Kategorien
  • MARSHALL Stanmore
  • MARSHALL Stanmore
  • MARSHALL Stanmore
  • MARSHALL Stanmore
  • MARSHALL Stanmore
MARSHALL Stanmore

MARSHALL Stanmore Test Test

(12 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
90 / 100
sehr gut
MARSHALL Stanmore Testnote
5,0
ab: 260,00 €
bis 458,10 €
2 Testberichte
12 Rezensionen
7 Angebote
Audio Line-In Anschluss ja
Bluetooth ja
Docking-Anschluss kabellose Übertragung
Signaleingang digitaler Signaleingang
USB-Anschluss nein
AirPlay kompatibel nein
Fernbedienung nein
Real Dolby nein
Subwoofer ja
Anzahl Lautsprecher 2
Hersteller Marshall
GTIN / EAN 04954591512380
Produktname MARSHALL Stanmore
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

MARSHALL Stanmore Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

curved.de

„Schon vorher waren die Marshall Lautsprecher eine gute Wahl, mit den Modellen MARSHALL Stanmore und Acton hat man nun aber nochmal sinnvoll nachgebessert. Mit seinem ikonischen Design kann der Lautsprecher voll glänzen, wobei die Kombination mit der vielfältigen Wiedergabe verschiedenster Musikquelle sehr gelungen ist. Mit Multiroom hat man nun ein zeitgemäßes Feature spendiert, wobei klanglich alles beim alten bleibt, das Motto "Long live Rock`n`Roll" bleibt auch hier erhalten.“

90%

sehr gut »Preis/Leistung: sehr gut«

- Platz: 14 von 20

Audio

„Angefangen bei einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung, kann der Stanmore auch darüber hinaus nahezu auf ganzer Linie glänzen. Der Marshall Funklautsprecher liefert einen ausgewogenen und runden Klang, wobei auch das Design im klassischen Stil zu den Highlights gehört.“

  • klassisches Marshall-Design
  • rundes, ausgewogenes Klangbild

12 Meinungen zu MARSHALL Stanmore

5 Sterne
 
(12)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
12 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon davon 6 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

Einfach Geil

Amazon Kunde - (August 2019)

Geiler Sound.....geile Bässe und noch geilerer Klang. Nehme ich immer mitauf die Terrasse und erfreue mich jedes mal an ihm. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr, sehr gut

Lars Neveling - (August 2019)

Ich habe sie alle drei, die Acton, die Woburn und jetzt auch die Stanmore.Die Stanmore fühlt sich wie ihre Klanggeschwister sehr wertig an und klingt fantastisch.Sie ist laut, druckvoll und kristallklar in den oberen Frequenzen.Die Regler und Schalter sind... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Klang!

Chrysovalantis Adamopoulos - (Juli 2019)

Erfüllt alle meine Erwartungen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Übertrifft Erwartungen

Wolfgang S. - (Juli 2019)

Viel besser als ich erwartet habe. Bass und Höhen absolut super! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Richtig klasse

einem Kunden - (Juni 2019)

Richtig schöne Design super Sound einfach zu bedienen Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 12
   

MARSHALL Stanmore Produktinformationen

Anschlüsse

Audio Line-In Anschluss

ja

Bluetooth

ja

Docking-Anschluss

kabellose Übertragung

Signaleingang

digitaler Signaleingang

USB-Anschluss

nein

Ausstattung

AirPlay kompatibel

nein

Fernbedienung

nein

Real Dolby

nein

Subwoofer

ja

Generelle Merkmale

Anzahl Lautsprecher

2

Bauart

einteiliges Lautsprecher-System

Lautsprecher-Typ

Aktiv-Lautsprecher

Leistung in Watt pro Kanal (RMS)

20

Signalübertragung

kabellos/kabelgebunden

Verbrauchsangaben

Batteriebetrieb

nein

mehr anzeigen