Kategorien
  • Gorenje ORB 153
  • Gorenje ORB 153
  • Gorenje ORB 153
  • Gorenje ORB 153
  • Gorenje ORB 153
Gorenje ORB 153

Gorenje ORB 153 Test Test

(508 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
81 %
14 %
1 %
3 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
65 / 100
befried.
Gorenje ORB 153 Testnote
4,7
ab: 680,00 €
bis 929,00 €
1 Testbericht
508 Rezensionen
47 Angebote
Breite 60 cm, 60.0 cm
Höhe 154 cm, 154.0 cm
Funktionen 0-Grad-Zone, Abstellrost, Abtauautomatik, Anti Bacteria, BioFresh, Eierablage, Feuchteregulierung, Frischeboxen, Innenraumbeleuchtung, LED Beleuchtung, MultiBox, Obst- und Gemüseschalen, Türregale, dynamische Kühlung, höhenverstellbare Füße, mech. Temperaturregelung, mit Gefrierfach
Hersteller Gorenje
GTIN / EAN 03838942087417
Produktname Gorenje ORB 153
Bewertung 65 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
A+++
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

10 Varianten zu Gorenje ORB 153

Gorenje ORB 153 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
65%

3,2 - befriedigend

- Platz: 13 von 16

Stiftung Warentest

„Der Gorenje ORB 153 C sieht optisch ansprechend aus und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Der Standkühlschrank erreicht bei der Kühlleistung jedoch nur mäßige Ergebnisse, die Temperaturstabilität beim Lagern kann sich aber sehen lassen. Auch die Verbrauchswerte gehören zu seinen Vorzügen. Auf der anderen Seite lässt die Bedienung jedoch zu wünschen übrig. Bis auf die gute Gebrauchsanleitung gibt es hier keine guten Ergebnisse, der Kühlschrank lässt sich schlecht programmieren, Lebensmittel lassen sich schlecht verstauen und auch die Beleuchtung ist schwach.“

  • Kühlen: 3,2 - befriedigend
  • Temperaturstabilität beim Lagern: 1,9 - gut
  • Stromverbrauch: 2,0 - gut
  • Handhabung: 4,0 - ausreichend
  • Geräusche und Vibrationen: 2,5 - gut

47 Angebote zu Gorenje ORB 153 *

* Daten vom 15.08.2020 16:53 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 47
   

508 Meinungen zu Gorenje ORB 153

5 Sterne
 
(413)
4 Sterne
 
(72)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(15)
1 Stern
 
(1)
4,7
508 Meinungen davon 5 Rezensionen von Amazon davon 503 Rezensionen von Otto Stand: 18.10.2019

Genau so wie ich es wollte

einer Kundin - (Oktober 2019)

Single Haushalt, also sollte mein neuer kühlschrank nicht zu gross und auch nicht zu klein sein. Auch sollte er Kein no Name Produkt sein, damit ich ihn lange nutzen kann. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Das Innere kann man sich so... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau so wie ich es wollte

einer Kundin - (Oktober 2019)

Single Haushalt, also sollte mein neuer kühlschrank nicht zu gross und auch nicht zu klein sein. Auch sollte er Kein no Name Produkt sein, damit ich ihn lange nutzen kann. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Das Innere kann man sich so... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau so wie ich es wollte

einer Kundin - (Oktober 2019)

Single Haushalt, also sollte mein neuer kühlschrank nicht zu gross und auch nicht zu klein sein. Auch sollte er Kein no Name Produkt sein, damit ich ihn lange nutzen kann. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Das Innere kann man sich so... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau so wie ich es wollte

einer Kundin - (Oktober 2019)

Single Haushalt, also sollte mein neuer kühlschrank nicht zu gross und auch nicht zu klein sein. Auch sollte er Kein no Name Produkt sein, damit ich ihn lange nutzen kann. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Das Innere kann man sich so... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Genau so wie ich es wollte

einer Kundin - (Oktober 2019)

Single Haushalt, also sollte mein neuer kühlschrank nicht zu gross und auch nicht zu klein sein. Auch sollte er Kein no Name Produkt sein, damit ich ihn lange nutzen kann. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt. Das Innere kann man sich so... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 301
   

Gorenje ORB 153 Produktinformationen

Abmessungen

Breite

60 cm, 60.0 cm

Gewicht

58.5 kg

Höhe

154 cm, 154.0 cm

Tiefe

64 cm, 64.0 cm

Allgemeine Daten

Farbe

blau, braun, grau, grün, orange, rot, schwarz

Material

Edelstahl

Produkttyp

Retro-Kühlschrank, Standgerät, Standkühlschrank

Serie

Gorenje Retro

Ausstattung

Türenanzahl

1

Effizienz

Anschlusswert

80 W, 80 Watt

Energieeffizienzklasse

A+++

Geräuschentwicklung

40 dB

Jahresverbrauch (geschätzt)

124 kWh/Jahr

Klimaklasse

N, SN, ST, T

Nutzinhalt Gefrieren

25 Liter

Nutzinhalt Gesamt

250 Liter

Nutzinhalt Kühlen

225 Liter

Eigenschaften

Funktionen

0-Grad-Zone, Abstellrost, Abtauautomatik, Anti Bacteria, BioFresh, Eierablage, Feuchteregulierung, Frischeboxen, Innenraumbeleuchtung, LED Beleuchtung, MultiBox, Obst- und Gemüseschalen, Türregale, dynamische Kühlung, höhenverstellbare Füße, mech. Temperaturregelung, mit Gefrierfach

Hersteller-Besonderheiten

CrisperBox, EasyStep-Türablagen, Fresh Zone, IonAir

Kühlsystem

Umluftkühlung

Sicherheitseinrichtung

Sicherheitsglas Abstellflächen

Gefrieren

Gefrierklasse

4 Sterne

Gefriervermögen 24 h

2 kg

Lagerzeit bei Störung

14 h, 17.0 h

Kapazit

Nutzinhalt Gefrierraum

25 l

Nutzinhalt Kühlraum

229 l

Kühlen

Anzahl Abstellfläche

4

Technische Daten

Energieversorgung

230-240V

Frequenz

50 Hz

Gefriervermögen 24h

2.0 kg

Kabellänge

2 m

Stromstärke

16 A

Temperaturzonen

1

Türanschlag

rechts

Türen

1 türig

Türöffnungswinkel

90 °

mehr anzeigen