Kategorien
  • Nitro Concepts S300 EX
  • Nitro Concepts S300 EX
  • Nitro Concepts S300 EX
  • Nitro Concepts S300 EX
  • Nitro Concepts S300 EX
Nitro Concepts S300 EX

Nitro Concepts S300 EX Test Test

(10 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
90 %
10 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
90 / 100
sehr gut
Nitro Concepts S300 EX Testnote
4,9
ab: 263,10 €
1 Testbericht
10 Rezensionen
1 Angebot
Breite 57 cm
Tiefe 56 cm
Marke Nitro Concepts
Produkttyp Gaming-Stuhl, Gaming Sessel
Farbe schwarz, weiß
Gewicht 24.5 kg
Armlehnenfunktionen 3D-Armlehnen, höhenverstellbar
Bezugsmaterialien Kunstleder
Hersteller Nitro Concepts
GTIN / EAN 04251442502843
Produktname Nitro Concepts S300 EX
Bewertung 90 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Nitro Concepts S300 EX Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
90%

9 von 10 Punkten

gamezoom.net

„Der Nitro Concepts S300 EX kostet rund 270 Euro und erweist sich im Test als überzeugende Alternative auf der Suche nach einem passenden Gaming-Chair. Optisch zeigt sich der schwarze Sessel eher schlicht, mit Kunstlederbezug aber auch absolut zeitlos. Die Verarbeitung bewegt sich auf einem sehr hohen Niveau, zumal der Stuhl mit viel Komfort und vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten auftrumpfen kann. Zudem bietet er einen guten Lieferumfang und lässt sich problemlos zusammenbauen. Die beiden mitgelieferten Polster könnten am Ende jedoch etwas weicher sein.“

  • hochwertige und stabile Verarbeitung
  • schlichtes und zeitloses Design
  • recht breite Sitzfläche
  • viele Verstellmöglichkeiten
  • sehr hoher Komfort
  • Allround-Rollen
  • fairer Preis
  • Polster könnten eine Spur weicher sein
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

10 Meinungen zu Nitro Concepts S300 EX

5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,9
10 Meinungen davon 8 Rezensionen von Amazon davon 2 Rezensionen von Otto Stand: 09.10.2019

Guter Stuhl

einem Kunden - (September 2019)

Hallo, nach langer Suche habe ich mich für diesen Stuhl entschieden. Der Aufbau habe ich alleine durchgeführt was ok war. Es hat 15min gedauert bis er stand. Das Sitzgefühl ist nach dem richtigem einstellen der Kissen perfekt. Ganz wichtig ist es den... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Guter Stuhl

einem Kunden - (September 2019)

Hallo, nach langer Suche habe ich mich für diesen Stuhl entschieden. Der Aufbau habe ich alleine durchgeführt was ok war. Es hat 15min gedauert bis er stand. Das Sitzgefühl ist nach dem richtigem einstellen der Kissen perfekt. Ganz wichtig ist es den... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Top Stuhl

Heikmaster - (Juli 2019)

Ich habe lange nach einem Gaming Stuhl gesucht und den Nitro Concepts S300 ex gefunden. Der Stuhl sollte auch nicht über 300,- Eur kosten. Und dieser Stuhl hält locker mit teureren Stühlen mit. Top Produkt!!! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Toller Gamingstuhl!

Stevie :) - (Juni 2019)

PRO-Sehr gute VerarbeitungVERARBEITUNG- Schneller aufbau ca 10 min.- Sehr guter Sitzkomfort.- Tolle Optik- Top Preisleistungs-verhältnisContra-Sitzkissen hätten härter sein können- Verstellung des Nackenkissen bei kleineren Personen nicht komfortabel. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Super Gaming-Stuhl!

Amazon Kunde - (Mai 2019)

Ich habe den S300 jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und kann nur sagen, dass ich mit dem Produkt voll und ganz zufrieden bin! Die Bestellung und Anlieferung liefen wie erwartet problemlos und schnell und auch der Aufbau war sehr einfach und in ungefähr 10... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 10
   

Nitro Concepts S300 EX Produktinformationen

Abmessungen

Breite

57 cm

Tiefe

56 cm

Allgemein

Marke

Nitro Concepts

Produkttyp

Gaming-Stuhl

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz

Produkttyp

Gaming Sessel

Farbe

Farbe

schwarz, weiß

Gewicht

Gewicht

24.5 kg

Sitzeigenschaft

Armlehnenfunktionen

3D-Armlehnen, höhenverstellbar

Bezugsmaterialien

Kunstleder, Polyurethan

Gestellmaterial

Kunststoff-Fußkreuz, Stahl

Gewicht

24,5 kg

Kopfstützenfunktion

Kopfkissen abnehmbar

Rückenlehne

87 cm

Rückenlehnenfunktion

neigungsverstellbar

Sitzfläche

57 x 56 cm

Sitzhöhe

48 - 61 cm

Sitztechnik

Lendenwirbelstütze, Relax-Mechanik, Sitzhöhenverstellung, Wippmechanik

mit Kopfstütze

ja

mehr anzeigen