Kategorien
  • Dell Inspiron 17 5770
  • Dell Inspiron 17 5770
  • Dell Inspiron 17 5770
  • Dell Inspiron 17 5770
  • Dell Inspiron 17 5770
Dell Inspiron 17 5770

Dell Inspiron 17 5770 Test Test

(5 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
60 %
20 %
0 %
0 %
20 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
72 / 100
befried.
Dell Inspiron 17 5770 Testnote
4,0
1 Testbericht
5 Rezensionen
-
Produkttyp Multimedia Notebook
Features Kartenleser, Lautsprecher, Mikrofon, Multitouch Touchpad, Webcam
Displaygröße in Zoll 17,3 Zoll
Display-Auflösung 1.600 x 900 Pixel, 1.920 x 1.080 Pixel
Display-Typ Full HD, Full HD-Display, HD+ Display, LED-Backlight Display, Non-Glare Display, Widescreen Display
Serie Dell Inspiron
Sicherheitseigenschaften Kensington Lock Support
Anschlüsse 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, HDMI, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang
Datenkommunikation Bluetooth, Ethernet, WLAN
Prozessor Intel Core i3-6006U, Intel Core i5-8250U, Intel Core i7-8550U, Intel Pentium 4415U
Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB, 2.400 MHz, 4 GB, 8 GB
Festplattenkapazität (Gesamt) 1.000 GB, 2.000 GB
Festplattentyp Hybrid-Festplatte, PCIe-SSD-Festplatte, SATA-Festplatte, SSD-Festplatte
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home, Windows 10 Home
Tastaturtyp Inseltastatur
Farbe schwarz
Eignung Multimedia
Hersteller DELL
GTIN / EAN 05397184051313
Produktname Dell Inspiron 17 5770
Bewertung 72 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Dell Inspiron 17 5770 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
72%

2,7 - befriedigend

- Platz: 5 von 6

Stiftung Warentest

„Das Dell Inspiron 17 (5770-VF3PD) ist für unterwegs schon alleine aufgrund seiner Größe nicht geeignet, vor allem aber die schlechte Akkulaufzeit spricht gegen diese mobile Nutzung. Wer das Notebook jedoch auf dem Schreibtisch nutzen will, bekommt ein überzeugendes Gesamtpaket geboten. Es bietet eine starke 3D-Performance und auch die Office-Leistung stimmt. Auf dem großen Display stellt es Inhalte überzeugend dar, die Ausstattung zeigt sich vielseitig.“

  • Funktionen: 2,1 - gut
  • Display: 1,9 - gut
  • Akku: 3,8 - ausreichend
  • Handhabung: 2,5 - gut
  • Vielseitigkeit: 2,0 - gut

5 Meinungen zu Dell Inspiron 17 5770

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
4,0
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 17.09.2019

Preis-Leistung Top

Thomas - (April 2019)

Für dieses Geld woanders nicht zu bekommen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bin sehr zufrieden

Marie Melchior - (Dezember 2018)

Vor 5 Monaten habe ich diesen Laptop bestellt. Meine Tochter hat es installiert weil ich kein technisches Verständnis habe aber es lief alles sofort zur vollsten Zufriedenheit und das tut es bis heute. Es läuft fast den ganzen Tag weil ich zusätzlich ... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Netzwerkkarte

Markus K. - (Dezember 2018)

Was hat sich DELL dabei gedacht?4K Ausgang am USB3.1-C / i7 CPU / SSD / WLAN 2.4 und 5 / usw.....Dann aber eine Netzwerkkarte 100Mbit, genau KEIN GIGABIT LAN !!!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

schnell und schick !

