Kategorien
  • Panasonic SC-HC2040
  • Panasonic SC-HC2040
  • Panasonic SC-HC2040
  • Panasonic SC-HC2040
  • Panasonic SC-HC2040
  • Video zu Panasonic SC-HC2040
Panasonic SC-HC2040

Panasonic SC-HC2040 Test

(21 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
2 Tests
88 / 100
gut
Panasonic SC-HC2040 Testnote
4,3
ab: 234,56 €
bis 379,00 €
2 Testberichte
21 Rezensionen
17 Angebote
Stromverbrauch Standby 0,2 Watt
CD-Anzahl 1 fach
System 1-Weg-Bassreflex
Ausgangsleistung 2 x 20 Watt
Anzahl Senderspeicher DAB (DAB+) 20
Stromverbrauch in Betrieb 27 Watt
Anzahl Senderspeicher FM (UKW) 30
Musik-Gesamtleistung 40 Watt
analoger Eingang AUX 3,5mm Klinke (Line In)
Soundfunktionen Audio Streaming
Hersteller Panasonic
GTIN / EAN 05025232879366
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

2 Tests zu Panasonic SC-HC2040

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
95%

sehr gut

AV Magazin.de

„Die Micro-Anlage aus dem Hause Panasonic zeichnet sich durch eine sehr komfortable Ausstattung aus. Sie bietet dem Nutzer eine schier unendliche Auswahl an Quellen. Zudem bietet sie dank Google Chromecast den Zugriff auf zahlreiche Apps wie zum Beispiel Youtube. Auch die auf einem Netzwerkspeicher archivierte Musik lässt sich abspielen. Zudem ist mit einem weiteren Lautsprecher auch Multiroom-Betrieb möglich, zumal per externem Google Assistent auch die Sprachsteuerung denkbar ist. In Kombination mit den klassischen Tugenden wie CD-Player, UKW-/DAB+-Radio oder auch Bluetooth ist das hier gebotene Angebot empfehlenswert.“

  • Klang: sehr gut
  • Ausstattung: überragend
  • Bedienung: sehr gut
  • Verarbeitung: sehr gut
80%

4,0 von 5 Sternen - gut

pctipp.ch

„Der Panasonic SC-HC2040 ist ein Geselle in allen Aufgaben, ein Meister aber in keiner davon. Wem also Flexibilität wichtig ist, der darf sich diese Micro-Anlage gerne genauer ansehen. Sie sieht sehr hübsch aus, die Verarbeitung ist aber nicht optimal. Auch bietet die Anlage eine sehr vielseitige Ausstattung, lässt aber etwas Qualität bei der klanglichen Performance vermissen.“

  • Vielseitigkeit
  • Design
  • Verarbeitung
  • Soundqualität

Fragen zu Panasonic SC-HC2040

10 Meinungen zu Panasonic SC-HC2040

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,3
10 Meinungen davon 10 Rezensionen von Amazon Stand: 24.08.2019

Kleine Große spielt gekonnt auf

Karsten Kisser - (Januar 2019)

Dieses Micro-HiFi-Anlage von Panasonic sieht sehr schick (nicht edel, aber durchaus schick) aus. Sie macht somit optisch schon etwas her.Beschallt wurde der Aufstellungsraum (ein Arbeitszimmer) mittel DAB, UKW (also klassisch analoges Radio) und per... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Erstaunlich guter Klang

Knöterich - (September 2018)

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Anlage für mein Arbeitszimmer, wo ich wenig Platz habe. Diese Anlage hier kam wie gerufen. Da ich immer noch oft und gerne CDs höre, sollte es eben auch eine richtige "Anlage" sein und nicht nur ein rundes Teil,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter und erstaunlich voluminöser Klang aus kleiner aber auch teurer Anlage

Udo Erhart - (August 2018)

Das Micro-Hifi-System von Panasonic erstaunt mich wegen seines voluminösen Sounds. Denn das ganze Set ist recht flach und wirkt auf den ersten Blick mit seinem Kunststoffgehäuse nicht besonders wertig. Nachdem man aber weder Bücher noch Hifi-Systeme nach... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Die eierlegende Wollmilchsau

C.H. - (August 2018)

Kleine Hi-Fi-Anlagen sollen ja mittlerweile mit zahlreiche Funktionen ausgestattet sein. Da ist es mit der einen Wiedergabe von CDs und schnöder (analoger) Radiofunktion nicht mehr getan. Dann sollen die Anlagen am besten noch klein, schick und in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 4 von 10
   

Panasonic SC-HC2040 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Stromverbrauch Standby:

0,2 Watt

CD-Anzahl:

1 fach

System:

1-Weg-Bassreflex

Ausgangsleistung:

2 x 20 Watt

Anzahl Senderspeicher DAB (DAB+):

20

Stromverbrauch in Betrieb:

27 Watt

Anzahl Senderspeicher FM (UKW):

30

Musik-Gesamtleistung:

40 Watt

analoger Eingang:

AUX 3,5mm Klinke (Line In)

Soundfunktionen:

Audio Streaming, Multiroom, Partyfunktion

Wiedergabemedien:

Audio-CD, CD-RW

Funkübertragungen:

Bluetooth, WLAN

integrierte Geräte:

CD-Player, Digitalradio, Radio, USB-Player

Empfangsbereiche:

DAB, DAB+, Internetradio, MW, UKW

Internetradio Programme:

Deezer, Google Play Music, Spotify Connect, TuneIn

Komfortfunktionen:

Einschlaffunktion (Sleeptimer), Google Cast, Uhr, Wandmontage möglich, Webradio, Weckfunktion, automatischer Sendersuchlauf

Sonstiges:

ID3-Tag Funktion, RDS, Smartphone App-Steuerung, integrierter Lautsprecher, mit Fernbedienung

USB-Funktionen:

Laden, Musikwiedergabe (USB-Host), direkte Musikwiedergabe (digital)

unterstütztes Audioformat:

MP3

Smartphone Steuerungs-App:

Panasonic Music Streaming

CD-Wiedergaben:

Programmwiedergabe, Wiederholfunktion (Repeat), Zufallswiedergabe (Shuffle)

Bluetooth-Eigenschaften:

SBC, Stand-by, Version 4.2

digitaler Eingang:

USB

Frontanschluss:

USB

Produkttyp:

Vertikal-Anlage

CD-Laufwerkstyp:

Vertikallaufwerk

Lage CD-Laufwerk:

Vorderseite

WLAN-Funktionen:

WiFi 802.11ac/a/b/g/n

Farbe Lautsprechermembran:

schwarz

Farbe Lautsprecherabdeckung:

schwarz, weiß

Farbe Lautsprecher:

schwarz, weiß

Farbe Haupteinheit:

schwarz, weiß

Farbe Fernbedienung:

schwarz

Farbe:

schwarz, weiß

mehr anzeigen