Kategorien
  • SoundMAGIC ST30
  • SoundMAGIC ST30
  • SoundMAGIC ST30
  • SoundMAGIC ST30
  • SoundMAGIC ST30
SoundMAGIC ST30

SoundMAGIC ST30 Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
67 %
17 %
0 %
17 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
94 / 100
sehr gut
SoundMAGIC ST30 Testnote
4,3
1 Testbericht
6 Rezensionen
-
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer
Farbe blau, grün, rot
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Funktionen Kabel-Bedienelement, integriertes Mikrofon, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, vergoldete Anschlüsse
geeignet für Bühne, Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabelgebunden, kabellos
Empfindlichkeit Kopfhörer 100 dB/mW
Impedanz 12 Ohm
Betriebszeit 10 h
Kabelart beidseitig, gerades Kabel
Gewicht in g 12 g
Hersteller SoundMagic
GTIN / EAN 06949379001635
Produktname SoundMAGIC ST30
Bewertung 94 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

SoundMAGIC ST30 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
94%

1,3 - sehr gut

ear in

„Beim Sport ist ein guter Kopfhörer ein toller Begleiter, die Zeit vergeht schneller und es lässt sich bei der richtigen Musik nochmal mehr aus dem Körper rausholen. Ein sehr guter Sportkopfhörer hat sich mit dem SoundMAGIC ST30 im Test präsentiert. Das Besondere an diesem Modell, er lässt sich sowohl kabellos per Bluetooth, ebenso aber auch mit Kabel betreiben. Er bietet zudem einen guten Klang und kann auch denjenigen denen es auf hohe Qualität beim Sport ankommt, empfohlen werden.“

  • Klang: 1,2 - sehr gut
  • Passform: 1,4 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,2 - sehr gut
  • Design: 1,6 - gut

6 Meinungen zu SoundMAGIC ST30

5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,3
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 30.05.2020

Endlich eine stabile BT-Verbindung

Knötzele - (Mai 2019)

Nachdem wir mehrfach die Bluetooth-Kopfhörer von JBL wegen Verbindungsproblemen umgetauscht hatten und langsam entnervt waren, habe ich mich für den Soundmagic entschieden. Ergebnis:absolut stabile BT-Verbindung, auch über 10 m und mehr... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Viel Klang und Ausstattung zu einem tollen Preis

Papa J - (September 2018)

Ich war auf der Suche nach sporttauglichen BT-In-Ears, die guten Klang bieten, wollte nicht sparen, aber auch kein Vermögen ausgeben.Gute Außengeräuschdämmung und geringes bis kein Grundgeräusch durch BT-Übertragung waren zwei weitere Gesichtspunkte.Die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eigentlich gut, aber intern schlecht verarbeitet

Felix Lammermann - (Mai 2018)

Zum zweiten Mal in Folge ist irgendwas in der Batterie-Einheit locker geworden und es lädt nicht mehr. Sound ist gut, Halterung ist gut, schnelle und stabile Verbindung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sound + sitz top leider lange kabel

Freya - (Januar 2018)

Sound wirklich top und die Idee sowohl Bluetooth als auch Wire anzubieten sehr toll. Es kommen gefühlt 1000 Aufsätze mit (auch ear Clips). Es sollte für jedes Ohr was zu finden sein. Leider musste ich sie dennoch zurück schicken da mir das Kabel für... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Guter Klang und riesiges Zubehörpaket

Robby Amper - (Januar 2018)

Der Bass, den die kleinen Dinger entwickeln - vorausgesetzt, man hat den für sich richtigen Aufsatz gewählt... - ist beeindruckend. Die Qualität ist typisch für Soundmagic. Eben sehr gut. Das Kabel ist mit Stoff gemantelt und die einzelnen Enden haben... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

SoundMAGIC ST30 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Ohrbügel-Kopfhörer

Farbe

blau, grün, rot

Farbe Kabel

schwarz

Farbe Ohrstück

schwarz

Lieferumfang

Audiokabel, Kabelclip, Transportbox

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Bühne, Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Kabel-Bedienelement, integriertes Mikrofon, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, vergoldete Anschlüsse

Bluetooth

ja

Eigenschaften

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

100 dB/mW

Impedanz

12 Ohm

Treiber

10 mm

Konnektivität

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.2

Kabelart

beidseitig, gerades Kabel

Steckerart

3,5 mm

Steckerform

gerade

Übertragungsart

kabelgebunden, kabellos

Energiemerkmale

Akkukapazität

200 mAh

Betriebszeit

10 h

Maße & Gewicht

Gewicht in g

12 g

Kabellänge

1,2 m

Weitere Daten

Gesprächszeit

8 h

mehr anzeigen