Kategorien
  • Onkyo TX-NR696
  • Onkyo TX-NR696
  • Onkyo TX-NR696
  • Onkyo TX-NR696
  • Onkyo TX-NR696
Onkyo TX-NR696

Onkyo TX-NR696 Test Test

(31 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
39 %
32 %
26 %
3 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
96 / 100
sehr gut
Onkyo TX-NR696 Testnote
4,1
ab: 691,13 €
1 Testbericht
31 Rezensionen
2 Angebote
Breite 53.4 cm
Höhe 26.5 cm
Tiefe 38 cm
Marke Onkyo
Produktlinie Onkyo TX-NR
Lautsprecherkonfiguration 7.2
Leistung pro Kanal 165 Watt
Produkttyp AV-Receiver, Netzwerk-Receiver
Serie Onkyo TX-NR
Datenanschlüsse 1x Netzwerk (Ethernet)
Hersteller Onkyo
GTIN / EAN 04573211154634
Produktname Onkyo TX-NR696
Bewertung 96 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Onkyo TX-NR696 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
96%

1,2 - sehr gut

SFT

„Sowohl für Einsteiger als auch Enthusiasten ist der Onkyo TX-NR696 gut geeignet, letztere finden hier eine gute Möglichkeit auf Dolby Atmos upzugraden. Alle aktuellen Video- und Audiosignale unterstützt der Receiver, kann diese zudem mit viel Natürlichkeit und Detailtreue an die Lautsprecher weitergeben. Dank angehobener Kanalleistung ist auch die Beschallung von größeren Wohnzimmern möglich. Dank Kompatibilität zu den meisten Streaming-Anbietern ist auch abseits des Filmgenusses für einen guten Sound gesorgt.“

  • Ordentlich ausgestattet
  • Einfaches Einmessen durch Mikrofon und Software
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Aufgeräumte Fernbedienung
  • Übersichtliches Frontpaneel
  • Die wichtigsten Formate und Standards an Bord
  • Vielzahl an Streamingmöglichkeiten
  • Polklemmen könnten größer sein
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

31 Meinungen zu Onkyo TX-NR696

5 Sterne
 
(12)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,1
31 Meinungen davon 31 Rezensionen von Amazon Stand: 14.10.2019

Durchschnittlich !

Joe - (Oktober 2019)

Geht so nicht grade das beste Gerät für seinen Preis ! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Durchschnittlich !

Joe - (Oktober 2019)

Geht so nicht grade das beste Gerät für seinen Preis ! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Mittelklasse Allround-Verstärker für anspruchsvollere Einsteiger

Arabicus C. - (September 2019)

Ich bin selbst Amateur-Musiker und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anlagen für die heimische Musikwiedergabe. Viele Jahre hatte ein guter Freund von mir einen sog. HighEnd Musikladen, so dass ich etliche sehr hochpreisige und angesagte Edelteile... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Mittelklasse Allround-Verstärker für anspruchsvollere Einsteiger

Arabicus C. - (September 2019)

Ich bin selbst Amateur-Musiker und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anlagen für die heimische Musikwiedergabe. Viele Jahre hatte ein guter Freund von mir einen sog. HighEnd Musikladen, so dass ich etliche sehr hochpreisige und angesagte Edelteile... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

zu sehr gut fehlt noch was

Sabine DB - (September 2019)

Ich bin kein HiFI-Profi, sondern eine ganz normale Nutzerin. Viele Leser/Käufer werden genauso sein.Also werde ich genauso bewerten.Der Receiver ist ein Schwergewicht.Wenn man ihn auspackt, merkt man schon, dass er gewichtig ist. Und er leistet auch jede... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 31
   

Onkyo TX-NR696 Produktinformationen

Abmessungen

Breite

53.4 cm

Höhe

26.5 cm

Tiefe

38 cm

Allgemein

Marke

Onkyo

Produktlinie

Onkyo TX-NR

Allgemeine Daten

Lautsprecherkonfiguration

7.2

Leistung pro Kanal

165 Watt

Produkttyp

AV-Receiver, Netzwerk-Receiver

Serie

Onkyo TX-NR

Anschlüsse

Datenanschlüsse

1x Netzwerk (Ethernet), 1x USB 2.0

Frontanschlüsse

1x Messmikrofon (Setup Mic), Aux In (3,5mm Klinke, HDMI Eingang, Kopfhörerausgang, Stereo)

