Kategorien
  • Ninetec Desire
  • Ninetec Desire
  • Ninetec Desire
  • Ninetec Desire
  • Ninetec Desire
  • Ninetec Desire
  • Video zu Ninetec Desire

Ninetec Desire

Test HiFi Lautsprecher

(5 Bewertungen) -
Ninetec Desire Testnote
1 Test
98 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Ninetec Desire

schwarz Ninetec Desire schwarz Ninetec Desire schwarz Testbericht.de-Note für 98% Ninetec Desire schwarz 98 / 100
weiß Ninetec Desire weiß Ninetec Desire weiß

Ninetec Desire Testberichte

98%

1,1 - sehr gut

HiFi Test

„Der Desire Bluetooth-Lautsprecher ist die ideale Ergänzung zum Laptop und zum Smartphone. Völlig unkompliziert sorgt er für besten Sound am Schreibtisch und unterwegs; dass er auch optisch eine gute Figur macht, ist sicherlich kein Nachteil.“

  • guter Klang
  • vielseitig einsetzbar

5 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(2)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(3)
2,6 von 5
5 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Super lautsprecher der mich immer begleitet

Anne S - (Mai 2019)

Sieht sehr stylisch aus klingt sehr gut.Die Verbindung mit anderen Bluetooth Geräten ist sehr einfach und fast selbsterklärendIch würde ihn nicht mehr hergeben Komma ich kann die Musik überall in toller Klangqualität mitnehmen Komma ob auf dem Balkon... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr zufrieden

Henning S - (Dezember 2018)

Ich bekam das Paket sehr schnell nach meiner Bestellung. Schon die Verpackung wirkte sehr hochwertig, aber der Speaker toppte das ganz sogar noch. das Design kriegt von mir die Note 1. Nach erstmaligem Auspacken konnte ich den Speaker mit meinem iPhone easy... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 5
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth Lautsprecher, mobile Lautsprecher

Einsatzgebiet

Handy, unterwegs

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Audiokabel (3,5mm Klinke), Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Ausstattung

Features

NFC, Streaming

Eigenschaften

Gehäuseeigenschaften

mit Tragegriff, mit ausklappbarem Ständer

Prinzip

Aktiv

System

2.0 Stereo

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing

Energiemerkmale

Stromversorgung

Akku

Akkukapazität

2.200 mAh

Konnektivität

Anschlüsse

Micro-USB

analoge Eingänge

Line-In (3,5mm Klinke)

Funkübertragung

Bluetooth

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

Bluetooth-Profile

A2DP

Bluetooth Codecs

SBC

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.0

Ladeanschluss

Micro-USB

Leistung

Frequenzgang

40 - 20.000 Hz

Impedanz

4 Ohm

Nennbelastung

20 Watt

Maße & Gewicht

Breite

257 mm

Gewicht

700 g

Höhe

134 mm

Tiefe

45 mm