Kategorien
  • Bang & Olufsen BeoPlay H9
  • Bang & Olufsen BeoPlay H9
  • Bang & Olufsen BeoPlay H9
  • Bang & Olufsen BeoPlay H9
  • Bang & Olufsen BeoPlay H9
  • Video zu Bang & Olufsen BeoPlay H9
Bang & Olufsen BeoPlay H9

Bang & Olufsen BeoPlay H9 Test Test

(11 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
0 %
27 %
9 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
76 / 100
gut
Bang & Olufsen BeoPlay H9 Testnote
3,8
3 Testberichte
11 Rezensionen
-
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer
Farbe beige, grau, schwarz
Passform ohrumschließend (Over-Ear)
Funktionen Fernbedienungsfunktion, Mikrofon, Steuerung per App, Touch Bedienfeld, aktive Rauschunterdrückung, integriertes Mikrofon, verstellbarer Bügel
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Serie Bang & Olufsen B&O Play
Material Metall
Soundmodi Stereo
Musikfunktionen Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel
Anruffunktionen Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden
Reichweite 10 m
Akkutyp Lithium-Ionen (Li-Ion)
Betriebszeit 16 h
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig
Gewicht in g 295 g
Hersteller B&O PLAY
GTIN / EAN 05705260064162
Produktname Bang & Olufsen BeoPlay H9
Bewertung 76 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Bang & Olufsen BeoPlay H9 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
76%

2,4 - gut

- Platz: 9 von 20

Stiftung Warentest

„Der Bang & Olufsen BeoPlay H9 ist ein sehr edler Kopfhörer, er ist der einzige Kopfhörer im Test, welches mit lederbezogenen Polstern daher kommt. Auch lässt sich bei diesem Modell der Akku bei Bedarf austauschen. Die Reduzierung der Außengeräusche gelingt dem Gerät noch gut, dabei ist das Eigenrauschen sehr gering. Bei der Bedienung glänzt der ohrumschließende Kopfhörer mit seiner Touchsteuerung, hier lassen sich Telefonate und Musik gekonnt steuern.“

  • Ton: 2,2 - gut
  • Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen: 2,4 - gut
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Tragekomfort: 2,3 - gut
  • Akku und Umwelt: 2,4 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
76%

2,4 - gut

- Platz: 5 von 14

Stiftung Warentest

„Der BeoPlay H9 von Bang & Olufsen macht einen sehr edlen Eindruck. Es handelt sich hier um den einzigen Testteilnehmer, welcher mit hochwertigen Lederpolstern daher kommt. Auch der austauschbare Akku stellt eine positive Besonderheit dar. In Sachen Lärmreduktion macht der H9 einen gerade noch guten Job, wobei das sehr geringe Eigenrauschen lobend zu erwähnen ist. Klanglich bewegt sich der Over-Ear auf einem guten Niveau, bei der Handhabung besteht noch etwas Verbesserungspotenzial. Am Tragekomfort hingegen gibt es nichts zu mäkeln, ebenso stimmt die Akkulaufzeit.“

  • Ton: 2,2 - gut
  • Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen: 2,4 - gut
  • Handhabung: 2,8 - befriedigend
  • Tragekomfort: 2,3 - gut
  • Akku und Umwelt: 2,4 - gut
  • Schadstoffe: 1,0 - sehr gut
/

ohne Note

CT Magazin

„Der BeoPlay H9 von Bang & Olufsen ist dank seiner Bauart sehr angenehm zu tragen, wobei auch große Ohren gut unter die runden Ohrmuscheln passen. Eines der Highlights stellt hier der austauschbare Akku dar, zumal er mit aktivierter Geräuschunterdrückung per Bluetooth satte 14 Stunden durchhält. Die Bedienung wurde im Vergleich mit dem H8 verbessert und ist nun tatsächlich einfach und komfortabel. Klanglich spielt der Bluetooth-Over-Ear sehr klar, bisweilen aber etwas aufdringlich. Mit der aktiven Geräuschunterdrückung hat sich der Hersteller jedoch keinen echten Gefallen getan, so richtig gut funktioniert diese nicht. Als Bluetooth-Kopfhörer ist er eine sehr gute Wahl, als ANC-Kopfhörer hingegen weniger. Angesichts des stolzen Preises hätte man etwas mehr erwartet.“

