Foliatec Midnight Reflex Superdark (1761) Tönungsfolie
-
Günstigster Preis
FOLIATEC Scheibentönungsfolie Tönungsfolie für Autoscheiben, Midnight Reflex Auf Lager 50,00 € Versand kostenfrei Gesamt 50,00 € → zum Angebot
-
Foliatec Midnight Reflex Superdark Tönungsfolie [Hersteller-Nr. 1761]
1-2 Tage
51,04 €
+ 6,49 € Versand
Gesamt 57,53 €
→ zum Angebot
-
FOLIATEC Folie Autoglas 1761 52,89 € + 6,90 € Versand Gesamt 59,79 € → zum Angebot
✓ Bester Preis
Foliatec Midnight Reflex Superdark (1761) Test
Dieses Folien-Set kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist wie erwartet hochwertig und das Material lässt sich einfach verarbeiten. Ich habe bereits mehrere Autos damit beklebt, darunter einen Explorer und einen Polo. Keinerlei Probleme beim Anbringen der Folie an den Vorder- und Hinterseiten der Scheiben. Sehr zufrieden!.
Ich benutze immer Foliatec, um die Fenster meines Autos zu tönen. Die Folie ist einfach zu handhaben und sogar Anfänger können sie leicht verwenden. Sehr zu empfehlen! Mfg.
Ich habe bereits mehrere Autoscheiben foliert und es erfordert viel Übung und Erfahrung, um gute Ergebnisse zu erzielen. Mit einem Heißluftföhn lässt sich die Folie sehr gut verarbeiten, auch auf gekrümmten Scheiben. Bei sehr stark gekrümmten Scheiben muss die Folie jedoch getrennt werden. Bisher habe ich erfolgreich folgende Fahrzeuge ohne Trennschnitte und Falten foliert: Seat Ibiza 6L, Seat Leon 1M, Leon 5F, VW Polo 6R, Skoda Fabia 5J, Audi A4 B6, Toyota Auris, Renault Twingo 2012, Dacia Sandero Stepway, Ford Fiesta JA8. Es mag bessere Folien geben, aber meiner Meinung nach ist die Verarbeitung subjektiv und hängt davon ab, wie gut man mit den Folien zurechtkommt.
Das Aussehen gefällt mir gut, obwohl ich Schwierigkeiten hatte, es fehlerfrei zu verarbeiten. Die Hinterfenster waren schwer zugänglich. Trotzdem klebt es sehr gut und lässt sich angenehm verarbeiten, wenn genug Flüssigkeit vorhanden ist.
Seit 15 Jahren bin ich ein zufriedener Benutzer von Foliatec. Die leichte Tönung der Folie ermöglicht es, noch gut durchzusehen. Persönlich war mir die Tönung fast ein bisschen zu hell, aber beim nächsten Mal werde ich eine dunklere Variante wählen.
Die Folie sieht toll aus und das mitgelieferte Zubehör erleichtert die Verlegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Die "Schwarze Premium Autofolie" hat sich wirklich bewährt. Nach einem Jahr sieht sie immer noch wie neu aus, im Gegensatz zu billigeren lila Folien. Sie passte perfekt auf meinen Audi A3 5-Türer und war leicht anzubringen. Der Preis ist unschlagbar und der Versand war schnell.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine bessere Verpackung, da die Post nicht immer sehr sorgfältig mit Paketen umgeht. Insgesamt aber ein super Produkt, das ich nur empfehlen kann.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.