Rolf H. - (November 2018)

Vor 4 Wochen gekauft, bisher alles bestens. Das 17" Notebook in platin-silber sieht schick aus, ist nur 2,5cm dünn und ist v.a. superschnell. Die Startseite steht nach 25 Sek. inkl. Eintippen der vierstelligen PIN. Mein altes Fujitsu hat dazu um die 2,5 Min.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider defekt

Allain28 - (Oktober 2018)

Eigentlich ein gutes Gerät, aber nach wenigen Tagen defekt. Beim Verbinden mit dem Netz erscheint plötzlich die Meldung, dass mein System das angeschlossene Netzteil nicht erkennt. Ich soll ein unterstütztes Netzteil mit mindestens 65 Watt anschließen.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Dell Inspiron 17 5770 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Multimedia Notebook

Farbe

schwarz

Notebook konfigurierbar

ja

Serie

Dell Inspiron

Lieferumfang

Akku, Garantiekarte, Handbuch, Netzkabel, Netzteil, Notebook

Eignung

Multimedia

Ausstattung

Sicherheitseigenschaften

Kensington Lock Support

Features

Kartenleser, Lautsprecher, Mikrofon, Multitouch Touchpad, Webcam

Kameraauflösung

1.0 Megapixel, 1.280 x 720 Pixel, 1280 x 720 Pixel

Kamerafunktionen

HD-fähig

Lautsprecher System

Stereo

Lautsprecher Anzahl

2

Soundchip

Realtek ALC3221

Bildschirm

Bildverhältnis

16:9

Display-Typ

Full HD, Full HD-Display, HD+ Display, LED-Backlight Display, Non-Glare Display, Widescreen Display

Displaygröße in Zoll

17,3 Zoll

Display-Diagonale metrisch

43,94 cm

Display-Auflösung

1.600 x 900 Pixel, 1.920 x 1.080 Pixel

Displayeigenschaften

LED-Backlight, Widescreen, entspiegelt, matt

Bit-Architektur

64 Bit

Energiemerkmale

Akkulaufzeit

6 h

Ausgangsspannung

19,5 V

Leistungsaufnahme max. (TDP)

15 Watt

Netzteil

65 Watt

Akku austauschbar

nein

Grafik

Grafikspeicher

2048 MB, 4096 MB, Shared Memory

Grafikkarte

AMD Radeon 530, Intel HD Graphics, Intel HD Graphics 610, Intel HD Graphics 620

Grafikkartenhersteller

AMD

Grafikspeichertyp

GDDR5

Konnektivität

Kartenleser

3in1 Card Reader

Datenkommunikation

Bluetooth, Ethernet, WLAN

LAN-Standard

100-Mbit/s-Ethernet

Anschlüsse

1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, HDMI, Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.0

WLAN-Standard

IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Kartentypen

SD, SDHC, SDXC

Maße & Gewicht

Breite in cm

41,5 cm

Gewicht in kg

2,8 kg

Höhe in cm

25 mm

Tiefe in cm

27,9 cm

Prozessor

Prozessorhersteller

Intel

Prozessorkerne

2, 4

Prozessortyp

Intel Core i3, Intel Core i5, Intel Core i7

Prozessor

Intel Core i3-6006U, Intel Core i5-8250U, Intel Core i7-8550U, Intel Pentium 4415U

Prozessor-Taktfrequenz in GHz

1,6 GHz, 1,8 GHz, 2 GHz

Prozessor-Codename

Kaby Lake Refresh, Skylake

Turbotakt

3,4 GHz, 4 GHz

Software

Betriebssystem

Microsoft Windows 10 Home, Windows 10 Home

Speicher

Arbeitsspeicher (RAM)

16 GB, 2.400 MHz, 4 GB, 8 GB

Festplattenkapazität (Gesamt)

1.000 GB, 2.000 GB

Festplattentyp

Hybrid-Festplatte, PCIe-SSD-Festplatte, SATA-Festplatte, SSD-Festplatte

RAM Typ

DDR4

Cache

3 MB, 6 MB, 8 MB

Speicherausbau maximal

16 GB

Anzahl Festplatten (installiert)

1, 2

Cache-Level

L3

SSD-Kapazität

128 GB, 256 GB, 8 GB

RAM-Steckplätze gesamt

1x SO-DIMM

Tastatur

Tastaturtyp

Inseltastatur

Tastatureigenschaften

beleuchtete Tastatur

Zusatztasten

Funktionstasten, Nummernblock, Windowstasten

mehr anzeigen