Kategorien
  • Plantronics Backbeat Go 600
  • Plantronics Backbeat Go 600
  • Plantronics Backbeat Go 600
  • Plantronics Backbeat Go 600
Plantronics Backbeat Go 600

Plantronics Backbeat Go 600 Test Test

(7 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
71 %
14 %
0 %
14 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
75 / 100
gut
Plantronics Backbeat Go 600 Testnote
4,4
ab: 86,76 €
bis 105,20 €
1 Testbericht
7 Rezensionen
16 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer
Farbe blau, bronze, grau, hautfarben
Einsatzbereich Reisen, Zuhause
Funktionen Bedienelement am Headset, Mikrofon, MultiPoint, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon
Übertragungsart Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Material Kunstleder-Kopfbügel
Empfindlichkeit Kopfhörer 92 dB/mW
Impedanz 32 Ohm
Soundmodi Stereo
Soundfunktion veränderbarer Frequenzgang
Reichweite 10 m
Übertragungstechnologie Kabel
Betriebszeit 18 h
Stromversorgung Akku
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos
Gewicht in g 175 g
Hersteller Plantronics
GTIN / EAN 00017229163980
Produktname Plantronics Backbeat Go 600
Bewertung 75 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Plantronics Backbeat Go 600 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
75%

2,5 - gut

- Platz: 7 von 18

Stiftung Warentest

„Der Plantronics BackBeat GO 600 bietet nur dürftige Gebrauchsinfos, in der Anleitung sind nur 3 Skizzen ohne Text. Klanglich zeigt sich der Bluetooth-Kopfhörer von einer angenehmen Seite, die Klangfarbe ist schön und die Bässe sind kraftvoll. Auch Sprache ist gut verständlich, sodass der Kopfhörer sich auch für Hörbücher anbietet. Die Hörkapseln sind drehbar, die Bügel lassen sich aber nicht klappen. Die Bedienung ist wahlweise auch per App möglich.“

  • Ton: 2,3 - gut
  • Störeinflüsse: 2,3 - gut
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Bluetooth: 2,4 - gut
  • Haltbarkeit: 1,9 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

16 Angebote zu Plantronics Backbeat Go 600 *

* Daten vom 03.08.2020 17:07 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 16
   

7 Meinungen zu Plantronics Backbeat Go 600

5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,4
7 Meinungen davon 7 Rezensionen von Amazon Stand: 01.11.2019

TV Kopfhörer

wosika - (Juli 2019)

Nach langer Suche durch Stiftung Warentest diese für meine Anforderungen voll ausreichend.Für mich top Klang. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Preis-Leistung unschlagbar. Sehr guter Klang...sagt auch Stiftung Warentest ;)

ionee - (Juli 2019)

Hallo,ich habe diesen BT Kopfhörer nun seit drei Stunden im Einsatz, gepaired ist er mit meinem Smartphone und einem BT 4.0 Adapter.Reichweite, Klang, Bass, Bedienung sind für meinen Geschmack absolut perfekt, sogar das Telefonieren klingt sehr gut beim... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Good in every aspect, except build quality.

captain_flamingo - (Mai 2019)

Good bluetooth connectivity, sound quality and volume control. Extra lightweight, and comfortable grip and pads.TERRIBLE build quality, headband broke in half after a little more than a month of use. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr guter Klang mit gutem Bass zu einem fairen Preisen

Miroslav Terek - (Dezember 2018)

Habe meinem Sohn diesen Kopfhörer empfohlen da wir auf der Arbeit von dieser Marke das Headset nutzen und auch hier schon der Klang gut ist. Er wollte ursprünglich einen anderen namenhaften Hersteller und ist nun froh das er diesen Hörer genommen hat. Ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fast perfekt

nowhere - (Dezember 2018)

Nachdem ich zuerst einen On-Ear-Kopfhörer für unter 30 Euro hier bestellt hatte, musste ich feststellen, dass derTragekomfort nicht meiner Vorstellung entspricht. Jedoch ist der Sound dieses Kopfhörers für diesen Preis einfachbombastisch, was mir die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7
   

Plantronics Backbeat Go 600 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Geschlossen), Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Zuhause

Farbe

blau, bronze, grau, hautfarben

Gelistet seit

Juni 2018, Mai 2018

Lieferumfang

Audiokabel, Bedienungsanleitung, Trageetui

Marke

Plantronics

Material

Kunstleder-Kopfbügel

Material Ohrpolster

Kunstleder, Memory-Foam

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Mikrofon, MultiPoint, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon

Soundfunktion

veränderbarer Frequenzgang

Eigenschaften

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

40 mm

Übertragungsreichweite

10 m

Übertragungstechnologie

Kabel

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

92 dB/mW

Impedanz

32 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

50 - 20.000 Hz, 50 - 20000 Hz

Schalldruckpegel in dB

92 dB

Soundmodi

Stereo

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), SBC

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig, einseitig zugeführt, kabellos

Steckerart

3,5 mm, Micro-USB

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkuladezeit

1,5 h

Betriebszeit

18 h

Standbyzeit in h

480 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

175 g

Kabellänge

1,2 m

mehr anzeigen