Kategorien
  • Teufel One S
  • Teufel One S
  • Video zu Teufel One S
Teufel One S

Teufel One S Test Test

(19 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
21 %
11 %
16 %
53 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Teufel One S Testnote
2,0
ab: 249,99 €
bis 267,48 €
1 Testbericht
19 Rezensionen
3 Angebote
Breite 860 mm
Gewicht 1,3 kg
Höhe 1.800 mm
Tiefe 1.670 mm
Farbe schwarz, weiß
Produkttyp WLAN Lautsprecher
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Funkübertragung WLAN
WLAN-Spezifikationen IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
WLAN-Verschlüsselung WPA2
Hersteller Teufel
GTIN / EAN 04048945025517
Produktname Teufel One S
Bewertung 40 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 19
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Teufel One S Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

CT Magazin

„Das kleine Kistchen beherbergt einen nach vorne gerichteten 2-Wege-Lautsprecher. Klanglich strahlt der Teufel One S damit sehr stark in den Raum, die seitliche Wiedergabe könnte besser sein. Ebenso dürfte es für viele Teufel-Fans beim Bass mehr sein, hier spielt er überraschend neutral auf. Die Stationstasten sind positiv aufgefallen, generell muss man hier jedoch von einer eher zähen Bedienung sprechen.“

  • Stationstasten
  • zähe Bedienung
  • gerichteter Sound

19 Meinungen zu Teufel One S

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(10)
2,0
19 Meinungen davon 19 Rezensionen von Amazon Stand: 22.09.2019

Unbrauchbar

Rapha - (April 2019)

Ich finde die raumfeldprodukte unbrauchbar. 5min zum Einschalten Minimum... ob wennsie mal laufen tönen sie zumindest gut... aber Steuerung unter allem.. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Teurer Schrott

Cosmo-Och - (Februar 2018)

Trotz mehrfacher Austausch funktioniert sie nicht. Wie überall zu lesen gibt es konnectivitätsprobleme mit Fritz! Mesh technik. Ausser Radio kein Dienst. Kein Deezer, Spotify und Apple Music. Sehr teurer Radiolautsprecher, wenn er denn laufen würde. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ünnötig. Teuer. Dreist.

Victoria H - (Juli 2017)

Unnötig kompliziertes Produkt, welches für den saftigen Preis über viel zu wenig Funktionen verfügt. Zusätzlich ist die Software erbarmungswürdig schlecht! Habe jetzt in mehreren Situationen versucht das Gerät zu testen und habe aus Zeitmangel jedes... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Miserable Multiraum Funktionalität

noname - (Dezember 2016)

Positiv:- Design- KlangNegativ:- voll komplizierte Steuerung per Smartphone (Lautstärkenregelung, Streamingdienste etc.)- Reaktionsgeschwindigkeit- Peramentes Neueinrichten der Boxen- Mal geht's mal wieder nicht und das ständig- Google Cast war eine weitere... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hakelige Installation, gruseliger klang

quatschundkram - (November 2016)

Die Installation über die Android App gelang mir erst nach dem ich die mobilen Daten deaktiviert hatte. Ich war immer ein Teufel Fan, aber der Klang war für meine Ohren unerträglich, auch für meine nicht audiophile Ehefrau, ich hatte 2 Boxen und beide... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 19
   

Teufel One S Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

860 mm

Gewicht

1,3 kg

Höhe

1.800 mm

Tiefe

1.670 mm

Allgemein

Farbe

schwarz, weiß

Produkttyp

WLAN Lautsprecher

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Anschlüsse

Funkübertragung

WLAN

WLAN-Spezifikationen

IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

WLAN-Verschlüsselung

WPA2

Ausstattung

Funktionen

Streaming

Wiedergabeformate

AAC, ASF, FLAC, MP3, OGG, WAV, WMA

Leistung

System

2-Wege

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiet

Wohnzimmer

mehr anzeigen