Kategorien
  • Vifa Helsinki
  • Vifa Helsinki
Vifa Helsinki

Vifa Helsinki Test Test

(14 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
64 %
7 %
0 %
14 %
14 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Vifa Helsinki Testnote
3,9
ab: 199,00 €
bis 580,89 €
1 Testbericht
14 Rezensionen
12 Angebote
Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip aktiv
Frequenzgang 58 - 18.000 Hz
Stromversorgung Akku
Akkutechnologie Lithium-Ion
Farbe blau
Gehäuseoberfläche Filz
Hersteller Vifa
GTIN / EAN 05712009830766
Produktname Vifa Helsinki
Bewertung 78 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 14
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

Vifa Helsinki Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

Avguide.ch

„Im untersuchten Segment der Bluetooth-Lautsprecher ist eine große Spezialisierung festzustellen. Kein Gerät kann hier die eierlegende Wollmilchsau darstellen, dafür müsste man deutlich mehr Geld in die Hand nehmen. Interessant ist, dass die einzelnen Modelle hinsichtlich ihrer klanglichen Fähigkeiten zumeist keine großen Unterschiede zeigen und die Unterschiede stattdessen in der Gesamtkonzeption der Lautsprecher zu finden sind. So gibt es etwa Lautsprecher mit besonders schönem Design, mit besonders langer Akkulaufzeit oder mit besonders ausgeprägten Outdoor-Fähigkeiten. Für welches Modell man sich letztlich entscheidet, ist eine Frage der eigenen Ansprüche. Der Vifa Helsinki versucht sich vor allem durch sein Design abzusetzen und wird speziell für Frauen vermarktet.“

12 Angebote zu Vifa Helsinki *

* Daten vom 15.08.2020 10:30 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 12
   

14 Meinungen zu Vifa Helsinki

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(2)
3,9
14 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon Stand: 14.11.2019

Besser Geht Nicht

Trade-Union - (Juni 2019)

Super Sound, besser geht nicht...Hammer Teil !!!Nur die App ist nicht gut, treten immer wieder Verbindungsprobleme auf, aber wer braucht schon eine App bei dem Sound....WOW!!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Fürchterliche App

Mittsommar - (Februar 2019)

Was soll ich sagen, kurz und knapp, ich bin enttäuscht, hatte mehr erwartet. Der Helsinki ist hochauflösend, sehr detailliert und analytisch im Sound, wunderbar für modernen Jazz und Klassik.Für mich ist er nichts, er ist mir zu kalt, zu emotionslos, es... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bester Sound seiner Klasse!

Strudeltaucher - (Oktober 2018)

Hallo MusikfreundeEs gibt mittlerweile sehr viele Bluetooth-Lautsprecher am Markt.Dieser hier ist schon ca. 2 Jahre dabei, sehr lange für so ein Gerät.So Dinge wie Wetterschutz, USB-Ladung, Sprachassistent, 360° Sound?All diese wichtigen, und schönen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Liebe auf den dritten Blick

peter.j. - (November 2017)

Liebe auf den ersten Blick (bzw. Ton) war es bei mir mit dem Helsinki nicht.Geholt habe ich ihn mit der Absicht, die JBL Control Ones in der Küche zu ersetzen und dort auch mal ohne Qual Jazz oder Klassik hören zu können. Ab und an sollte er dann im... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Lautsprecher

Denny - (Juli 2017)

Ich habe mich schon vor 2 Jahren mit dem Thema Bluetoothlautsprecher auseinandergestzt und hatte den Vifa noch nicht am Radar. Damals ist es der B&O Beoplay A2 geworden. Vorallem ein optischer hübscher lautsprecher, jedoch war der Akku enorm schwar und vor... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 14