Kategorien
  • Plantronics BackBeat Fit 305
  • Plantronics BackBeat Fit 305
  • Plantronics BackBeat Fit 305
  • Plantronics BackBeat Fit 305
  • Plantronics BackBeat Fit 305
Plantronics BackBeat Fit 305

Plantronics BackBeat Fit 305 Test Test

(9 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
0 %
56 %
0 %
0 %
44 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
86 / 100
gut
Plantronics BackBeat Fit 305 Testnote
2,7
ab: 59,90 €
bis 185,36 €
2 Testberichte
9 Rezensionen
9 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer
Farbe apricot, blau, dunkelblau, grau, grün, hellgrün, rot, schwarz
Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
Einsatzbereich Reisen, Sport
Funktionen Bedienelement am Headset, InLine-Fernbedienung, Mikrofon, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon, passives Noise-Cancelling, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, wasserdicht
geeignet für Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos
Serie Plantronics BackBeat
Impedanz 16 Ohm
Reichweite 10 m
Betriebszeit 6 h
Stromversorgung Akku
Kabelart Stoffkabel, kabellos, verdrilltes Kabel
Gewicht in g 14 g, 24 g
Hersteller Plantronics
GTIN / EAN 00017229160606
Produktname Plantronics BackBeat Fit 305
Bewertung 86 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Plantronics BackBeat Fit 305 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
75%

2,5 - gut

- Platz: 10 von 18

Stiftung Warentest

„Die Plantronics BackBeat Fit 305 erreichen gerade noch eine gute Note im Test. Der Klang ist aufgrund des leichten Rauschens nur befriedigend, zumal die Kopfhörer nur mäßig abschirmen. Dank Kompatibilität mit Siri und Google Assistant gestaltet sich die Bedienung einfach. Schade, dass die Kopfhörer erst nach 1,5 Stunden automatisch abschalten. Dank der drei Paar Ohrpassstücke mit Haken im Lieferumfang, sitzen die BackBeats stabil.“

  • Ton: 2,7 - befriedigend
  • Störeinflüsse: 3,3 - befriedigend
  • Tragekomfort und Handhabung: 2,3 - gut
  • Bluetooth: 2,3 - gut
  • Haltbarkeit: 1,2 - sehr gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
96%

1,2 - sehr gut

ear in

„Mit dem BackBeat FIT 305 bereichert Plantronics den Sportkopfhörer-Markt. Hochwertige Verarbeitung, tolle Passform und ein überdurchschnittlich guter Klang ergeben eine klare Kaufempfehlung.“

  • Klang: 1,1 - sehr gut
  • Passform: 1,2 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,5 - gut
  • Design: 1,4 - sehr gut

9 Meinungen zu Plantronics BackBeat Fit 305

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(4)
2,7
9 Meinungen davon 1 Rezension von Amazon davon 8 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Plantronics BT Kopfhörer

einem Kunden - (Juni 2019)

Ich habe den BT Kopfhörer ausgewählt, weil es in diversen Zeitungen gut bewertet war und bei Otto zu einem attraktiven Preis angeboten wurde.+ Tragekomfort incl. Dämpfung der Außengeräusche passt für mich sehr gut+ Klang ist unaufdringlich was ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Plantronics BT Kopfhörer

einem Kunden - (Juni 2019)

Ich habe den BT Kopfhörer ausgewählt, weil es in diversen Zeitungen gut bewertet war und bei Otto zu einem attraktiven Preis angeboten wurde.+ Tragekomfort incl. Dämpfung der Außengeräusche passt für mich sehr gut+ Klang ist unaufdringlich was ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Plantronics BT Kopfhörer

einem Kunden - (Juni 2019)

Ich habe den BT Kopfhörer ausgewählt, weil es in diversen Zeitungen gut bewertet war und bei Otto zu einem attraktiven Preis angeboten wurde.+ Tragekomfort incl. Dämpfung der Außengeräusche passt für mich sehr gut+ Klang ist unaufdringlich was ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Plantronics BT Kopfhörer

einem Kunden - (Juni 2019)

Ich habe den BT Kopfhörer ausgewählt, weil es in diversen Zeitungen gut bewertet war und bei Otto zu einem attraktiven Preis angeboten wurde.+ Tragekomfort incl. Dämpfung der Außengeräusche passt für mich sehr gut+ Klang ist unaufdringlich was ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Nicht zu frieden

Sedat S. - (Februar 2019)

Die inear gummis drücken nach einiger zeit am ohr und die sitzen nicht richtig am ohr deshalb als retour zurück geschickt Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 8
   

Plantronics BackBeat Fit 305 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen, Sport

Farbe

apricot, blau, dunkelblau, grau, grün, hellgrün, rot, schwarz

Farbe Kabel

grau

Gelistet seit

November 2017, September 2018

Lieferumfang

Clip, Kabelclip, Ohradapter, Ohradapter-Set, Trageetui

Marke

Plantronics

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

Serie

Plantronics BackBeat

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, InLine-Fernbedienung, Mikrofon, integrierte Fernbedienung, integrierte Lautstärkeregelung, integriertes Mikrofon, passives Noise-Cancelling, schweißbeständig, spritzwassergeschützt, wasserdicht

Eigenschaften

Mikrofon Position

am Kabel

Position der Tasten

am Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Treibereinheit

13 mm, 6 mm

Übertragungsreichweite

10 m

Audio

Impedanz

16 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20000 Hz, 50 - 20000 Hz

Schalldruckpegel in dB

105 dB, 106 dB

Treiber

6 mm

Konnektivität

Kabelart

Stoffkabel, kabellos, verdrilltes Kabel

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos

Energiemerkmale

Betriebszeit

6 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

14 g, 24 g

mehr anzeigen