CMP Altak Women
- Produkttyp: Trailrunning-Schuh - Trailrunning-Schuhe
- Für wen: Damen
- Komforteigenschaften: atmungsaktiv - mit Einlegesohle - wasserdicht
3 Varianten zu CMP Altak Women
CMP Altak Women Test
Noch viel strahlender als auf den Fotos – tolle Damenschuhe! Ich trage Größe 39; sie passen, fallen aber recht schmal aus – deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Für knapp 60 € ein echtes Schnäppchen mit sehr gutem.
Ich suchte nach einem leichten Schuh für kurze Wanderungen und wurde fündig. Der Schuh ist sehr leicht, läuft sich gut und hat ein schönes Profil. Auch die tollen Farben gefallen mir. Einziger Nachteil ist, dass die Schnürung Geschmackssache ist und dass.
Sehr bequemer, leichter Sommerschuh, nicht zu dick. Bei längeren Spaziergängen auch bei leichtem Regen zuverlässig. Optimal für leichte Trekkingstrecken; für anspruchsvolle Bergwanderungen fehlt die nötige Stabilität, was aber nicht erwartet wurde.
Ich habe die Größe 40 bestellt, obwohl ich normalerweise zwischen 39 und 40 liege. Der Schuh passt perfekt und macht einen hochwertigen Eindruck. Seit ca.
3 Wochen trage ich sie fast täglich und bin bisher sehr zufrieden. Sie sind leicht und bequem zu.
Diese Schuhe sind ein echter Gamechanger! Ob beim Wandern oder Joggen im Wald, sie bieten optimalen Halt und sind super leicht. Ein großer Bonus: Der Schmutz löst sich fast wie von selbst, so dass sie immer sauber aussehen. 😆.
Ich konnte den CMP F. lli Campagnolo im Geschäft anprobieren und war sofort von der bequemen Passform überzeugt. Da meine Wunschfarbe lokal nicht vorrätig war, war der Onlinekauf ideal. Der Schuh ist mein neuer Alltagsschuh: leicht, atmungsaktiv und mit.
Sehr bequemer, optisch wie abgebildeter Schuh und absolut wasserdicht – ideal für gelegentlichen Alltagsgebrauch oder kurze Ausflüge. Nach etwa einem Jahr zeigen sich jedoch Mängel: das Innenfutter löst sich und die Sohle ist stark abgenutzt. Für.
Der Trail-Running Schuh von CMP ist echt enttäuschend, da er viel zu klein ausfällt. Obwohl die bestellte EU-Größe 39 war, entspricht er nicht der Größe. Im Vergleich zu einem Meindl-Schuh in Größe 39 fehlen am CMP-Schuh mindestens 2 cm an der Sohle.
Die Schuhe sind vorne sehr eng geschnitten. Ich musste sie zurückschicken, was mich 17. 90 € gekostet hat. Die Rücksendung nach Italien war etwas umständlich, aber der Kauf lohnte sich am Ende trotzdem.
Schöner Schuh mit toller Farbe und ansprechendem Design, aber die Passform enttäuscht. Ich trage sonst immer Größe 39 ohne Probleme, hier ist selbst Größe 40 fraglich. Daher keine erneute Bestellung — schade um das ansonsten gute Modell.