Gabor Trainers (43.334)
- Produkttyp: Low-Top-Sneaker
- Für wen: Damen
- Farbe: braun - gelb - grau - grün
3 Varianten zu Gabor Trainers (43.334)
Gabor Trainers (43.334) Test
Die Schuhe sitzen hervorragend bei einer Fußlänge von 24 cm. Sie sind angenehm zu tragen und drücken nicht. Dies ist bereits mein zweites Paar. Ich schätze die Marke besonders wegen ihrer bequemen, flachen Sohle. Eine klare Empfehlung für all jene, die.
Diese Schuhe sind perfekt für eine Fußlänge von 24 cm. Sie sind bequem und drücken nicht. Es ist bereits mein zweites Paar dieser Marke, ich liebe ihre flachen Sohlen. Super Tragekomfort!.
Die Optik und Qualität der Schuhe sind top. Die best fitting Funktion hat mir sehr gefallen. Allerdings sind diese Schuhe eher für schmale bis normale Füße geeignet. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie nicht für meine etwas breiteren Füße.
Die Lieferung war super schnell und die Ware gut verpackt. Merkkur ist definitiv empfehlenswert. Mir war der Schuh leider etwas zu groß, eine halbe Größe kleiner jedoch zu eng.
Trotzdem war die Rückgabe unkompliziert. Schade, aber trotzdem einen Daumen.
Die Qualität ist großartig, wie erwartet, fühlt sich sehr komfortabel an, aber leider fällt der Schuh etwas klein aus, mein großer Zeh hat das Ende des Schuhs berührt. Trotzdem ist nur die Länge des Schuhs betroffen, die Breite ist perfekt.
Ich habe den Schuh in Größe 6,5 bestellt, wie immer. Ich trage Gabor Schuhe seit Jahren und konnte immer problemlos in Größe 6,5 (40) bestellen. Dieses Mal gab es jedoch eine Überraschung. Der Schuh fällt kleiner aus. Nachdem ich die Sohlenlänge meiner.
Dieses feminin gestaltete Modell ist preiswert, aber das Leder könnte geschmeidiger sein, um kleine Größenunterschiede auszugleichen. Eine Qualitätssteigerung würde den Preis rechtfertigen und sicherlich gut aufgenommen werden.
Die Schuhe sind ästhetisch ansprechend, jedoch fällt die Größe kleiner aus. Normalerweise trage ich bei Gabor die Größen 4 oder 4,5. Daher bestellte ich 4,5, die jedoch etwas kurz und eng sind.
Diese Schuhe sind sehr stilvoll, aber sie fallen kleiner aus. Normalerweise trage ich bei Gabor Größe 4 oder 4,5. Trotzdem habe ich Größe 4,5 bestellt und sie sind knapp und eng.
Gabor ist eine meiner Lieblings-Schuhmarken, aber der Verkäufer hat beschlossen, mir alte Schuhe zu schicken, die innen schmutzig und abgenutzt waren, und bei dem Wildleder am linken Schuh eine leicht andere Farbe aufgrund eines ausgewaschenen Flecks.