Kategorien
  • Russell Hobbs Retro Toaster
  • Russell Hobbs Retro Toaster
  • Russell Hobbs Retro Toaster
  • Russell Hobbs Retro Toaster
  • Russell Hobbs Retro Toaster
Russell Hobbs Retro Toaster

Russell Hobbs Retro Toaster Test Test

(621 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
72 %
15 %
7 %
2 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
Russell Hobbs Retro Toaster Testnote
4,5
ab: 43,14 €
bis 75,97 €
1 Testbericht
621 Rezensionen
30 Angebote
Anzahl Schlitze 2
Ausstattungsmerkmale Kabelaufwicklung, Krümelschublade, Stopptaste
Bedienelemente Hebel, Schieberegler, Tasten
Bräunungsstufen 6, einstellbar
Farbe creme, rot, schwarz
Funktionen Auftaufunktion, Aufwärmfunktion, Brotscheibenzentrierung, Countdown-Timer, Liftfunktion, Röstgradelektronik
Gehäusematerial Edelstahl lackiert
Hersteller-Besonderheiten Lift and Look
Leistung 1.300 Watt
Materialeigenschaften herausnehmbare Teile
Hersteller Russell Hobbs
GTIN / EAN 04008496874675
Produktname Russell Hobbs Retro Toaster
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Russell Hobbs Retro Toaster Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

ekitchen.de

„Der Russell Hobbs Retro Ribbon ist ein besonders hübsch anzusehender Toaster. Er hat optisch den Stil der 50er Jahre sehr gut getroffen und ist in drei unterschiedlichen Farben erhältlich. Doch auch technisch macht er in der Regel einen guten Eindruck. Er zeigt beim Rösten der Toastscheiben ein gleichmäßiges Ergebnis, mit Hilfe der Schnell-Toast-Technologie bestehen zwischen Innen und Außen jedoch Unterschiede. Die Verarbeitung des Gehäuses ist gut gelungen, die Edelstahl-Bauweise ist jedoch etwas anfällig für Kratzer. Auch rasten die Schalter leider nicht immer sofort ein.“

  • Röstung meist gleichmäßig
  • Gute Verarbeitung
  • Stil der 50er ein echter Hingucker
  • Krazteranfälliges Edelstahl
  • Schalter rastet nicht immer sofort ein

30 Angebote zu Russell Hobbs Retro Toaster *

* Daten vom 10.08.2020 01:57 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 30
   

621 Meinungen zu Russell Hobbs Retro Toaster

5 Sterne
 
(445)
4 Sterne
 
(92)
3 Sterne
 
(42)
2 Sterne
 
(15)
1 Stern
 
(27)
4,5
621 Meinungen davon 381 Rezensionen von Amazon davon 240 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

ein toller Toaster

einer Kundin - (Oktober 2019)

Toaster sieht gut aus. Könnte etwas größer sein, damit man eine Scheibe Brot tosten könnte. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schönes Design ,er macht was er soll ...

einem Kunden - (Oktober 2019)

Sehr schönes Design ,er macht was er soll ,auf mittlerer Einstellung ist das Brot gerade richtig ,ich würde ihnwieder kaufen Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toller Retro Toaster

einer Kundin - (Oktober 2019)

Tolle Optik! Tut was ein Toaster zu tun hat. Man sogar im laufenden Vorgang schauen, wie goldbraun das Toast schon ist - klasse! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Toastet nicht gleichmäßig

einer Kundin - (Oktober 2019)

Ich habe mir Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster von Russell Hobbs bestellt, weil ich auf Retro stehe. Leider musste ich alle drei Artikel heute zurückschicken. Der Toaster toastet die Toastscheibe nicht gleichmäßig, bis zur Hälfte war es ok, aber... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Supper

einer Kundin - (September 2019)

Ich habe den Toaster, Kaffeemaschiene und Wasserkocher von Russel Hobbs gekaft .Das sind einfach echte Hingucker Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 169
   

Russell Hobbs Retro Toaster Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anzahl Schlitze

2

Ausstattungsmerkmale

Kabelaufwicklung, Krümelschublade, Stopptaste

Bedienelemente

Hebel, Schieberegler, Tasten

Bräunungsstufen

6, einstellbar

Farbe

creme, rot, schwarz

Funktionen

Auftaufunktion, Aufwärmfunktion, Brotscheibenzentrierung, Countdown-Timer, Liftfunktion, Röstgradelektronik

Gehäusematerial

Edelstahl lackiert

Hersteller-Besonderheiten

Lift and Look

Leistung

1.300 Watt

Materialeigenschaften

herausnehmbare Teile

Netzspannung

220 - 240 V Volt

Produkttyp

2-Scheiben-Toaster, Retro-Toaster

Sicherheitseinrichtung

Abschaltautomatik

Zweite Farbe

silber

mehr anzeigen