Kategorien
  • Huawei SoundStone
  • Huawei SoundStone
  • Huawei SoundStone
  • Huawei SoundStone
  • Huawei SoundStone
Huawei SoundStone

Huawei SoundStone Test Test

(20 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
70 %
15 %
15 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
63 / 100
befried.
Huawei SoundStone Testnote
4,6
ab: 8,14 €
bis 68,46 €
1 Testbericht
20 Rezensionen
16 Angebote
Breite 100 mm
Gewicht 190 g
Höhe 100 mm
Tiefe 42 mm
Farbe grau, rot
Farbe Gehäuse rot
Farbe Lautsprecherabdeckung rot
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codec SBC
Hersteller Huawei
GTIN / EAN 06901443216895
Produktname Huawei SoundStone
Bewertung 63 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Huawei SoundStone Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
63%

3,3 - befriedigend

- Platz: 2 von 2

Computer Bild

„Mit seinem Soundstone schafft es Huawei nicht, dem Flip 3 von JBL ernsthafte Konkurrenz zu machen. Klanglich ist er eine Nummer schwächer und klingt nasal verfälschter, zudem etwas leise. Auch die Bedienung ist nicht so komfortabel, die Tasten lassen sich nur schwer unterscheiden. Wer jedoch vor allem ein Abspielgerät für das Bad oder ähnliche Szenarien wünscht, der kann mit dem Huawei SoundStone ebenso glücklich werden und dabei fast 30 Euro sparen.“

  • Wie gut ist die Klangqualität? Nasal verfälscht, etwas leise
  • Wie einfach ist die Bedienung? Tasten schwer unterscheidbar
  • Welche Quellen und Anschlüsse gibt es? Nur Bluetooth
  • Wie gut ist die Box mobil einsetzbar? Klein und leicht

16 Angebote zu Huawei SoundStone *

* Daten vom 08.08.2020 08:36 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 16
   

20 Meinungen zu Huawei SoundStone

5 Sterne
 
(14)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,6
20 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Überraschend gut

Patricia - (September 2019)

Ich habe mir den SoundStone für Unterwegs bestellt. Da ich direkt bei meiner ersten Fahrradtour in den Regen geraten bin, kann ich nun auch bestätigen, dass der SoundStone tatsächlich wasserdicht ist ;-)Nun aber zum eigentlichen Gebraucht:- Die Verbindung... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr zufrieden

Amazon Customer - (August 2019)

alles prima, optimal Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Der Klang ist für so einem kleinen Lautsprecher super.

Thomas Josef Schießl - (Juli 2019)

Ich nutze den Lautsprecher überwiegend wenn ich unterwegs bin.Er ist klein, leicht, sehr handlich und man kann ihn problemlos überall aufhängen, dank der stabilen Schnur. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Top!!!

Amazon Kunde - (Juli 2019)

Top!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Lautsprechen - für den Preis

Stefan - (Juli 2019)

Ich bin super zufrieden mit dem kleinen Lautsprecher. Ich habe eigentlich eine große Bluetooth Box von JBL, die aber etwas zu groß und schwer ist für Ausflüge oder den Urlaub. Darum wollte ich einen kleineren, robusteren, guten aber trotzdem günstigen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 20
   

Huawei SoundStone Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

100 mm

Gewicht

190 g

Höhe

100 mm

Tiefe

42 mm

Allgemein

Farbe

grau, rot

Farbe Gehäuse

rot

Farbe Lautsprecherabdeckung

rot

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profil

A2DP

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.1

Funkübertragung

Bluetooth

weiterer Anschluss

Micro-USB

Ausstattung

Funktionen

Streaming

Schutzeigenschaften

spritzwassergeschützt, staubresistent

Schutzklasse

IPX5

Steuerungseigenschaft

Bluetooth Pairing

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

1

Betrieb

Akku-Kapazität

700 mAh

Akkuladezeit

2,5 h

Akkulaufzeit

8 h

Akkutechnologie

Lithium-Polymer

Ladeanschluss

Micro-USB

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

rot

Leistung

Frequenzgang

90 - 20.000 Hz

Lautsprecher System

1.0 Mono

Nennbelastung

3,5 Watt

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen