Kategorien
  • Dual CS 460
  • Dual CS 460
Dual CS 460

Dual CS 460 Test Test

(11 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
64 %
9 %
0 %
18 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
98 / 100
sehr gut
Dual CS 460 Testnote
4,0
1 Testbericht
11 Rezensionen
-
Breite 44.0 cm
Höhe 12.0 cm
Tiefe 36.0 cm
Abmessungen (BxHxT) 42 x 11,9 x 36 cm
Antrieb Riemenantrieb
Ausstattung Gleichstrommotor, gedämpfter Tonarmlift
Betriebsart vollautomatisch
Farbe schwarz
Funktion Antiskating
Gehäusematerial Holz
Hersteller Dual
GTIN / EAN 04260114740520
Produktname Dual CS 460
Bewertung 98 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Dual CS 460 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
98%

1,1 - sehr gut »Highlight«

HiFi Test

„Der Dual CS 460 ist ein waschechtes Highlight! Der Plattenspieler passt sich dank des sehr hochwertigen Designs sehr gut in eine edle Wohnraumumgebung ein, hat neben dem attraktiven Finish aber vieles mehr zu bieten. Auch klanglich zeigt sich der Plattenspieler als eine sehr hochwertige Wahl und bietet sehr viel Komfort. Traditionshersteller Dual bietet zudem einfache Möglichkeiten zum Upgrade.“

  • komfortable Vollautomatik, attraktives Finish
  • einfache Upgrademöglichkeit

11 Meinungen zu Dual CS 460

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(1)
4,0
11 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon Stand: 10.06.2020

Toller Plattendreher

bold1 - (Februar 2017)

Ich habe den Plattenspieler als Ersatz für meinen Rega P1 gekauft. Einfache Bedienung und eine sehr edle Optik, in Verbindung mit einem massiven Alu- Plattenteller und dem Holzchassis ergeben ein Top Gerät.Ich habe den Tonabnehmer gegen einen "Ortofon 2M... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gleichlauf Probleme

Florian 9 - (Februar 2017)

Habe das Gerät eine Woche in Benutzung gehabt und schon hat er Schwierigkeiten. Er läuft ungleichmäßig und dafür ist er zu teuer. Mein Dual DT J 301.1 läuft da deutlich besser und klingt genauso gut. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Leider Überteuert!!

J. B - (April 2016)

Hallo! Die hier gebotene Qualität ist für den Preis absolut nicht akzeptabel, zumindest für mich. Der Spieler hat Defenitiv mit Gleichlaufschwankungen zu kämpfen. Der Motor ist schlichtweg zu schwach auf der Brust, für so einen dann doch massiven... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

schöner Spieler

Stefan B - (Februar 2016)

Den Plattenspieler finde ich zeitlos schön, und er macht das was er soll, Platten spielen.Der Klang ist nicht nur vom Abtastsystem sondern auch vom Phonoverstärker abhängig, wo hier die Technik aufhört und HiFi-Philosophie anfängt muss jeder für sich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

W O W !

potito - (Januar 2015)

kurzum: echt verschaerftes Teil !Soundhaette nie gedacht, wie meine alten und neueren LPs klingen koennen. Ich wuerde mal sagen, gegen dieses Klangerlebnis kommt meines sehr subjectiven Empfindens auch keine CD der Welt hin.Absolute Spitzenklasse - Anschluss... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Dual CS 460 Produktinformationen

Abmessungen

Breite

44.0 cm

Höhe

12.0 cm

Tiefe

36.0 cm

Allgemeine Daten

Abmessungen (BxHxT)

42 x 11,9 x 36 cm

Antrieb

Riemenantrieb

Ausstattung

Gleichstrommotor, gedämpfter Tonarmlift

Betriebsart

vollautomatisch

Farbe

schwarz

Funktion

Antiskating

Gehäusematerial

Holz

Geschwindigkeiten

33 1/3, 45 U/min

Gewicht

8,2 kg

Gleichlaufschwankung

0,07 %

Lieferumfang

Plattenteller, Tonabnehmer, Tonarm

Pitchbereich

ohne Pitchfunktion

Produkttyp

Vollautomatischer Plattenspieler

Serie

Dual CS

Tonabnehmer

Ortofon OMB 10

Antrieb

Antriebsart

Riemenantrieb

Bauform

Bedienungsart

vollautomatisch

Farbe

Farbe

schwarz

Funktionalität

Abspielgeschwindigkeiten

33 U/min, 45 U/min, 78 U/min

Features

Antiskating

Gewicht

Gewicht

8.2 kg

Konnektivität

Anschlüsse

analoger Audio-Ausgang (Cinch)

Leistungsmerkmale

Gleichlaufschwankung

0.07 %

Material

Gehäusematerial

Holz

mehr anzeigen