HDMI-Anschlüsse

1x HDMI-Out, 6x HDMI-In, HDMI-ARC

Vorverstärker-Ausgänge

2x Subwoofer (Cinch/RCA)

analoge Audioeingänge

1x MM Phono In (Cinch/RCA, 4x LINE In (Cinch/RCA, Stereo)

analoger Audioausgang

Cinch/RCA, Stereo), Zone 2 (LINE Out

digitale Audioeingänge

1x S/PDIF IN (Cinch/RCA coaxial), 2x S/PDIF IN (TOS-Link optisch)

vergoldete Anschlüsse

nein

weiterer Anschluss

Antennenanschluss

Audio

Anzahl Hörzonen

2

Audiofunktionen

AccuEQ, Advanced Music Optimizer, CinemaFILTER, DSD-Audio kompatibel, Direktmodus, Doppelbass-Funktion, High-Resolution Audio, Multikanal-Stereo, VLSC Signal Processing, Virtual Surround

DTS Formate

DTS Virtual:X, DTS:X

Dolby Formate

Dolby Atmos, Dolby TrueHD

THX Formate

THX select

Audio/Video

Ausgangsleistung

175 W

Energiemerkmale

Energieverbrauch / Standby

0.2 W

Farbe

Farbe

schwarz, silber

Funktionalitäten

Features

4K Ultra HD, AirPlay, Display-Dimmer, HDCP 2.2, HDMI-ARC, Radio, Senderspeicher

Tuner

AM, FM

Funktionen

Anzahl Senderspeicher

40

Einmess-System

AccuEQ

Empfangsbereiche

AM (MW), FM (UKW)

Komforteigenschaften

Bildschirmmenü (OSD), Steuerung via App, Steuerung via RIHD

LipSync

ja

automatische Einmessung

ja

mit Fernbedienung

ja

Gewicht

Gewicht

12.5 kg

Konnektivität

Anzahl HDMI-Ausgänge

2

Anzahl HDMI-Eingänge

7

Ausgänge

HDMI-Ausgang, Kopfhörerausgang, Subwoofer-Ausgang, analoger Audio-Ausgang (Cinch)

DLNA

ja

Eingänge

Antenneneingang, HDMI-Eingang, Mikrofoneingang, Phono-Eingang, analoger Audio-Eingang (3,5 mm Klinke), analoger Audio-Eingang (Cinch), digitaler Audio-Eingang (koaxial), digitaler Audio-Eingang (optisch)

Funkübertragungen

AirPlay, AirPlay 2, Bluetooth, ChromeCast, DTS Play-Fi, Fire Connect, Flare Connect, WLAN

HDMI-CEC

ja

Konnektivität

Bluetooth, Ethernet, USB, WLAN

Netzwerkfunktionen

Audio-Streaming

Sprachassistent

Google Assistant

Streaming-Dienste

Amazon Music, Deezer, Internetradio, Spotify, Tidal, TuneIn

USB-Schnittstelle

ja

Leistungsmerkmale

Mehrkanalverstärker

7.2-Kanal

Medien & Formate

Surround-Formate

DTS:X, Dolby Atmos, Dolby Surround, Dolby TrueHD

Stromversorgung

Stromverbrauch Standby

0,15 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

570 Watt

Technische Eigenschaften

Ausgangsimpedanz

6 Ohm

Ausgangsleistung

1.155 Watt

Bitrate

32 Bit

Konstruktion

32 Bit D/A Wandler

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen

Samplerate

384 kHz

Wiedergabeformate

AAC, FLAC, MP3, WAV, WMA, WMA Lossless

Wiedergabemedien

DVD-Audio, SACD

Video

3D-Ready

ja

Unterstützte Auflösungen

4K (2160p)

Videofunktionen

4K Pass-Through, BT.2020-Unterstützung, Deep Color, Dolby Vision, HDCP 2.2, HLG (Hybrid Log Gamma), High Dynamic Range (HDR), xvColor

weitere Eigenschaften

Abmessungen

435 x 174 x 380 mm

Farbe

schwarz, silber

Gehäuseeigenschaft

Metall

Gewicht

10 kg

mehr anzeigen