Kategorien
  • Pioneer N-30AE
  • Pioneer N-30AE
Pioneer N-30AE

Pioneer N-30AE Test Test

(21 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
43 %
14 %
14 %
24 %
5 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
84 / 100
gut
Pioneer N-30AE Testnote
3,7
ab: 360,00 €
bis 375,99 €
1 Testbericht
21 Rezensionen
7 Angebote
Abmessungen 435 x 103 x 300 mm
Anzahl Eingänge USB 2
Farbe schwarz, silber
Frontanschluss USB Eingang
Gewicht 3,4 kg
Lautsprecherkonfiguration Stereo
Produkttyp DA-Wandler, HiFi-Vorverstärker
Stromverbrauch Standby 2 Watt
Stromverbrauch in Betrieb 19 Watt
weitere Anschlüsse IR Ausgang
Hersteller Pioneer
GTIN / EAN 04573211151138
Produktname Pioneer N-30AE
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Pioneer N-30AE Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
84%

1,8 - gut

- Platz: 3 von 12

Stiftung Warentest

„Mit Farbdisplay. Kann auch ohne Smartphone gesteuert werden. Leitet Steuerungssignal der App und der Fernbedienung an Verstärker weiter, sodass nur eine Fernbedienung gebraucht wird. Sparsam. Unterstützt den meist störungsarmen 5-Gigahertz-WLan-Standard. Keine Audioeingänge, nur ein Analogausgang. Passende Multiroomboxen erhältlich.“

  • Tonübertragung: 1,0 - sehr gut
  • Handhabung: 2,1 - gut
  • Vielseitigkeit: 1,8 - gut
  • Stromverbrauch: 1,4 - sehr gut

21 Meinungen zu Pioneer N-30AE

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(1)
3,7
21 Meinungen davon 17 Rezensionen von Amazon davon 4 Rezensionen von Otto Stand: 10.06.2020

Datensammler

md - (Dezember 2019)

Das Gerät ist für seine Funktion sehr groß, die Abmessungen orientieren sich an herkömmlichen Hi_Fi-Komponenten.Ich hätte dafür dann auch ein größeres Display erwartet, stattdessen Standardware.Der größte Nachteil ist und dafür nur 2 Punkte, dass... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Netzwerkplayer - fantastisch - kostet fast nichts...

Ramses77 - (August 2019)

Vielleicht habe ich so wie viele, sehr lange überlegt, wie es streaming-mäßig weiter gehen kann. Das bestehende Equipment soll ja sinnvoll bespielt - also ergänzt - werden. Ich habe knapp 3 Jahre lang direkt vom Tablet (per Kopfhörerausgang) mit dem... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schwache Bedienung, nichts für Tidal!

Hazel - (Juli 2019)

Ich schreibe höchst selten mal eine Rezension, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme, der Streamer hat mich nämlich wirklich enttäuscht. Ich habe den N-30 lange auf der Liste gehabt, bevor ich ihn mir bestellt habe, habe viel gelesen und gesucht.... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Great Hi-Res Streamer to replace Chromecast Audio

Alex - (Dezember 2018)

Ik kocht dit toestel om stotterende Google Chromecast Audio te vervangen. Een krachtige moderne speler die werkt met online diensten is geweldig, voor het gemak kocht ik het: ik luister constant naar Qobuz (Hi-Resolutie Audio abonnement), soms schakel ik... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Keine Kaufempfehlung

Angelica - (November 2018)

Das Gerät taugt nicht viel. Der „Bildschirm“ ist viel zu klein. Die Bedienbarkeit mittels App ist zäh. Aber krass ist, dass zumindest mein Gerät in der Wiedergabe deutlich verzerrt. Ich habe schon alles mir Mögliche mit Kabeln etc. versucht, aber der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 21
   

Pioneer N-30AE Produktinformationen

Allgemeine Daten

Abmessungen

435 x 103 x 300 mm

Anzahl Eingänge USB

2

Farbe

schwarz, silber

Frontanschluss

USB Eingang

Gewicht

3,4 kg

Lautsprecherkonfiguration

Stereo

Produkttyp

DA-Wandler, HiFi-Vorverstärker

Stromverbrauch Standby

2 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

19 Watt

weitere Anschlüsse

IR Ausgang, IR Eingang, Netzwerk

Weitere Daten

Sonstiges

mit Fernbedienung

mehr anzeigen