Kategorien
  • Heco Victa Prime 202
  • Heco Victa Prime 202
  • Heco Victa Prime 202
  • Heco Victa Prime 202
  • Heco Victa Prime 202
  • Heco Victa Prime 202
Heco Victa Prime 202

Heco Victa Prime 202 Test Test

(98 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
72 %
19 %
4 %
1 %
3 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Heco Victa Prime 202 Testnote
4,6
ab: 69,50 €
bis 144,96 €
1 Testbericht
98 Rezensionen
13 Angebote
Breite 167 mm
Höhe 265 mm
Tiefe 235 mm
Farbe braun, schwarz
Farbe Gehäuse braun, schwarz
Farbe Lautsprecherabdeckung schwarz
Lieferumfang Bedienungsanleitung
Material Gehäuse MDF
Oberfläche Gehäuse Furnier, matt
Produkttyp Regallautsprecher
Hersteller Heco
GTIN / EAN 04029678582096
Produktname Heco Victa Prime 202
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Heco Victa Prime 202 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

- Platz: 11 von 20

Stiftung Warentest

„Die Heco Victa Prime 202 stehen sehr sicher und zeichnen sich durch eine gute Verarbeitung aus. Weiterhin lassen sich mit diesen Regallautsprechern auch hohe Lautstärken gut darstellen, wobei dies generell bei einem guten Klang gelingt. Einzig der Wirkungsgrad könnte etwas besser sein. Die schwache Anleitung und die mäßige Inbetriebnahme lassen sich so ordentliche verschmerzen.“

  • Hörtest: 1,8 - gut
  • Technische Prüfungen: 2,7 - befriedigend
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Verarbeitung: 1,7 - gut

13 Angebote zu Heco Victa Prime 202 *

* Daten vom 13.08.2020 16:56 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

98 Meinungen zu Heco Victa Prime 202

5 Sterne
 
(71)
4 Sterne
 
(19)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(3)
4,6
98 Meinungen davon 88 Rezensionen von Amazon davon 10 Rezensionen von Otto Stand: 11.10.2019

Gute Qualität!

einem Kunden - (September 2019)

Schöne Lautsprecher, Qualität sehr gut! Keine Basswunder aber sehr ausgewogen! Ersetzen meine Satelliten-Lautsprecher von H/K. Die Heco haben mehr Volumen und klingen stimmiger! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Der schlechteste Center den ich jemals hatte!

Daniel dB - (August 2019)

Für das Aussehen volle Punktzahl aber dass war es auch schon !Hab mir den Center gekauft, da ich vorher einen von Teufel hatte der zum Set Columa 300 MK2 gehörte.Nach den ganzen positiven Rezensionen dachte ich, da mache ich nichts falsch..aber leider weit... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Heimkino mit Heco

D10SMaradona - (Juli 2019)

Die Heco Victa Prime 602 Standlautsprecher benutze ich als Surround Lautsprecher. Als Front Lautsprecher habe ich die Heco Victa Prime 702 aufgestellt. Der Center Lautsprecher ist aus der gleichen Serie Heco Victa Prime 102. Mein Receiver ist der Denon AVR... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht schlecht aber es fehlt irgendwie die Brilliance

Christian K. - (Juni 2019)

Lautsprecher sind ganz gut, aber es fehlt irgendwie die Klarheit der Toene, die Brillianz des Klanges. Fuer top Boxen muss man wahrscheinlich viel tiefer in die Brieftasche greifen. Fuer die Preisklasse in Ordnung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Heco Center ..

Jürgen Rapp - (Juni 2019)

Für zuhause voll zufrieden Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 37
   

Heco Victa Prime 202 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

167 mm

Höhe

265 mm

Tiefe

235 mm

Allgemein

Farbe

braun, schwarz

Farbe Gehäuse

braun, schwarz

Farbe Lautsprecherabdeckung

schwarz

Lieferumfang

Bedienungsanleitung

Material Gehäuse

MDF

Oberfläche Gehäuse

Furnier, matt

Produkttyp

Regallautsprecher

Serie

Heco Victa Prime

Anschlüsse

Lautsprecheranschluss

Schraubklemmen (vergoldet)

Bauweise

Anzahl Hochtöner

1

Anzahl Tief-/Mitteltöner

1

Gehäuseeigenschaft

Bassreflex

Hochtonchassis

25 mm

Tief-/Mitteltonchassis

120 mm

Design

Frontfarbe

braun, schwarz

Leistung

Empfindlichkeit

89 dB/mW

Frequenzgang

35 - 40.000 Hz

Frequenzgang bis

40.000 Hz

Frequenzgang von

35 Hz

Impedanzen

4 Ohm, 6 Ohm, 8 Ohm

Musikleistung (PMPO)

110 Watt

Nennbelastung

65 Watt

System

2-Wege

empfohlene Verstärkerleistung

20 - 110 Watt

Übergangsfrequenz

3.300 Hz

Weitere Eigenschaften

Aufstellvarianten

Regal, vertikal

Einsatzgebiete

Heimkino, HiFi Anlage, Wohnzimmer

mehr anzeigen