Kategorien
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Ultimate Ears Wonderboom 2
  • Video zu Ultimate Ears Wonderboom 2
Ultimate Ears Wonderboom 2

Ultimate Ears Wonderboom 2 Test Test

(76 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
30 %
1 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
73 / 100
befried.
Ultimate Ears Wonderboom 2 Testnote
4,7
ab: 53,60 €
bis 99,00 €
2 Testberichte
76 Rezensionen
57 Angebote
mobiler Lautsprecher
Akkulaufzeit 13 h
wasserfest
2.0 Stereo
Hersteller Ultimate Ears
GTIN / EAN 05099206084209
Produktname Ultimate Ears Wonderboom 2
Bewertung 73 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Ultimate Ears Wonderboom 2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 8 von 12

Stiftung Warentest

„Der Ultimate Ears UE Wonderboom 2 klingt für seine Größe ordentlich, im seitlichen Hörbereich überzeugt er aber voll und ganz. Auch die hohen maximalen Lautstärken sind toll. Die schwache Anleitung trübt den Eindruck hinsichtlich der Handhabung, zumal sich die Inbetriebnahme schwierig gestaltet. Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist wiederum stark, auch die stabile Bauweise gefällt gut. Weiterhin bietet der Speaker eine gute Akkulaufzeit.“

  • Ton: 2,6 - befriedigend
  • Handhabung: 3,2 - befriedigend
  • Stabilität: 2,0 - gut
  • Akku: 2,3 - gut
/

ohne Note

Computerbase.de

„Der Wonderboom 2 ist dank IP67-Zertifizierung gegen Staub, Stöße und Wasser geschützt, lässt sich im Vergleich zum Vorgänger nun auch zu einem echten Stereo-Paar koppeln. Dank Outdoor-Boost-Modus und voreingestelltem Equalizer kann er gerade im Freien nun einen noch besseren Sound gewährleisten. Der Klang ist dabei generell als gut zu bewerten, gerade als Stereopaar sind die zwei Wonderboom 2 Modelle gut im Alltag zu gebrauchen. Eine ausgewachsene Stereoanlage lässt sich damit nicht ersetzen, ein gutes Soundpaket aber in jedem Fall schnüren.“

57 Angebote zu Ultimate Ears Wonderboom 2 *

* Daten vom 06.08.2020 01:12 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 57
   

76 Meinungen zu Ultimate Ears Wonderboom 2

5 Sterne
 
(52)
4 Sterne
 
(23)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,7
76 Meinungen davon 76 Rezensionen von Amazon Stand: 07.12.2019

kleiner Abzug wegen Klang bei starker Lautstärke - sonst perfekt

JMSeibold (hysterika.de) - (September 2019)

Der Wonderboom ist aufgrund seiner ansprechenden Form theoretisch ein perfekter Begleiter. Darüber hinaus ist er wasserdicht und scheinbar auch hart im Nehmen. Bei uns hat er jedoch ein recht tiefenentspanntes Leben, da er seinen Einsatzort in einem Büro... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

klein und kräftig

Sabine DB - (August 2019)

Dieser kleine Lautsprecher steht manch grossem Lautsprecher in Nichts nach.Die Verbindung via Bluetooth lief einwandfrei.Ich bin erstaunt wie gut der Sound ist und auch die Lautstärke.Es reicht durchaus aus, um bei einem Grillfest im Garten die Musik... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Preis/Leisung gut!

Sven - (August 2019)

Einfache Handhabung, schnelles koppeln von bis zu zwei Geräten, verhältnismäßig guter Klang, ordentliche Akkulaufzeit, ideale Größe und robustes Design - klare Kaufempfehlung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

It works as promised

Reginald Moore - (August 2019)

Hearing Music from Spotify Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Simpel und gut

Nordsee - (Juli 2019)

Der Wonderboom2 gefällt mir sehr gut, weil die Bedienung einfach gehalten ist. Es gibt auch Lautsprecher, welche mehr Möglichkeiten bieten: Abspielen von SD-Karte oder Klinkeneingang zum Beispiel. Kinder oder ältere Menschen kommen aber nicht immer mit... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 54