Kategorien
  • Atrix Intensive Schutzcreme
  • Atrix Intensive Schutzcreme
Atrix Intensive Schutzcreme

Atrix Intensive Schutzcreme Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
68 / 100
befried.
Atrix Intensive Schutzcreme Testnote
/
ab: 1,55 €
bis 4,95 €
1 Testbericht
-
9 Angebote
Hauttypen alle Hauttypen, empfindliche Haut, strapazierte Haut, trockene Haut
Inhaltsstoffe Alkohol, Glycerin, Kamille, Paraffinum, Wasser
Menge in ml 100 ml, 150 ml
PZN 2063921, 6155488
Produkttyp Handcreme
Sonstiges auch erhältlich als Tube, dermatologisch getestet, in der Dose, ohne Farbstoffen, ohne Parfum
Typ Cremen & Pflegen
Wirkung beruhigend, feuchtigkeitsspendend
Zusatzinformation Naturkosmetik
Hersteller BEIERSDORF
GTIN / EAN 04005808274932
Produktname Atrix Intensive Schutzcreme
Bewertung 68 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zum Datenblatt Datenblatt

Atrix Intensive Schutzcreme Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
68%

3,0 - befriedigend

- Platz: 13 von 17

Stiftung Warentest

„Die Atrix Intensive Schutzcreme hinterlässt ein gutes Hautgefühl, die Pflegeeigenschaften dieser Creme sind aber nur befriedigend. Das Entnehmen und Verteilen gelingt gut, in die Haut einziehen tut diese Creme aber nur mäßig. Auch Deklaration und Werbeaussagen sind nicht optimal, die Verpackung ansonsten jedoch stimmig. Auch wurden im Labor keine bedenklichen Inhalts- und Duftstoffe nachgewiesen.“

  • Pflegeeigenschaften: 3,0 - befriedigend
  • Hautgefühl: 2,0 - gut
  • Anwendung: 2,7 - befriedigend
  • Kritischer Duftstoff Lilial: 1,0 - sehr gut
  • Mikrobiologische Qualität: Die mikrobiologische Qualität war bei keinem Produkt zu beanstanden.
  • Verpackung: 2,3 - gut
  • Deklaration und Werbeaussagen: 2,8 - befriedigend

Meinungen zu Atrix Intensive Schutzcreme

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Atrix Intensive Schutzcreme Produktinformationen

Allgemeine Daten

Hauttypen

alle Hauttypen, empfindliche Haut, strapazierte Haut, trockene Haut

Inhaltsstoffe

Alkohol, Glycerin, Kamille, Paraffinum, Wasser

Menge in ml

100 ml, 150 ml

PZN

2063921, 6155488

Produkttyp

Handcreme

Sonstiges

auch erhältlich als Tube, dermatologisch getestet, in der Dose, ohne Farbstoffen, ohne Parfum

Typ

Cremen & Pflegen

Wirkung

beruhigend, feuchtigkeitsspendend

Zusatzinformation

Naturkosmetik

mehr anzeigen