Kategorien
  • NuForce BE2
  • NuForce BE2
  • NuForce BE2
  • NuForce BE2
  • NuForce BE2

NuForce BE2

Test Kopfhörer

(9 Bewertungen) -
NuForce BE2 Testnote
1 Test
92 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu NuForce BE2

schwarz NuForce BE2 schwarz NuForce BE2 schwarz
NuForce BE2 weiß NuForce BE2 weiß Testbericht.de-Note für 92% NuForce BE2 weiß 92 / 100

NuForce BE2 Testberichte

92%

1,4 - sehr gut

ear in

„Insgesamt ist der Nuforce BE2 ein Kopfhörer, mit dem man unterwegs einfach gut Musik hören kann.“

  • Klang: 1,3 - sehr gut
  • Passform: 1,5 - gut
  • Ausstattung: 1,6 - gut
  • Design: 1,3 - sehr gut

9 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
9 Meinungen davon 9 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Tolles Produkt!

Amazon Kunde - (April 2018)

Die Kopfhörer kamen super schnell zuhause an!Schon die Verpackung sieht vielversprechend und hochwertig aus. Das Produkt selbst bestätigt den ersten Eindruck sofort! Gute Qualtät und super praktisch und auch der Klang erfüllt alle Kriterien.Einfach ein... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Musik an & let’s get the Party started

Patty B - (Februar 2018)

Beim stöbern nach neuen Kopfhörern bin ich auf die NuForce BE2 gestoßen. Da ich diese optisch ansprechend fand und ich schon immer mal Bluetooth-Kopfhörer testen wollte, habe ich die Kopfhörer bestellt.Was soll ich sagen, der erste Eindruck hat mich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 9
   

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Nackenband-Kopfhörer, Ohrhörer, Wireless-Kopfhörer

Einsatzbereich

Reisen

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Kurzanleitung, Micro-USB-Kabel, Ohradapter, Ohradapter-Set, Ohrpolster, Transporttasche, USB-Ladekabel

Marke

NuForce

Passform

im Ohr sitzend (In-Ear)

geeignet für

Smartphone, Sport, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Musikfunktionen

Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Features

InLine-Fernbedienung, InLine-Mikrofon, Kabel-Fernbedienung, Mikrofon, Sprachsteuerung, spritzwassergeschützt

Anruffunktionen

Anruf annehmen, Anruf beenden, Sprachanwahl

Anzahl Tasten

3

Eigenschaften

Headsetkompatibilität

Android, Windows Phone, iOS

Mikrofon Position

am Kabel

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kabel

Treibereinheit

6 mm

Material Ohrpolster

Silikon

Audio

Empfindlichkeit Kopfhörer

100 dB/mW

Impedanz

16 Ohm

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 20.000 Hz, 20 - 20000 Hz

Schalldruckpegel in dB

100 dB

Soundmodi

Stereo

Treiber

6 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AAC, AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.1, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), SBC, aptX

Kabelart

Flachkabel, kabellos

Steckerart

Micro-USB

Übertragungsart

kabellos, per Bluetooth

Übertragungsreichweite

10 m

Energiemerkmale

Akkulaufzeit

10 h

Stromversorgung

Akku

Maße & Gewicht

Gewicht in g

14 g, 15 g

Kabellänge

0,58 m, 0.60 m