Kategorien

Hello Kitty Fanartikel

(1-32 von 226)
Sortierung:

Filter anzeigen

Hersteller

Produkttyp

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Hello Kitty Fanartikel Ratgeber

1. Faszination Hello Kitty

Bereits in den 70er Jahren entstand die Kunstfigur Hello Kitty, die heutzutage kaum noch aus den Kinderzimmern der Mädchen wegzudenken ist. Die in Japan entstandene Kunstfigur des süßen Kätzchens, eroberte binnen Jahren praktisch die ganze Welt und wurde nach und nach von dem Unternehmen Yamanashi Silk Center auf weitere Artikel ausgeweitet.

Anfangs wurden die bekannten Plüschtiere als Abbildungen auf zahlreichen Accessoires verkauft und als man sah, dass diese reißenden Absatz fanden, die Produktpalette konsequent weiter entwickelt.

2. Welche Hello Kitty Fanartikel gibt es?

Ob Kindersitze für Autos oder aber auch Schultaschen sowie Bettwäsche, der Produzent hat inzwischen eine sehr große Auswahl an Artikeln, die die kleinen Mädchen von klein auf begleiten. Markantestes Kennzeichen ist dabei natürlich die rosa Farbe und das auf inzwischen über 20.000 diversen Produktarten. Je nach Anlass oder sogar Jahreszeit können sich die Fans mit Badeanzügen, Schmuck oder sogar Parfum eindecken, sodass tatsächlich die Bandbreite extrem groß ist.

Erstaunlich ist ebenfalls, dass die kleine rosa Katze auch bei Erwachsenen ankommt, wobei sogar Filmstars mit Hello Kitty T-Shirts oder Caps gesichtet wurden. Kaum eine andere Figur ist in den vergangenen Jahren derart populär und beliebt und sogar den berühmten Disney-Figuren hat das kleine Kätzchen bei den Absatzzahlen überholt.