11 Meinungen zu Bang & Olufsen BeoPlay H9

5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(1)
1 Stern
 
(1)
3,8
11 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon Stand: 03.10.2019

Nein, keine gute Anschaffung

Enrico - (März 2018)

Ich habe den H7 und habe mir diesen besorgt weil ich mir dachte der Mehrwert könnte sich lohnen. Aber leider ist der H9 wirklich eine Enttäuschung im Vergleich zum H7. Von der Verarbeitung her kann man wirklich nicht meckern. Sieht super aus, sehr weiche... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Große Enttäuschung!

Aurel - (Januar 2018)

Nach langer Suche hatte ich mich schließlich für den B&O H9 entschieden. Ausschlaggebend waren der tolle Sound, das edle Design und der wechselbare Akku. Dieser entpuppte sich schließlich als große Schwachstelle des H9... Bei jedem Schritt klapperte es in... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

High end Kopfhörere

H. Lipp - (November 2017)

Schnelle Lieferung Top Produkt, hochwertig verarbeitet, B & O Design schlicht und elegant, für mich absolut sensationeller Sound. kam als Geschenk super an Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht für einen solchen Preis

David Chicago - (August 2017)

Die Produkte von Bang und Olufsen waren schon immer übertrieben hochpreisig für das was sie zu bieten haben.An dem Design scheiden sich die Geister, an der Technik auch.Der Klang ist zwar sehr gut (für den Preis), ANC auch, allerdings gibt es zu viele... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

"Das Beste oder nichts"

Amazon Kunde - (Juli 2017)

Was soll man noch groß dazu sagen?Der Klang ist einfach unschlagbar, egal ob es die Höhen oder die Bässe sind, ich hatte noch keinen Kopfhörer, der auch nur annähernd an den H9 rankommt!Rund um ein tolles Produkt, allerdings mit stolzen Preis. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 11
   

Bang & Olufsen BeoPlay H9 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen), Noise-Cancelling Kopfhörer

Farbe

beige, grau, schwarz

Farbe Kopfbügel

champagner

Farbe Ohrmuschel

grau

Farbe Ohrpolster

beige

Lieferumfang

Audiokabel, Flugzeug-Adapter, Tragehülle, USB-Ladekabel

Material

Metall

Passform

ohrumschließend (Over-Ear)

Serie

Bang & Olufsen B&O Play

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Fernbedienungsfunktion, Mikrofon, Steuerung per App, Touch Bedienfeld, aktive Rauschunterdrückung, integriertes Mikrofon, verstellbarer Bügel

Musikfunktionen

Lautstärke, Pause, Play, nächster Titel, voriger Titel

Eigenschaften

Anruffunktionen

Anruf abweisen, Anruf annehmen, Anruf beenden

Headsetkompatibilität

iOS

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Mikrofoneigenschaften

Elektret-Kondensatormikrofon

Position der Tasten

am Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Kopfhörer Übertragungsbereich

20 - 22.000 Hz

Soundmodi

Stereo

Treiber

40 mm

Treiber Anzahl (pro Seite)

1

Konnektivität

Bluetooth-Version

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP (Audio Video Remote Control Profile), Bluetooth 4.2, HFP (Hands Free Profile), HSP (Headset Profile), aptX

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig

Steckerart

3,5 mm

Übertragungsart

kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Akkukapazität

770 mAh

Akkuladezeit

3 h

Akkutyp

Lithium-Ionen (Li-Ion)

Betriebszeit

16 h

Maße & Gewicht

Gewicht in g

295 g

mehr anzeigen