Kategorien
  • Lexware TAXMAN 2019
Lexware TAXMAN 2019

Lexware TAXMAN 2019 Test Test

(131 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
68 %
18 %
8 %
2 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
94 / 100
sehr gut
Lexware TAXMAN 2019 Testnote
4,5
ab: 15,16 €
bis 44,49 €
1 Testbericht
131 Rezensionen
24 Angebote
Anzahl User 1
Distributionsform Box, Download
Lizenzart Einzelplatz
Medientyp DVD-ROM, ohne Datenträger
Plattform Windows
Produkttyp Steuererklärung Software
Serie Lexware Taxman
Sprache Deutsch
Steuerjahr 2018
Version Vollversion
Hersteller Lexware
GTIN / EAN 09783648118894
Produktname Lexware TAXMAN 2019
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Lexware TAXMAN 2019 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

91 Punkte - sehr gut

PCgo

„Taxman 2019 ist eine sehr gute Wahl zur Erledigung der jährlichen Steuererklärung. Kenner des Programms werden sich ein weiteres Mal über die gut gestaltete Nutzeroberfläche und die einfache Bedienung freuen, aber selbst Anwender ohne Vorkenntnisse in Sachen Steuererklärung werden hier problemlos eine solche anfertigen können. Dabei prüft das Programm automatisch ob alle Eingaben korrekt sind, ebenso ob alle Sparmöglichkeiten ausgeschöpft werden. Die aktuelle Steuerberechnung wird stets durch das Steuerbarometer angezeigt.“

131 Meinungen zu Lexware TAXMAN 2019

5 Sterne
 
(89)
4 Sterne
 
(24)
3 Sterne
 
(11)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(5)
4,5
131 Meinungen davon 131 Rezensionen von Amazon Stand: 11.11.2019

Soper Steier-Software | leider keine native Linux-Unterstützung

Andreas Friedrich - (Oktober 2019)

Ich arbeite seit Anfang der 2000er mit Taxman. Auch wenn die Oberfläche (ganz viel früher konnte man noch viel individueller seine StErkl erstellen) "idiotensicherer" und damit nicht mehr so frei, und die Inhalte der Software im Laufe der Jahre etwas... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Relativ einfach....

Hallohierbinich - (September 2019)

Die Installation des Taxman verlief ohne Komplikationen.Gute und übersichtliche MenüführungDas ist das erste Mal, das wir die Lexware Taxman verwenden.Es ist auch das erste Mal, das mein Vater seine Steuererklärung selber erledigen möchte, allerdings nur... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach genial!

Sarah Knies - (September 2019)

Wie jedes Jahr lohnt sich der Kauf dieser Software! Tolle Steuertipps und immer sehr gute Erklärungen. Absolut empfehlenswert! Habe bisher immer das zurückerstattet bekommen, was Taxman berechnet hatte. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Zufrieden

✨ Robin Sparkles ✨ - (August 2019)

Die Lieferung erfolgte natürlich wie gewohnt blitzschnell.Ich bin eigentlich absoluter Fan von Lexware-Softwares. Im richtigen Bekanntenkreis eignen sie sich übrigens auch sehr gut zum Verschenken zB zum Einstieg in die Selbstständigkeit :)Wir sind eine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hätte speziell für Rentner etwas "straffer" sein können

Eisenbieger - (August 2019)

Da ich als „normaler“ Renter nur mit gesetzlicher Rente ohne weitere Kapitaleinkünfte bisher keine Steuern zahle, aber durch die stetigen Rentenerhöhungen ev. einmal „in den Genuß“ einer Besteuerung kommen könnte, habe ich diese Software... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 81
   

Lexware TAXMAN 2019 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl User

1

Distributionsform

Box, Download

Lizenzart

Einzelplatz

Medientyp

DVD-ROM, ohne Datenträger

Plattform

Windows

Produkttyp

Steuererklärung Software

Serie

Lexware Taxman

Sprache

Deutsch

Steuerjahr

2018

Version

Vollversion

geeignet für

Arbeitnehmer, Pensionäre, Rentner, Selbstständige, Vermieter

mehr anzeigen