehr drauf Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 331
   

Amazfit GTS Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

modern

geeignet für

Damen, Herren

Armband

Armbandfarbe

blau, grau, orange, rosa, schwarz

Bandeigenschaften

wechselbar

Armbandmaterial

Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandbreite

20 mm

Armbandlänge

120 mm

Ausstattung

Funktionen

Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser, Stoppuhr

Ortungsdienste

GLONASS, GPS

Sensoren

Barometer, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor, Lagesensor, optischer Pulssensor

Display

Displaytyp

AMOLED-Display

Displaygröße

1,65 Zoll / 4,19 cm

Displayauflösung

348 x 442 Pixel

Eigenschaften

Gehäusefarbe

blau, gold, roségold, schwarz, silber

Gehäuseform

rechteckig

Gehäuseeigenschaften

strahlwassergeschützt, wasserdicht

Gehäusematerial

Aluminium

wasserdicht bis

50 m / 5 bar / 5 atm

Gehäuseboden-Eigenschaften

Kunststoffboden

Energiemerkmale

Akkukapazität

220 mAh

Stromversorgung

Akku, festverbaut

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Polymer

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth, NFC

Bluetooth-Version

5.0 LE

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

9,4 mm

Gehäusedurchmesser

42 mm

Software

Betriebssystemkompatibilität

Android 5.0+, iOS 10.0+

Speicher

Integrierter Speicher

4 GB