Kategorien
  • Kleinmetall Allsafe
  • Kleinmetall Allsafe
  • Kleinmetall Allsafe
  • Kleinmetall Allsafe
  • Kleinmetall Allsafe
Kleinmetall Allsafe

Kleinmetall Allsafe Test Test

(109 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
18 %
16 %
6 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
50 / 100
ausreich.
Kleinmetall Allsafe Testnote
4,1
ab: 42,95 €
bis 94,95 €
1 Testbericht
109 Rezensionen
10 Angebote
Typ Auto-Geschirr - Einbauorte
Hersteller Kleinmetall
GTIN / EAN 04027718011872
Produktname Kleinmetall Allsafe
Bewertung 50 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Kleinmetall Allsafe Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
50%

4,0 - ausreichend

- Platz: 12 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Im Vergleich zu einer Transportbox ist ein Hundegeschirr für das Auto nur bedingt geeignet für lange Ausfahrten. Gerade das Thema Sicherheit kommt hier zu kurz, die Ergebnisse im Crashtest und bei Fahrmanövern waren durchweg schlecht. Auch ist ein Geschirr gleichbedeutend mit viel Stress bei der Autofahrt. Das Geschirr an sich sitzt jedoch sehr gut und der Platz für den Hund ist gut. Die Konstruktion und Verarbeitung des Kleinmetall Allsafe ist hervorragend.“

  • Sicherheit für Mensch und Hund: 4,0 - ausreichend
  • Eignung für den Hund: 2,5 - gut
  • Handhabung: 3,0 - befriedigend
  • Konstruktion und Verarbeitung: 0,9 - sehr gut

10 Angebote zu Kleinmetall Allsafe *

* Daten vom 08.08.2020 00:29 Uhr.

109 Meinungen zu Kleinmetall Allsafe

5 Sterne
 
(60)
4 Sterne
 
(20)
3 Sterne
 
(17)
2 Sterne
 
(7)
1 Stern
 
(5)
4,1
109 Meinungen davon 109 Rezensionen von Amazon Stand: 15.10.2019

passt nicht

ES - (Oktober 2019)

passt vorne und hinten nicht. wir haben eine mittelgroße Hündin 24 kg relativ schmal. Geschirr M war viel zu breit vorne am Halsbereich. hätte man es enger stellen können, hätte es vielleicht gepasst. aber der Steg unten am Bauch war viel zu kurz. ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Hält was es verspricht

SV - (September 2019)

Leicht in der Handhabung, sehr stabil und hält den Hund an seinem Platz und sorgt für die Sicherheit meiner Hunde ?würde ich jederzeit wieder kaufen Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gute Qualität, aber Vorsicht bei der Größe

Sina Lupp - (Mai 2019)

Der Artikel fällt viel größer aus. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut

Amazone - (Dezember 2018)

Gut Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Stabile Verarbeitung

--- - (September 2018)

Gekauft in Größe L. Passt für unseren sehr groß geratenen aber schlanken Ridgeback Rüden nicht perfekt aber gut. An der Brust auf engster Einstellung etwas zu weit aber noch vollkommen ok, am Bauch passt er gut. Das kleinere Modell war zu klein und eine... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 56