Kategorien
  • Mykronoz Zetime Petite
  • Video zu Mykronoz Zetime Petite
Mykronoz Zetime Petite

Mykronoz Zetime Petite Test Test

(10 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
70 %
10 %
10 %
10 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
68 / 100
befried.
Mykronoz Zetime Petite Testnote
4,4
ab: 93,03 €
bis 266,98 €
1 Testbericht
10 Rezensionen
7 Angebote
Produkttyp Android Smartwatch, Android Watch, Hybrid Smartwatch, iOS Smartwatch
Funktionen Distanztracker, Kalorienverbrauch, Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser, Schlaftracker, Schrittzähler
Schnittstellen Bluetooth
Gehäusefarbe rotgold, silber
Ausstattungsmerkmale Kamera
geeignet für Damen, Damen und Herren, Herren
Betriebssystemkompatibilität Android 5.0+, iOS 8.0+
Geräteart Second Screen
Stil klassisch
Bandeigenschaften austauschbar, wechselbar
Organizer Datum, Uhrzeit
Displaytyp Farbdisplay, TFT Display, TFT-Display
Gehäuseeigenschaften gebürstet, geschützt gegen Strahlwasser, strahlwassergeschützt
Hersteller MyKronoz
GTIN / EAN 07640158012970
Produktname Mykronoz Zetime Petite
Bewertung 68 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Mykronoz Zetime Petite Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
68%

3,0 - befriedigend

Computer Bild

„Das Problem vieler Smartwatches: Ist der Akku leer baumeln diese nur nutzlos am Handgelenk. Bei der MyKronoz ZeTime Petite ist dies anders, auch ohne Akku hat diese als klassische analoge Uhr am Handgelenk noch einen Nutzen. Sie sieht recht schick aus und ist zur Fernsteuerung des Smartphones geeignet, leider bietet die Smartwatch dabei jedoch nur wenige eigenständige Funktionen. Mit dem Smartphones und Apps ist der Funktionsumfang etwas größer, generell jedoch eher begrenzt. Neben dem sehr guten Akku ist der träge Bildschirm aufgefallen.“

  • Welche eigenständigen Funktionen gibt es? Wenige Funktionen
  • Wie viele smarte Funktionen sind an Bord? Mit Smartphone einige
  • Wie trägt sich die Uhr um Alltag? Okay, Akku top, Screen träge
  • Gibt es Probleme bei der Dauer-Nutzung? Nein, aber kein Akkuwechsel

10 Meinungen zu Mykronoz Zetime Petite

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(0)
4,4
10 Meinungen davon 1 Rezension von Amazon davon 9 Rezensionen von Otto Stand: 17.11.2019

Mh naja

einer Kundin - (Oktober 2019)

Eine schöne Uhr aber leider muss man sie ständig neu verbinden. Ladestation ist auch schon locker nach gerade mal 4 Wochen. Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen und würde auch abraten davon. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Eine schöne Uhr

Birgit P. - (September 2019)

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Funktion ist Klasse und auch Verbindung zur App funktioniert Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Wertige Smartwatch

einer Kundin - (September 2019)

stabile und sehr gut verarbeitete Uhr, läuft jetzt einwandfrei nach etwas Startschwierigkeiten, musste die App nochmal laden, nach erfolgter Aktualisierung klappt jetzt alles wunderbar,Armband schwarz und nicht weiss, finde ich sowieso besser. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Kauf

einem Kunden - (September 2019)

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Funktion ist Klasse und auch Verbindung zur App funktioniert. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Eine tolle Uhr

einer Kundin - (September 2019)

Die Uhr ist einfach Spitze,ich hatte sie zwar in Weiss bestellt ,ist aber nicht schlimm,habe die Beschreibung und die App runter geladen,damit bin ich zum einrichten super klar gekommen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 10
   

Mykronoz Zetime Petite Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android Smartwatch, Android Watch, Hybrid Smartwatch, iOS Smartwatch

Geräteart

Second Screen

Stil

klassisch

geeignet für

Damen, Damen und Herren, Herren

Armband

Armbandfarbe

braun, schwarz, weiß

Bandeigenschaften

austauschbar, wechselbar

Armbandmaterial

Leder, Silikon

Verschluss

Dornschließe

Armbandbreite

18 mm

Ausstattung

Funktionen

Distanztracker, Kalorienverbrauch, Kalorienverbrauchzähler, Pulsmesser, Schlaftracker, Schrittzähler

Audiofeatures

Vibrationsalarm

Ausstattungsmerkmale

Kamera

Organizer

Datum, Uhrzeit

Benachrichtigungen

Anrufe, SMS, Soziale Netzwerke, Termine

Produkttyp

Schrittzähler

Display

Displaytyp

Farbdisplay, TFT Display, TFT-Display

Displaygröße

1,05 Zoll, 1,05 Zoll / 2,67 cm

Displayauflösung

240 x 240 Pixel

Displaymaterial

Saphirglas

Eigenschaften

Gehäusefarbe

rotgold, silber

Gehäuseform

rund

Gehäuseeigenschaften

gebürstet, geschützt gegen Strahlwasser, strahlwassergeschützt

Gehäusematerial

Edelstahl

Zifferblatt-Eigenschaften

analog, digital

wasserdicht bis

5 atm, 5 bar, 50 m, 50 m / 5 bar / 5 atm, bis 5 bar

Uhrenindex

ohne Ziffern

Zifferblattfarbe

schwarz

Uhrenglas

Saphirglas

Lünetten-Farbe

rotgold, silber

Energiemerkmale

Akkukapazität

180 mAh

Ladefunktionen

magnetische Ladeschale

Batterie-/Akku-Typ

Lithium-Ionen

Akkulaufzeit

3 Tage, 30 Tage

Konnektivität

Schnittstellen

Bluetooth

Bluetooth-Version

4.2

Maße & Gewicht

Gehäusehöhe

12,6 mm

Gewicht

80 g

Gehäusedurchmesser

39 mm

max. Tauchtiefe

50 m

Software

Betriebssystem

Proprietär

Betriebssystemkompatibilität

Android 5.0+, iOS 8.0+

mehr anzeigen