Kategorien
  • Magnat Shadow 203
  • Magnat Shadow 203
  • Magnat Shadow 203
Magnat Shadow 203

Magnat Shadow 203 Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
67 %
0 %
33 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Magnat Shadow 203 Testnote
3,3
1 Testbericht
6 Rezensionen
-
Breite 190 mm
Gewicht 6,5 kg
Höhe 350 mm
Tiefe 300 mm
Farbe schwarz
Farbe Lautsprechermembran schwarz
Material Gehäuse MDF
Produkttyp Regallautsprecher
Serie Magnat Shadow
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Hersteller Magnat
GTIN / EAN 04018843642406
Produktname Magnat Shadow 203
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Magnat Shadow 203 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 11 von 20

Stiftung Warentest

„Der Magnat Shadow 203 ist ein Regallautsprecher mit guter Verarbeitung und hoher Standsicherheit. Das Modell lässt sich nicht ganz optimal in Betrieb nehmen, Grund dafür ist aber auch die schlechte Gebrauchsanleitung im Lieferumfang. Klanglich lässt sich der Lautsprecher aber nichts vorwerfen. Der Sound ist gut, der Wirkungsgrad sehr hoch und auch hohe Pegel stellen für ihn kein Problem dar.“

  • Hörtest: 1,9 - gut
  • Technische Prüfungen: 1,4 - sehr gut
  • Handhabung: 2,7 - befriedigend
  • Verarbeitung: 2,0 - gut

6 Meinungen zu Magnat Shadow 203

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(0)
3,3
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Temporeicher Überfall

Sven T. - (November 2017)

keine 24 Stunden und ich hielt dies gut verarbeiteten Lautsprecher verwundert in den Händen. Noch vor mich hin murmelnd "das gibt es doch nicht, die sind schneller als Amazon!"packte ich das Paket aus und schloss die Boxen an meinen Vollverstärker PMA-50... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Temporeicher Überfall

Sven T. - (November 2017)

keine 24 Stunden und ich hielt dies gut verarbeiteten Lautsprecher verwundert in den Händen. Noch vor mich hin murmelnd "das gibt es doch nicht, die sind schneller als Amazon!"packte ich das Paket aus und schloss die Boxen an meinen Vollverstärker PMA-50... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Das Gehäuse ist Magnat typisch. Die Lautspre...

einem Kunden - (Februar 2016)

Das Gehäuse ist Magnat typisch. Die Lautsprecher Front ist im Hochglanz anbei ein Aluminium Absatz der nicht sauber angebracht ist , geklebt. Angeschlossen erweisen sich die Regallautsprecher als Allrounder für jeden Einsatz. Für denn Stereo Betrieb über... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Das Gehäuse ist Magnat typisch. Die Lautspre...

einem Kunden - (Februar 2016)

Das Gehäuse ist Magnat typisch. Die Lautsprecher Front ist im Hochglanz anbei ein Aluminium Absatz der nicht sauber angebracht ist , geklebt. Angeschlossen erweisen sich die Regallautsprecher als Allrounder für jeden Einsatz. Für denn Stereo Betrieb über... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klang 2-3 rest 5-6 in schulnoten gesehen

einem Kunden - (Dezember 2015)

POSITIV: Die Lautsprecher haben einen tollen Klang und wirken vom Klang recht Groß.Das terminal auf der Rückseite ist groß genug um Kabel bis 4mm anzuklemmen.NEGATIV: Die Verarbeitung ist alles andere als gut, ich habe noch nie so schlecht verarbeitete... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Magnat Shadow 203 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

190 mm

Gewicht

6,5 kg

Höhe

350 mm

Tiefe

300 mm

Allgemein

Farbe

schwarz

Farbe Lautsprechermembran

schwarz

Material Gehäuse

MDF

Produkttyp

Regallautsprecher

Serie

Magnat Shadow

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Gummifüße, Lautsprecherabdeckung, Spikes

Anschlüsse

Lautsprecheranschlüsse

Bananenstecker geeignet, Bi-Amping, Bi-Wiring, Schraubklemmen (vergoldet)

Bauweise

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tief-/Mitteltöner

1

Bauart Hochtöner

Kalotte

Breite

190 mm

Gehäuseeigenschaften

Bassreflex, abnehmbare Lautsprecherabdeckung

Gewicht

6,5 kg

Hochtonchassis

30 mm

Höhe

350 mm

Material Tief-/Mitteltöner

Zellulose/Papier

Tief-/Mitteltonchassis

170 mm

Tiefe

300 mm

Betrieb

Prinzip

passiv

Leistung

Frequenzgang

32 - 48.000 Hz

Frequenzgang bis

48.000 Hz

Frequenzgang von

32 Hz

Impedanzen

4 Ohm, 6 Ohm, 8 Ohm

Musikleistung (PMPO)

160 Watt

Nennbelastung

90 Watt

Schalldruckpegel

91 dB

System

2-Wege

empfohlene Verstärkerleistung

>20 Watt

Übergangsfrequenz

3.000 Hz

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Boden, Regal, Spikes vorbereitet, Standfuß, vertikal

Einsatzgebiete

Heimkino, HiFi Anlage, Wohnzimmer

mehr anzeigen