Bernd Götz Gürtel (301425)
- Farbe: braun - schwarz
- Für wen: Damen
- Material: Leder
2 Varianten zu Bernd Götz Gürtel (301425)
Bernd Götz Gürtel (301425) Test
Dieser vielseitige Gürtel passt perfekt zu Hosen mit Schlaufen sowie auch zu schlaufenlosen Kleidungsstücken. Das Lederende sorgt für eine optimale Befestigung unter der Schließe, ohne dass ein Gürtelende heraushängt. Ideal für Outfits wie Jumpsuits.
Dieser hochwertig verarbeitete Gürtel mit stabiler und dekorativer Schnalle überzeugt mit seitlichen Mini-Schlitzen an den Gürtellöchern, die ein Ausreißen verhindern. Das angenehm weiche und biegsame Leder sorgt für hohen Tragekomfort. Ein stilvolles.
Dieser breite und schlichte Gürtel aus hochwertigem Leder ist einfach Top! Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Freue mich schon darauf, ihn jeden Tag zu tragen.
Der Gürtel ist gut verarbeitet, aber zu kurz für mich. Ich habe nur Esprit Gürtel in 95er Länge und kann nur das erste Loch verwenden. Leider passt dieser nicht, daher muss er zurück.
Leider enttäuschend: Zu wenige Löcher und die Farbschicht nutzt sich schnell ab. Nach nur 6 Monaten ging der Gürtel endgültig kaputt, da die Schnalle abfiel und nicht repariert werden konnte. Das Design ist zwar toll, aber die Umsetzung lässt zu.
Die Farbe dieses Gürtels ist intensiv, jedoch ist es schwer, eine passende Farbe zu finden. Der Verschluss funktioniert nicht wie er sollte, da das Loch zu eng ist und der Gürtel nicht flach liegt. Das hat mich sehr gestört. Wenn man also nach einem.
Die Schnalle ist das Highlight dieses Gürtels, jedoch das harte Leder mit rauen Kanten beschädigt empfindliche Stoffe. Ideal für den Hosenbereich, aber Vorsicht bei empfindlichen Materialien.