Kategorien
  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
  • Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV

Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
2 Tests
75 / 100
gut
Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV Testnote
/
ab: 152,49 €
bis 223,23 €
2 Testberichte
-
23 Angebote
Breite1,7cm
Silikon
Innen
Farbwechsel
Hersteller Philips
GTIN / EAN 08718699784751
Produktname Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV
Bewertung 75 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen

Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
60%

3 von 5 Sterne

- Platz: 7 von 8

Computer Bild

„Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV ist das einzige Modell im Test, welches die HDMI-Signale von TV-Zuspielern abgreifen kann und damit beeindruckende Lichteffekte schaffen kann. Die Übersetzung gelingt durchaus ordentlich, passt aber nicht immer perfekt. Der Kaufpreis ist an und für sich schon recht hoch, da aber zusätzlich auch nur eine Hue-Bridge und ein HDMI-Adapter notwendig sind, wird es noch teurer. Für größere 65 und 75 Zoll Geräte gibt es passende Lightstrip-Alternativen.“

  • Abgleich mit Fernsehbild
  • Alle großen Plattformen
  • Aufwendig zu installieren
  • Teuer, braucht viel Zubehör
89%

90% - gut »TV-Tuning-Tipp«

Satvision

„Wer ein TV-Gerät ohne Ambilight besitzt, diesen Effekt aber nicht missen möchte, kann eine einfache Nachrüstung mit dem neuen Hue Play Gradient Lightstrip vom Hersteller Philips vornehmen. Der bunt leuchtende LED-Streifen ist für Fernseher von 55 bis 80 Zoll erhältlich. Allerdings handelt es sich hier um eine recht kostspielige Lösung.“

  • einfache Montage
  • dynamisches Ambilight für jeden TV (55bis 60Zoll)
  • in drei Größen erhältlich (gegen Aufpreis)
  • App-Steuerung
  • kompatibel zu anderen Hue-Leuchtmitteln (erweiterbar)
  • kompatibel zum Netzteil der Hue Play HDMI Sync Box
  • weitere Hardware zwingend erforderlich (Hue Bridge und Hue Play HDMI Sync Box)
  • Gesamtpreis
  • nur für HDMI-Quellen geeignet (nicht für interne TV-Tuner oder TV-Apps)
  • Verarbeitung
  • Synchronizität: 97 %
  • Bedienung: 95 %
  • Kompatibilität: 72 %
  • Ausstattung: 82 %
  • Installation: 91 %
  • Stromverbrauch: 95 %
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

23 Angebote zu Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV *

* Daten vom 09.05.2021 17:49 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 23
   

1 Frage zu Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Hallo, muss man technisch versiert sein, um diesen Streifen anbringen zu können?

Hallo, nein keine Sorge, das Anbringen an den Fernseher ist ein Kinderspiel.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie LED-Streifen:

Meinungen zu Philips Hue Play Gradient Lightstrip TV

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!