Kategorien
  • Triumph Triaction Extreme Lite
  • Triumph Triaction Extreme Lite
  • Triumph Triaction Extreme Lite
  • Triumph Triaction Extreme Lite
  • Triumph Triaction Extreme Lite
  • Video zu Triumph Triaction Extreme Lite
Triumph Triaction Extreme Lite

Triumph Triaction Extreme Lite Test Test

(81 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
86 %
10 %
4 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
73 / 100
befried.
Triumph Triaction Extreme Lite Testnote
4,8
ab: 30,51 €
bis 49,95 €
1 Testbericht
81 Rezensionen
8 Angebote
Besonderheiten breite Träger, ohne Bügel, verstellbare Träger
Eigenschaften Feuchtigkeitsmanagement, antibakteriell, atmungsaktiv, geruchshemmend
Farbe rosa, schwarz, weiß
Für wen Damen
Materialien Elastan, Polyamid
Materialzusammensetzung 21% Elastan, 79% Polyamid
Produkttyp Sport-BH
Sportarten Fitness, Laufen
Textilpflege kein Weichspüler, nicht bleichen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, nicht trocknergeeignet
waschbar bis 40°C
Hersteller Triumph
GTIN / EAN 07613137664767
Produktname Triumph Triaction Extreme Lite
Bewertung 73 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Triumph Triaction Extreme Lite Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
73%

2,6 - befriedigend

- Platz: 5 von 12

Stiftung Warentest

„Die Passform des Triumph Triaction Extreme Lite ist sehr gut, der Halt beim Sport jedoch eher mäßig. Zum Teil bewegt sich die Brust hier aus dem Cup heraus, wenn der Träger jedoch über Kreuz getragen wird, ist beim Laufen etwas mehr Halt geboten. Die Träger sind generell sehr angenehm und lassen sich vorne und hinten verstellen. Beim Waschen muss man vorsichtig sein, zum einen können sich rosafarbende Teile verfärben und auch kann das Unterbrustband beim Waschen etwas einlaufen.“

  • Tragen beim Sport: 3,2 - befriedigend
  • Passform: 1,5 - sehr gut
  • Haltbarkeit: 3,5 - befriedigend
  • Verarbeitung: 2,0 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut

81 Meinungen zu Triumph Triaction Extreme Lite

5 Sterne
 
(70)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
81 Meinungen davon 81 Rezensionen von Amazon Stand: 11.06.2020

Super SportBH

Marata - (Mai 2018)

Super gut sitzender SportBH, sehr weiche Qualität und trotzdem unterstützt sehr gut die Brust bei den Bewegungen und auch beim Laufen, kann ich wirklich nur empfehlen hatte auch schon einen von einer anderen Marke der oft grzwickt hat. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr zufrieden!

FräuleinKäthe - (September 2017)

Der BH lässt sich sehr vielseitig an die individuelle Körperform anpassen und trägt sich dabei sehr angenehm. Der Halt ist super - wie immer bei den Sport-BHs von Triumph. Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere davon gekauft, aber dieser hier... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Einfach super!

Marion Schroeder - (August 2016)

Ich habe mir dieses Sport-BH auf Anraten der Ärzte gekauft. Bei mir wurde eine Brust-OP aufgrund einer Krebserkrankung durchgeführt und zur Stabilisation der Brust soll ich den BH Tag und Nacht tragen, wofür ich mir den BH 2 x gekauft habe.Mit diesem BH... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Triumph Triaction Extreme Lite Produktinformationen

Allgemeine Daten

Besonderheiten

breite Träger, ohne Bügel, verstellbare Träger

Eigenschaften

Feuchtigkeitsmanagement, antibakteriell, atmungsaktiv, geruchshemmend

Farbe

rosa, schwarz, weiß

Für wen

Damen

Materialien

Elastan, Polyamid

Materialzusammensetzung

21% Elastan, 79% Polyamid

Produkttyp

Sport-BH

Sportarten

Fitness, Laufen

Textilpflege

kein Weichspüler, nicht bleichen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, nicht trocknergeeignet

waschbar bis

40°C

mehr anzeigen