Kategorien
  • Ritter Allesschneider Metall
Ritter Allesschneider Metall

Ritter Allesschneider Metall Test

(9 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
22 %
22 %
11 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
/
keine Tests
Ritter Allesschneider Metall Testnote
3,6
ab: 264,28 €
bis 544,06 €
-
9 Rezensionen
11 Angebote
Ausstattung Restehalter
Besonderheit 2-Finger-Einschaltsystem
Breite 34,2 cm
Frequenz 50 Hz
Funktionen Dauerbetrieb, Momentbetrieb
Gehäusematerial Stahl
Gewicht 4,3 kg
Höhe 7,5 cm
Kurzzeitbetrieb 5min
Leistung 65 Watt
Hersteller Ritter
GTIN / EAN 04004822546001
Produktname Ritter Allesschneider Metall
Bewertung 72 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 9
mehr anzeigen
Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Ritter Allesschneider Metall Test aus Verbrauchermagazinen

Zurzeit liegen uns keine Testberichte zu diesem Produkt vor

9 Meinungen zu Ritter Allesschneider Metall

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,6
9 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon Stand: 15.09.2019

Alles gut

Thomas Krüger - (Juni 2019)

Alles so wie es sein sollte. Gute Beschreibung und schnelle Lieferung Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Macht einen guten Eindruck aber Quietscht wie verrückt

David Blank - (April 2019)

Das Gerät an sich macht einen guten Eindruck. Die Verpackung bestand aus zwei weißen Styroporteilen mit Klebeband zusammengehalten. Das Teil Quietscht wie verrückt, vielleicht muss ich mal nachfetten. Ich hoffe das geht noch weg. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Allesschneider

Wolfgang Werner - (März 2019)

War schnell eingebaut. Es gab keine Probleme. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ritter Allesschneider AES 72 SR-H

Schwander - (September 2018)

Sehr guter Allesschneider, entspricht genau meinen Erwartungen. Ich hatte schon die letzten 37 Jahre vorher ein ähnliches Modell, das bis heute funktioniert, aber leider nicht mehr in die neue Küche gepasst hat. Würde ich wieder kaufen. Einzige Manko, das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schneidemaschine

Sonja P. - (Oktober 2016)

Relativ leicht zu montieren. Etwas filigrane Maschine. Nicht so robust wie Standgeräte. Der cm Regler ist total unpraktisch und auch kleine finger kommen dort nur schwer hin. Sehr filigran.Lieferung wie angegeben. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 9
   

Ritter Allesschneider Metall Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Restehalter

Besonderheit

2-Finger-Einschaltsystem

Breite

34,2 cm

Frequenz

50 Hz

Funktionen

Dauerbetrieb, Momentbetrieb

Gehäusematerial

Stahl

Gewicht

4,3 kg

Höhe

7,5 cm

Kurzzeitbetrieb

5min

Leistung

65 Watt

Messer-Durchmesser

17 cm

Messerausführungen

Wellenschliff, poliert

Netzspannung

230 Volt

Produkttyp

Einbau-Allesschneider

Schneidegutführung

von rechts nach links

Schnittbreite

14 mm

Serie

Ritter AES

Sicherheitseinrichtungen

Einschaltsicherung, Fingerschutz

Tiefe

36,5 cm

Generelle Merkmale

Gehäusematerial

Metall

Maximale Leistung in Watt

130

mehr anzeigen