Kategorien
  • Saxx airSOUND AS 30
  • Saxx airSOUND AS 30
  • Saxx airSOUND AS 30
  • Saxx airSOUND AS 30
  • Saxx airSOUND AS 30

Saxx airSOUND AS 30

Test Lautsprecher & Soundsystem

(11 Bewertungen) -
Saxx airSOUND AS 30 Testnote
1 Test
100 / 100
sehr gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

2 Varianten zu Saxx airSOUND AS 30

weiß SaxxTec Saxx airSound AS 30 weiß SaxxTec Saxx airSound AS 30 weiß
schwarz SaxxTec Saxx airSound AS 30 schwarz SaxxTec Saxx airSound AS 30 schwarz Testbericht.de-Note für 100% SaxxTec Saxx airSound AS 30 schwarz 100 / 100

Saxx airSOUND AS 30 Testberichte

100%

überragend

Area DVD

„Die Saxx airSound AS 30 sind ein weitere Beweis dafür, dass der niedersächsische Hersteller anscheinend oft ins Schwarze trifft. Der sehr günstige Kaufpreis lässt eigentlich nicht auf eine überzeugende Produktqualität hoffen, aber das sehr gut verarbeitete Master/Slave-Lautsprecherpaar belehrt uns eines Besseren: Ein homogener, gefälliger und dynamischer Klang, eine tadellose Pegelfestigkeit und eine überraschend gute Räumlichkeit notieren wir während der Test-Prozedur. Ganz gleich, ob USB oder Bluetooth ? die AS 30 sind immer rasch spielfertig und nerven nicht durch Störungen bei der Betriebssicherheit. Die hervorragende Anschlussbestückung ist ein weiterer Vorteil der airSound-Schallwandler.“

11 Meinungen

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern  
 
(0)
4,2 von 5
11 Meinungen davon 11 Rezensionen von Amazon Stand: 04.06.2023

Sehr gut !!!

HPU - (Dezember 2018)

Kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Für die Größe haben die Boxen ein unglaublichen Sound. Die Fernbedienung ist einfach, erfüllt aber alle Ansprüche. Bluetooth funktioniert einwandfrei, die Verbindung(en) zu Handy, Laptop usw. sind... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Besser geht es nicht

Uschi-77 - (November 2017)

Ich höre überwiegend Klassik und Jazz. Nachdem ich mehrere aktive und passive Boxen ausprobiert hatte, habe ich aus lauter Frust meine großen Nubert-Boxen neben den PC gestellt, oder meine Kopfhörer benutzt (über externen DAC und Hifi-Verstärker). Das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 2 von 11
   

Allgemeine Daten

Abmessungen Satelliten (Front) HxBxT

12,5 x 18 x 19 cm

Ausstattung

vergoldete Anschlüsse

Bluetooth-Profil

A2DP

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.0

Chassis Satelliten

25mm Hochtöner, 85mm Tieftöner

Farbe

schwarz

Gewicht

2,2 kg

Gewicht Satelliten (Front)

2,2 kg

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Lautsprecher-Frequenzgang

60 - 20.000 Hz

Lautsprecher-Steuerung

Infrarot-Fernbedienung

Leistungsaufnahme (Leerlauf)

0,5 Watt

Lieferumfang

Batterien, Bedienungsanleitung, Fernbedienung

Musikleistung (PMPO)

100 Watt

Nennbelastbarkeit Satelliten (Front)

2 x 30 Watt

Nennbelastung

60 Watt

Produkttyp

2.0 PC-Lautsprechersystem, Stereo PC-Lautsprecher

Satelliten-Eigenschaften

2-Wege System, Bassreflex-System, MDF-Gehäuse

Serie

SaxxTec airSound

Steuerungseigenschaften

Ein/Aus, Lautstärkeregelung

Stromversorgung

Netzteil

System

Aktiv

analoge Eingänge

3,5mm Klinke (Line-In), Stereo-Cinch/RCA

analoger Ausgang

Subwoofer

digitale Eingänge

USB, optisch (Toslink)

geeignet für

Audio-Anlage, Blu-ray-Player, CD/MP3-Player, Computer, Fernseher, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Spielekonsole, Tablet

Übertragungsarten

Bluetooth, kabelgebunden

Anschlüsse

Bluetooth-Profil

A2DP

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.0

analoge Eingänge

3,5mm Klinke (Line-In), Stereo-Cinch/RCA

analoger Ausgang

Subwoofer

digitale Eingänge

USB, optisch (Toslink)

Übertragungsarten

Bluetooth, kabelgebunden

Betrieb

Stromversorgung

Netzteil

Leistung

Lautsprecher-Frequenzgang

60 - 20.000 Hz

Musikleistung (PMPO)

100 Watt

Nennbelastung

60 Watt